Wie oft finden Raids statt ?

Diskutiere Wie oft finden Raids statt ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es schon erste Erkenntnisse darüber wie oft eine Arena einen Raid hat und ob alle Arenen gleichmäßig dran kommen? Oder gibt es Arenen die...

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Gibt es schon erste Erkenntnisse darüber wie oft eine Arena einen Raid hat und ob alle Arenen gleichmäßig dran kommen? Oder gibt es Arenen die häufiger Raids haben und andere die eher selten Raids haben? Finden Raids an einer Arena immer zur gleichen Zeit statt.. oder variiert die Zeit ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Zwischen 0 und 3x pro Tag würde ich sagen.
An meiner Arena hier im Dorf waren jeden Tag 2 Raids und heute keiner.

Und ich gehe auch davon aus, dass sich das nach der Beta eh reduzieren wird.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ja ist nichts festes. Würde auch sagen zwischen 0 und 3 x. In den letzten 4 Stunden fanden 2 x Raids in einer Arena statt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
und gefühlt eher mehr nachmittags/abends als gegen mittag.
0-3 deckt sich auch mit meinen Beobachtungen, eher 0-2...
 

DarkAxelBlazeLP

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
11
also bei mir sind es bis zu 4 Raids am Tag oder auch mehr gestern waren es bei mir 5 Raids. Nur nehme ich nicht an alle Teil, da man den Raid-Pass nur einmal am Tag bekommt und den Premium Raid Pass für 100 Pokémünzen kaufen muss. Gut bei mir sind auch 3 Arenas in der nähe. Ich denke mal die Anzahl der Raids am Tag ist abhängig von den Arenas. Also ich kann fast alle 2 Stunden an einen Raid teilnehmen hier bei mir
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
total durchwachsen.
zu hause (kleinstadt) 2 arenen in sichtweite, tag 1 nix gewesen (war aber auch nciht die ganze zeit da), gestern war mehr los.
in der stadt (mittagspause von arbeit) gestern alels voll, auch viele 4er raids, heute wenig, fast nur rose, ein paar 3er.
manchmal alles leer, manchmal mehrere raids direkt nebeneinander.
(hier sind 3 arenen auf einen haufen, man muss keinen schritt tun um alle betreten zukönnen). da waren auch mla 2 zeitgleich belegt.
 
Thema:

Wie oft finden Raids statt ?

Wie oft finden Raids statt ? - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Ähnliche Themen

    Oben