Wie schalte ich das frei?

Diskutiere Wie schalte ich das frei? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Moin Leute, ich bin vorhin durch die Arena gescrollt und habe dann diese "Items" gefunden , kann mir jemand sagen wie ich die freischalten kann?
Thema:

Wie schalte ich das frei?

Wie schalte ich das frei? - Ähnliche Themen

• Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!: Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! Trainer, schon bald findet die Umweltwoche statt! Beteiligt euch...
  • Umschalten zwischen den Apps im laufenden Betrieb

Umschalten zwischen den Apps im laufenden Betrieb: Servus, habe kein Thema gefunden, wo das passen könnte, bitte verschieben falls doch existent, danke. Es geht um das Umschalten zwischen den Apps...
  • Wizards Unite Brille freischalten?

Wizards Unite Brille freischalten?: Hi, Gerade im Store ist ein Angebot, in dem man u.a. eine Brille freischalten kann. Weiß jmd. was es damit auf sich hat?
  • Petition: Eltern erlauben Freunschaft für Kinder unter 13 Jahren freizuschalten

Petition: Eltern erlauben Freunschaft für Kinder unter 13 Jahren freizuschalten: Da es weltweit vielen Kindern unter 13 Jahren so geht, dass diese keine Freundschaften eingehen können und dadurch im Spiel massiv benachteiligt...
  • Codes um die Charaktere in Dragon Ball Z Extreme Butoden freizuschalten

Codes um die Charaktere in Dragon Ball Z Extreme Butoden freizuschalten: Hey vielleicht spielt ihr auch das Spiel. Es ist zwar völlig in 2D gehalten aber fetzt so richtig und macht wirklich Laune. Ein klassisches Beat...