Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

Diskutiere Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die Nester einzelnd Ab?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Spieler schreiben das in der Gruppe, es gibt einen Nestatlas von thesilphroad.
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Ja, aber die wiederum haben das ja auch von Maps.

Ja, bei mir ist leider der Nestatlas quasi für meine Stadt ne leere Karte...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dann geht man zu einer stelle wo man ein nest vermutet, z.b. park oder an nem denkmal und schaut ob es massenspawns von einem bestimmten pokemon gibt, wenn ja , dann nest, wenn nicht kann es sein , dass gerade keine gespawnt sind oder es gibt kein nest , diese rotieren dann alle 2 wochen von mittwoch auf donnerstag
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Ja, dass weiß ich ja... nur bei mir ist das nicht so einfach. Ich habe gefragt ob jemand was über Nester weiß, und klar gucken die dann auf die Map... Aber ich werde nie mehr auf eine map schauen. Früher ja, aber jetzt nicht mehr
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
dann musst du jeden Park und dir bekannte Nest Orte besuchen und zu sehen was es gibt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Irgendwie interessieren mich Nester gar nicht mehr. Eins mit Wailmer könnte ich gebrauchen, aber das war es dann auch schon.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich gehe, ich sehe und ich spiele, und wenn es ein Nest ist es gut.

Spezielles Nestspielen habe ich "so" bisher auch nie gemacht - auch bzw. besonders weil die meisten Nestinfos über Maps o.ae. kommen und das wäre ja sowie nicht gestattet und ist reines Cheaten. Also bleibt für den ehrlichen Spieler eh nur eigene Nestaufklärung.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Früher habe ich immer bei the silph road geschaut, da haben die Spieler ihre Entdeckungen eingetragen und man konnte diese dann auch bestätigen. Aber seitdem es für jedes Dorf eine Map gibt macht das niemand mehr.
Die Spawnrate wurde ja erhöht, ich brauche auch gar keine gezielten Nestbesuche mehr, man bekommt alles so.
Ich würde mir an deiner Stelle mal anschauen wo Nester in deiner Umgebung sind und diese in deine Spielroute integrieren, jedenfalls immer nach Nestwechsel, da wo gerade ein gutes Nest ist kannst du dann ja theoretisch zwei Wochen farmen.
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
danke. Ich habe halt gestern in der Gruppe gemacht , aber die haben halt mit Map geschaut. Wollte eh nur wissen was da ist , hingegangen wäre ich nicht, viel zu kalt. Bin kein Fan von Map und benutze sie auch gat nicht. Naja, muss ja jeder für sich wissen
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
und die Leute , die die Nester bei TSR eingetragen haben, haben es sicherlich auch von der Map... Also gibt es doch in der Hinsicht nix mehr ohne Map...... Leider

X(
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
ist ja gut, wir haben's verstanden. du bist anti map.
wenn du überall mapuser vermutest, dann geh alleine raus und schau selbst nach, auch bei -10 grad. andere möglichkeiten gibt es nicht.
 

Gast-01

Guest
Gar nicht. Ich bewege mich und finde meine Pokemon selbst.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mineadventador schrieb:
und die Leute , die die Nester bei TSR eingetragen haben, haben es sicherlich auch von der Map... Also gibt es doch in der Hinsicht nix mehr ohne Map...... Leider

X(
nein die leute gehen SELBST raus und schauen, ob es ein nest gibt, man braucht nicht immer alles auf die maps schieben
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
mineadventador schrieb:
und die Leute , die die Nester bei TSR eingetragen haben, haben es sicherlich auch von der Map... Also gibt es doch in der Hinsicht nix mehr ohne Map...... Leider

X(
nein die leute gehen SELBST raus und schauen, ob es ein nest gibt, man braucht nicht immer alles auf die maps schieben
Sehe ich auch so. Mapper brauchen kein TSR, denn die haben ja schon ihre sch... Maps. Klar kann man nie sicher sein, aber zumindest in der Theorie ist TSR für mich eine saubere Lösung, die mit dem Community Spielgedanken konform geht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Könnt ihr eurer Mapping Gebashe im richtigen Thread verlagern? Es nervt ehrlich gesagt nur.
Ich selber nutze keine Map bzw habe keines. Ich hab ein Nest bei mir in der Nähe das ich abklappere aber das wars. Bei den anderen Nestern erfahre ich das meist durch die Kollegen. Ein Teil wird natürlich auch über Map bekannt aber das stört mich wenig.

Ob jetzt ein Nest erkundet wird weil Leute dahingehen und dies Posten oder durch Map ist ehrlich gesagt egal. Alternativ kann man sich auf FB in Gruppen mal informieren, dort postet auch eig fast immer wer was in den Nest so vorkommt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
@mineadventador:

Du widersprichst dir doch selbst:

Du schreibst, du willst nie wieder auf eine Map schauen, fragst aber hier, wo du nachschauen könntest, wegen Nestern????? :whistling:

In meiner üblichen Spielumgebung (5 km entfernt - bin ja Dorfi) gibt es einen Park mit Nest.
Der ist - wie weiter oben schon geschrieben wurde - auf meiner Runde integriert.
Da fang ich eben, was es grade gibt, zur Zeit ist es FLURMEL.

Nester, die weiter entfernt sind interessieren mich nicht. Ich spiele in meiner Umgebung und
freue mich, wenn mal ein besseres Nest-Poki auftaucht.
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Vielen Dank an alle :thumbsup:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Gibt's bei Euch keine Telegram /WA /Discord - Gruppen? Wir habe hier zB extra eine Gruppe, in der die aktiven Spieler die ihnen bekannten Nester melden bzw eintragen. Das ist nicht lückenlos, aber funktioniert im allgemeinen ganz gut.
Und dafür braucht man keine Maps, denn die Spieler wissen aus je eigenem Erleben, was 'vor ihrer Haustür' los ist. :p
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
In meiner Kleinstadt kenne ich drei bedeutende Nester, dazu gibt es einige Spawnpunkte an denen regelmäßig das selbe Pokemon sitzt.

Wie ich erfahre, was gerade aktuell ist? Ich gehe hin und schaue nach!

Wirklich brauchbare Nester sind aber extremst selten. Karpador war ganz nett, Amonitas auch, Girafarig war exotisch aber sinnlos. Ansonsten gab es hier noch keine echten Highlights.
 
Thema:

Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist? - Ähnliche Themen

  • Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

    Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!: Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! Trainer, Überall am Himmel erscheinen mysteriöse Ballons und...
  • Welche Serien schaut ihr so?

    Welche Serien schaut ihr so?: Hi, Wollte mal fragen, welche Serien schaut ihr so? Ich schaue zur Zeit aktiv The Walking Dead warte gerade auf die nächste Staffel. Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben