Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?

Diskutiere Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Ich habe das nie so genau nachgehalten, aber mir ist schon öfters aufgefallen, wenn man den selben Pokestop mehrmals dreht...
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Hallo zusammen!
Ich habe das nie so genau nachgehalten, aber mir ist schon öfters aufgefallen, wenn man den selben Pokestop mehrmals dreht, bekommt man nicht immer eine neue Feldforschung (obwohl noch Platz wäre natürlich).
Gestern, beim CD haben sich dann mehrere Spieler beschwert, dass sie keine neuen Feldforschungen mehr bekommen.
Gibt es da eine Regel, z.B. eine Feldforschung pro Stop pro Tag?
Oder irgendwie alle 30min eine Feldforschung pro Stop oder sowas?
Oder war das einfach ein Fehler?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Genau. Einmal pro Tag.
Wenn du diese allerdings wegschmeißt und nicht löst, bekommst du die selbe Aufgabe immer wieder an dem Stop.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Wobei ich - fast - schwören könnte beim vorletzten Community Day hab ich ein und dieselbe Aufgabe (fang drei Glumandas) mehrfach aus einem Stop bekommen und auch mehrfach erfüllt. Aber 100 % bin ich mir nicht sicher...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Tsuki schrieb:
Wobei ich - fast - schwören könnte beim vorletzten Community Day hab ich ein und dieselbe Aufgabe (fang drei Glumandas) mehrfach aus einem Stop bekommen und auch mehrfach erfüllt. Aber 100 % bin ich mir nicht sicher...
Liegt vielleicht daran, dass die Quest immer die selbe ist, bis auf die Belohnung. :whistling:
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Da die Anfrage ja beantwortet ist....viel interessanter...wann gibt es endlich die nächste Spezialforschung *wart
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wahrscheinlich, wenn bei Niantic der rote Knopf aufleuchtet, dass alle Spieler weltweit endlich Mew haben.
 
Thema:

Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?

Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops? - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

    Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
  • Bekommt ihr noch viele Eier?

    Bekommt ihr noch viele Eier?: Bekommt ihr auch so wenig bis garkeine Eier ich bekomme nur sehr selten noch ein ei wenn es mal eins gibt nur 2und 5 km ein 10km ei hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

      Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
    • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

      Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
    • Bekommt ihr noch viele Eier?

      Bekommt ihr noch viele Eier?: Bekommt ihr auch so wenig bis garkeine Eier ich bekomme nur sehr selten noch ein ei wenn es mal eins gibt nur 2und 5 km ein 10km ei hatte ich...
    Oben