Wie schalte ich das frei?

Diskutiere Wie schalte ich das frei? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Moin Leute, ich bin vorhin durch die Arena gescrollt und habe dann diese "Items" gefunden , kann mir jemand sagen wie ich die freischalten kann?
Thema:

Wie schalte ich das frei?

Wie schalte ich das frei? - Ähnliche Themen

  • Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

    Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!: Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! Trainer, schon bald findet die Umweltwoche statt! Beteiligt euch...
  • Wieder Plätze frei...

    Wieder Plätze frei...: Habe wieder Kapazitäten frei und würde weitere aktive Forumisten in meine Freundesliste aufnehmen. Hat bisher mit den "alten" Spielern aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben