Wie neuen Account anlegen?

Diskutiere Wie neuen Account anlegen? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; überlege, ob ich nochmal neu beginne. weil ich dann pikachu wählen könnte und weil ich ein anderes Team wählen möchte. Bin hier komplett alleine...

inaktiv

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
überlege, ob ich nochmal neu beginne.
weil ich dann pikachu wählen könnte und weil ich ein anderes Team wählen möchte. Bin hier komplett alleine rot und macht so halt null Sinn Arenen anzugreifen wenn immer nur meins drin steht dann.

habe mich über Google angemeldet.
will den Trainer Club nicht auswählen.
abmelden ist ja kein ding über das Menü. Aber weiß jemand wie ich mich mit einem neuen Google Account anmelde? Er nimmt ja immer automatisch den von meinem Google Konto bei Android.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
ulla2wild schrieb:
überlege, ob ich nochmal neu beginne.
weil ich dann pikachu wählen könnte und weil ich ein anderes Team wählen möchte. Bin hier komplett alleine rot und macht so halt null Sinn Arenen anzugreifen wenn immer nur meins drin steht dann.

habe mich über Google angemeldet.
will den Trainer Club nicht auswählen.
abmelden ist ja kein ding über das Menü. Aber weiß jemand wie ich mich mit einem neuen Google Account anmelde? Er nimmt ja immer automatisch den von meinem Google Konto bei Android.
Ähm auf dem handy unter Einstellungen dann Konto dann neues Konto hinzufügen und dann machst du dir entweder neues google Konto wenn du noch keins hast oder fügst eins ein falls du schon eins gemacht hast
 

inaktiv

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja ich habe mehrere Google Accounts.
aber nur einer ist mit Android verbunden und das ist auch mein Haupt Account den ich für drive Mail Kalender usw nutze.
wollte jetzt nur nicht extra für go auf meinem Handy ein anderes Google Konto nutzen :(
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
ulla2wild schrieb:
Ja ich habe mehrere Google Accounts.
aber nur einer ist mit Android verbunden und das ist auch mein Haupt Account den ich für drive Mail Kalender usw nutze.
wollte jetzt nur nicht extra für go auf meinem Handy ein anderes Google Konto nutzen :(
Du kannst mehrere Konten gleichzeitig nutzen...Füge sie einfach bei Konten hinzu und wenn es dann um das Spiel geht wählst du aus dem Menü dann einfach das Konto auf dem du spielen willst
 

inaktiv

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ok danke :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das hab ich doch auch gesagt :D
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Blutkiesel schrieb:
ulla2wild schrieb:
Ja ich habe mehrere Google Accounts.
aber nur einer ist mit Android verbunden und das ist auch mein Haupt Account den ich für drive Mail Kalender usw nutze.
wollte jetzt nur nicht extra für go auf meinem Handy ein anderes Google Konto nutzen :(
Du kannst mehrere Konten gleichzeitig nutzen...Füge sie einfach bei Konten hinzu und wenn es dann um das Spiel geht wählst du aus dem Menü dann einfach das Konto auf dem du spielen willst
Habe mir ein zweites Googlekonto erstellt, aber irgendwie übernimmt er das nicht wenn ich unter Handyeinstellungen drauf wechsle... und in Pokemon Go habe ich nach dem abmelden trotzdem den Auto Log In über mein erstes Konto und keine Auswahl meiner Konten. Strange :-( Muss ich eventuell Pokemon Go noch irgendwie mit dem zweiten Konto verknüpfen, um überhaupt ne Auswahl zu haben?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
einfach unter Einstellungen - Konto im Handy Konto hinzufügen.Dann müsstest du 2 Konten in deinem Handy haben und wenn du das Spiel startest legst du dich einfach mal aus deinem derzeitigen aus und und wenn du dich einloggen willst werden dir beide angezeigt weil ja beide auf dem Handy sind und dann wählst du den neuen aus
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Equie schrieb:
einfach unter Einstellungen - Konto im Handy Konto hinzufügen.Dann müsstest du 2 Konten in deinem Handy haben und wenn du das Spiel startest legst du dich einfach mal aus deinem derzeitigen aus und und wenn du dich einloggen willst werden dir beide angezeigt weil ja beide auf dem Handy sind und dann wählst du den neuen aus
Ja eben das leider nicht... ich habe jetzt 2 Konten unter Google, aber wenn ich mich in Pokemon Go in den Einstellungen auslogge und neu starte, drücke ich zwar auf den Google Einlogg Button, jedoch komme ich automatisch mit meinem vorherigen Konto ins Spiel. Ich erhalte keine Möglichkeit zur Auswahl eines Googlekontos... kann es sein das dies nur bei der APP funktioniert? Muss leider mit meinem S5 mini über die apk spielen.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Werde ich mal checken. Könnte sein.

/edit Einziger Effekt war, dass ich mein Geburtsdatum neu eingeben sollte, wow :D
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Wenn man die App im Flugmodus startet und ihn dann -> Siehe Signatur wieder rausmacht im Ladebildschirm, kann man für ein paar Sekunden auf "Abmelden" drücken.
 
Thema:

Wie neuen Account anlegen?

Wie neuen Account anlegen? - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Handywechsel - Neuer Account >> Spielstand mitnehmen?

    Handywechsel - Neuer Account >> Spielstand mitnehmen?: Hi, mein Sohn spielt auf dem Handy meiner Frau seit Jahren Pokemon Go (Anmeldung über Ihren Google-Account). Jetzt bekommt er ein eigenes Handy...
  • Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?

    Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe seit 2016 Pokemongo gespielt und brauche nun ein neues Handy. Den Email-Account, unter...
  • Log-In Problem mit neuem Account

    Log-In Problem mit neuem Account: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pokemon Trainer Club Account erstellt. Wenn ich versuche mich damit in PoGo einzuloggen...
  • Ähnliche Themen

    Oben