Wie Pokémon Go, ohne gestört zu spielen?

Diskutiere Wie Pokémon Go, ohne gestört zu spielen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo alle zusammen, weil ich gefeuert haben, ich bin so versucht bored.I alles zu tun, aber ich konnte es nicht vergessen. Einige Leute sagten...

michaelphelp_209

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen, weil ich gefeuert haben, ich bin so versucht bored.I alles zu tun, aber ich konnte es nicht vergessen.
Einige Leute sagten, wenn wir ein paar Spiele gespielt, wir besser fühlen konnte. Pokemon Go ist die perfekte Wahl für Spiele.
Ich spielte nach den Regeln, nicht ip betrügen ... Ich ging und ein Fahrrad um meine Heimatstadt zu fahren.
Immer, wenn ich bereit bin, Pokémon zu fangen, habe ich in der Regel einige Probleme mit meinem zentralen Telefon. Ich habe jede Menge Spam - Junk-Mail. Es macht mich so wütend fühlen.
Manchmal möchte ich meine sim wegzuwerfen, aber ich kann es nicht tun. Weil ich es für eine lange Zeit verwendet wird, ist es sehr wichtig für mich. Ich schrieb meine Nummer Telefon auf einigen meiner Anwendungen. Das ist Grund, warum ich brauche es zu halten.

Meine Informationen Gerät: Samsung Galaxy s5 schwarz.
Ich trat im Forum einige Ihre Hilfe brauchen. Wie kann es zu lösen? Wenn jemand weiß, wie es zu tun ist, können Sie mir bitte helfen?
Beispiele: Update-Version, Root-Gerät oder die Anwendung "Autoresponder eingehende Anrufe und eingehende Nachrichten, ....

DANKE SO VIEL .
Einen schönen Tag noch!
 

AshDerHengst

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
Hi

ich habe zwar nicht alles verstanden.. aber hast du es schon mal auf den Werkszustand zurückgesetzt ??
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
@michaelphelp_209
Could you please repost your request in English?
Even if you apparently can't speak German, it's always a very BAD idea to use a translation engine (e.g. Google Translate), as the result is always utter garbage (see text above), which is very, very hard to understand - if it can be understood at all.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Pyle schrieb:
Er wird immer durch Anrufe gestört und möchte wissen was er dagegen machen kann.
Kann man doch erkennen.
Da steht nichts davon, daß er von Anrufen gestört wird. Wie kommst du darauf?

"Probleme mit meinem zentralen Telefon" (was auch immer das sein soll) könnte alles mögliche heißen, aber wenn wir hier bei dem Durchfall, den die Übersetzungsmaschine da verbrochen hat, groß rumraten, hilft ihm das sicher nicht. Da ist es besser, wenn er seine Anfrage nochmal auf Englisch schreibt, damit wir verstehen, worum es überhaupt geht, und nicht mit einem Stab im Dunklen herumstochern.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich hab's eher so verstanden, dass er Spam-Mails bekommt und dadurch ständig bei PoGo gestört wird.

Ich habe hierfür einfach den Abruf von Mails nur im WLan erlaubt. Das hat geholfen.
 
Thema:

Wie Pokémon Go, ohne gestört zu spielen?

Wie Pokémon Go, ohne gestört zu spielen? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben