Wie nutzt ihr nach dem Arena Update euren Beutel ?

Diskutiere Wie nutzt ihr nach dem Arena Update euren Beutel ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, mich würde interessieren wie bei euch die Verteilung von Bällen / Belebern / Tränke / Beeren im Beutel ist. Nach dem Update sollte sich das...

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Moin,

mich würde interessieren wie bei euch die Verteilung von Bällen / Belebern / Tränke / Beeren im Beutel ist.
Nach dem Update sollte sich das Spielverhalten bei vielen geändert haben,
auch die Verteilung im Beutel ?
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
Bei mir hat sich kaum etwas verändert. Eigentlich nur, dass ich Nanabbeeren nicht automatisch sofort wegwerfe. Das liegt aber auch nur daran, dass ich relativ viel Platz habe (1200 Items). Wenn ich deutlich weniger hätte, würde ich viele Beleber und starke Tränke raushauen. Eigentlich benötigt man kaum noch welche. Hab aktuell noch meinen Standardvorrat von 50-100 Belebern und etwas mehr als 100 starken Tränken. Ansonsten insgesamt über 500 Beeren und der Rest möglichst gute Bälle. :thumbup:
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Es kommt ja immer mehr dazu.

Lade-TM, Schnell-TM, Sonderbonbon, goldene Himmihbeere (wird alles vorerst aufbewahrt)

Von den Entwicklungssteinen kann ich mich auch nicht trennen.

Top-Beleber, Top-Trank, sämtliche Beeren, Rauch, Glückseier, Lockmodule und Bälle (40/200/200) behalte ich, der Rest fliegt...wobei das ja nicht mehr viel ist. :)
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
auf grund meiner längeren pause is mein beutel sehr klein. und bis vor kurzem hatte ich dadurch keine chance zu farmen (spiele rein f2p, alles andere is mir zu langweilig) jez wos tgl wieder münzen gibt wird das langsam.
aktuell 550 plätze.
beleber leigen da aktuell bei 50-100, darf aber ruhig weniger sein^^
tränke sind rückläufig weil cih doch sehr gern in den arenen spielen gehe und dort auch gerne "starke" pokis reinsetze (mein glurak mit 2350 ist da ein standartmon^^). liegen aktuell bei knapp 100 tränken.
bälle so viel wie geht, derzeit ca 50/60/70. muss auf jeden fall mehr werden.
rest is kleinkram, eier module entwicklungsitems.
bonbons gehen direkt weg. sowas kann ich auch später noch farmen
 
Thema:

Wie nutzt ihr nach dem Arena Update euren Beutel ?

Wie nutzt ihr nach dem Arena Update euren Beutel ? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

    Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Welchen Handytarif nutzt ihr?

    Welchen Handytarif nutzt ihr?: Moin Leute, ich stehe gerade vor einer schwierigen Situation: Bisher bin ich mit meiner Telekom Prepaidkarte mit 1GB Datenvolumen immer gut über...
  • Go Plus nützlich oder nutzlos? Wer nutzt es?

    Go Plus nützlich oder nutzlos? Wer nutzt es?: Ich wollte mir ursprünglich auch dieses Pokemon Go Plus kaufen. Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob es mir etwas bringt und doch...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

      Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
    • Welchen Handytarif nutzt ihr?

      Welchen Handytarif nutzt ihr?: Moin Leute, ich stehe gerade vor einer schwierigen Situation: Bisher bin ich mit meiner Telekom Prepaidkarte mit 1GB Datenvolumen immer gut über...
    • Go Plus nützlich oder nutzlos? Wer nutzt es?

      Go Plus nützlich oder nutzlos? Wer nutzt es?: Ich wollte mir ursprünglich auch dieses Pokemon Go Plus kaufen. Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob es mir etwas bringt und doch...
    Oben