Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

Diskutiere Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Sumse und @sechs.setzen!: @Schilling ist einer der bedeutendsten deutschsprachigen (er ist aus Österreich) Pokemon Go Spielern auf Youtube mit...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Sumse und @sechs.setzen!:
@Schilling ist einer der bedeutendsten deutschsprachigen (er ist aus Österreich) Pokemon Go Spielern auf Youtube mit über 200.000 Abonnenten und praktisch täglichen ca. 10 Minuten dauernden Videos. Eines habe ich weiter oben verlinkt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Sumse schrieb:
btw, steinigt mich, aber wer ist Schilling?Kenne da nur den Peter.
Schilling ist mit seinem Kanal "Spieletrend" einer der bekanntesten deutschsprachigen Youtuber, was Pokémon Go betrifft. (wenn nicht sogar der bekannteste).
Na... dann herzlich willkommen der Prominenz! :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Egal ob bekannt oder nicht.
50% fabelhafte Würfe ist schon mal eine Hausnummer!!

Respekt
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Sukram schrieb:
Egal ob bekannt oder nicht.
50% fabelhafte Würfe ist schon mal eine Hausnummer!!

Respekt
Ja, das dachte ich auch, ohne den Verfasser zu betrachten. Ich dachte sogar vielmehr, "ja nee, ist klar, das schafft wohl nicht einmal Schilling".
Habe erst durch den folgenden Beitrag samt Hinweis dann erst bemerkt, dass es sich wohl um Schilling handelt.
 

Deleted member 1986

Guest
Hab eben mal ein Glücksei gezündet und gezählt, 34 Fänge (sehr schwache Quote :whistling: ), 18 davon fabelhaft. Und das umgeben von den ersten Besuchern der Kieler Woche, was ich überhaupt nicht mag :D
Im Endeffekt lohnt sich das nicht für mich, denn großartige Würfe gehen sehr viel schneller, man macht mehr Meter und es ist auch einfach deutlich entspannter. Für das Event bleib ich aber dabei, 1560 EP für einen Fang sind einfach zu schön :thumbsup:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Mit fabelhaften Würfe kriege ich selbst bei grünem Fangkreis keine > 50% Fangquote hin.
Hab bei dem Event ein bisschen geübt. Bei mir liegt die Quote bei ca. 40%.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Sind euch auch die Veränderungen der Ringe aufgefallen? Der Natu-Ring ist witzig, geht ja kaum kleiner. :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
heute schon komisch, gerade noch Klasse Wurf?! Das mit den Ringen ist mir auch schon aufgefallen ?( . Gerade beim Event sehr ärgerlich und kaum machbar ein einfach fabelhaft zu werfen. Dazu der ständige Ballverbrauch pro PM....nervig ;(
 

Gumba

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2017
Beiträge
14
JaySeven schrieb:
Sind euch auch die Veränderungen der Ringe aufgefallen? Der Natu-Ring ist witzig, geht ja kaum kleiner. :D
Jap, ist mir auch aufgefallen. War zuerst total irretiert und hab's 2x verhauen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Der Ring ist kleiner als der Ball, da ist es absoluter zufall ob man Fail, Klasse oder Großartig trifft - Fabelhaft ist mir bei den Minikreismons noch nicht gelungen.
 
Thema:

Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg? - Ähnliche Themen

  • Eine fabelhafte Gelegenheit

    Eine fabelhafte Gelegenheit:
  • Großartige und fabelhafte Würfe üben

    Großartige und fabelhafte Würfe üben: Hallo, Ich weiß nicht recht in welchen Threat meine Frage gehört. Könnt mir gerne schreiben wo ich mit meiner Frage richtig wäre. Ich suche...
  • Tipps für fabelhafte Würfe?

    Tipps für fabelhafte Würfe?: Ob ich ein Pokemon fabelhaft treffe ist bei mir sehr unterschiedlich, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie man am besten fabelhafte...
  • Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe

    Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe: Hallo, seit dem Update bekomme ich für gute Würfe keine extra EP beim fangen von Pokemon mehr. Ich bin mir nicht sicher ob es am Update liegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben