Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?

Diskutiere Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich möchte mein Poke-Team neu aufstellen. Aber wenn ich 3 oder 4 neu gefangene Pokemon dazunehme habe ich Probleme bei den Kämpfen weil mir dann...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Ich möchte mein Poke-Team neu aufstellen. Aber wenn ich 3 oder 4 neu gefangene Pokemon dazunehme habe ich Probleme bei den Kämpfen weil mir dann dann die Pokemon fehlen die effektiv sind. Jetzt renne ich umher und fange neue Pokemon wodurch mein ganzes Team Erfahrungspunkte bekommt. Gibt es noch eine andere Lösung? Das fangen kostet Geld und klappt nicht immer.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Es gibt auf Route 5 gibt es die Pokemon Pension. Aber die kostet auch Geld.

Und zumindest an einigen Orten gibt es ja kostenlose Bälle, um Pokemon zu fangen. Ballmangel hatte ich bisher noch nie. Aber fangen ist und bleibt immer die einfachste Möglichkeit, Pokemon zu verbessern.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hab heute mein Pikachu aus dem Pokeball Plus zurück geholt, und das gab 99.999 EXP ^^ (sieht stark nach dem Maximum aus).

Ansonsten Chaneira Chain aufbauen, im Doppel fangen, fabelhafte Würfe, Größenbonus usw, so bekommst du bis 40.000 EXP pro gefangenes Chaneira. Das sind auf Level 65 etwa 5 Level pro Pokemon ^^
So wie der Typ hier im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=0iWJw0B1R9U
 

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Chaneira bringt wirklich viele EXP. Auf Route 11 habe ich welche gefunden. Die sind aber sehr sehr selten. In die Höhle bin ich noch nicht gewesen. Ich kann auch noch nicht über das Wasser fliegen :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast, musst du auch garnicht ans Leveln denken.
Einfach durchlaufen, Pokémon fangen und ein paar Kämpfe machen. Das reicht für die Orden und die Top 4
 
Thema:

Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?

Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben