Wie selten ist Icognito?

Diskutiere Wie selten ist Icognito? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; habe am Donnerstag eines in Düsseldorf gefangen, ziemlich in der Nähe der Girardet-Brücke. Auf einmal war der Schatten im Tracker, war eine riesen...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
habe am Donnerstag eines in Düsseldorf gefangen, ziemlich in der Nähe der Girardet-Brücke. Auf einmal war der Schatten im Tracker, war eine riesen Überraschung ^^
 

reisender

Guest
Ab dem Tag an dem es ein Icognito Event gibt ist das Icognito genau so viel wert wie ein Dito !
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es irgendwann ein Event geben wird.
 

reisender

Guest
jetzt ist es so viel wert dass es jeder unbedingt haben will. Nach einem event will es keiner mehr haben.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
reisender schrieb:
jetzt ist es so viel wert dass es jeder unbedingt haben will. Nach einem event will es keiner mehr haben.
So wie mit allen Event-Pokemon.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Selber hab ich zwar noch keins, aber in Arenen hab ich schon ein paarmal eins gesehen.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Habe bisher genau eines in einer Arena gesehen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Noch nie eines gesehen.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
PesteNoire89 schrieb:
semichi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Ich habe eins. ich kenne Leute die schon 10 haben.
mit GPS fake?Ich schaue regelmäßig über gomap und habe bisher eines beobachtet.
Wer, ich? Selten so gelacht. Ich bin zu fuß gerannt. Einen verdammten Berg. Die anderen gemütlich im Auto.
so ein paar lass ich mir einreden aber 10 legal (Ink map) zu fangen glaub ich einfach nicht
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Nach dem Gesteins-Event willst du also nie wieder ein Larvitar fangen!? ?( :rolleyes:
Ich wär schon zufrieden, ich könnte WÄHREND des Events eins fangen.
Vielleicht auch erstmal FINDEN. Danach können wir übers fangen reden.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
tigger schrieb:
Haeckelman schrieb:
Nach dem Gesteins-Event willst du also nie wieder ein Larvitar fangen!? ?( :rolleyes:
Ich wär schon zufrieden, ich könnte WÄHREND des Events eins fangen.Vielleicht auch erstmal FINDEN. Danach können wir übers fangen reden.
Wenn du viel unterwegs bist sollte das eigentlich klappen! Ich habe bis jetzt jeden Tag mindestens eins gefangen. Mit Hyperball und Sanana bricht ein Larvitar beim Fangen so gut wie nie aus. Aber man muss sich halt bewegen, mein Event-KM-Stand seit Start steht bei 79km.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
tigger schrieb:
Haeckelman schrieb:
Nach dem Gesteins-Event willst du also nie wieder ein Larvitar fangen!? ?( :rolleyes:
Ich wär schon zufrieden, ich könnte WÄHREND des Events eins fangen.Vielleicht auch erstmal FINDEN. Danach können wir übers fangen reden.
Wenn du viel unterwegs bist sollte das eigentlich klappen! Ich habe bis jetzt jeden Tag mindestens eins gefangen. Mit Hyperball und Sanana bricht ein Larvitar beim Fangen so gut wie nie aus. Aber man muss sich halt bewegen, mein Event-KM-Stand seit Start steht bei 79km.
Ich zähle keine km, aber ich war am Samstag ca. 6 Stunden unterwegs inkl. abendlicher Runde und gestern immerhin etwas über 4 Stunden.
Wenn das nicht ausreichend ist...na, ich weiß nicht.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
tigger schrieb:
Haeckelman schrieb:
tigger schrieb:
Haeckelman schrieb:
Nach dem Gesteins-Event willst du also nie wieder ein Larvitar fangen!? ?( :rolleyes:
Ich wär schon zufrieden, ich könnte WÄHREND des Events eins fangen.Vielleicht auch erstmal FINDEN. Danach können wir übers fangen reden.
Wenn du viel unterwegs bist sollte das eigentlich klappen! Ich habe bis jetzt jeden Tag mindestens eins gefangen. Mit Hyperball und Sanana bricht ein Larvitar beim Fangen so gut wie nie aus. Aber man muss sich halt bewegen, mein Event-KM-Stand seit Start steht bei 79km.
Ich zähle keine km, aber ich war am Samstag ca. 6 Stunden unterwegs inkl. abendlicher Runde und gestern immerhin etwas über 4 Stunden.Wenn das nicht ausreichend ist...na, ich weiß nicht.
Das stimmt, ein große Portion Glück gehört dann anscheinend auch noch dazu!?
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
ich habe auch keines. Aber bei mir im Ort bzw. Umkreis 10km ist schon 4 mal eines aufgetaucht. Ein Freund hat mit Hilfe der Map alle 4 geholt. Da es mir untertags zwar möglich ist, die Map anzusehen, aber ich dann nicht aus der Arbeit wegkomme, und da es mir bei meinem abendlichen Runden einfach zu blöd ist, mit Map zu spielen, werde ich so bald auch keines fangen, außer es springt mir zufällig vor die Füße.

Aber ich sträube mich dagegen, mit dem Auto irgendwo hinzufahren, außer zu einem Nest, wo ich dann die nächsten Stunden verbringe. Ich habe nur beschränkt Zeit jeden Tag (Arbeit, 2 Kinder), die nutze ich persönlich lieber, um km oder Arenen zu machen.

Ich bin schon vor PoGo täglich am Abend spazieren gewesen, daher ist es mir noch mehr zu blöd, mich in der wenigen Zeit, die ich habe, ins Auto zu setzen um 1 PM zu fangen. Gut, so würde der Dex schneller voll, aber ich ließe halt auch enorm viel Staub und EP liegen durch die PM, die ich nicht fange.

Jeder soll das handhaben wie er will und solange das in den Arenen mit turbogemaxten 100% IVs nicht noch mehr Überhand nimmt, berührt es mich ja nur wenig.

Überhaupt liegt der Sinn des Spieles für mich sowieso eher im Dex und im Lvln der einzelnen PM. Und ich habe es auch (nahezu) ohne Map geschafft, meinen Eurodex bis auf Ampharos, Meganie und Icognito zu vervollständigen. War aber zugegebener Maßen auch viel Eier- und Fangglück dabei bzw. hab ich natürlich über div. WA-Gruppen doch auch mitbekommen, wenn lt. Map was in der Nähe ist was ich suche (was soll man auch machen, wenn man ein WA bekommt wo steht: "Chris, da ist was für Dich am Heimweg!" - mit Screenshot von der Map.; die Mitstreiter wissen ja auch, was einem noch so fehlt. Hab ja auch in einem Park schon mal zufällig ein Nest eines PM gefunden, wo ich wusste, dass ein Freund noch einige braucht und hab es ihm über WA wissen lassen, dass er dort fündig wird).
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Außerdem zeigt sich ja gerade wieder, dass man früher oder später sowieso alles bekommt. Es wird ein Event mit Icognito kommen und dann ärgern sich die Spieler die für ihre sowieso nutzlosen Icognitos wie verrückt die Map beobachtet und kreuz und quer durch die Stadt gefahren sind :D
 

reisender

Guest
George die ärgern sich nicht, den sie konnten ja vorher genug PP, äh Pokemonposen. Wenn mal das Event da ist dann machst Du Dich mit PP nur noch lächerlich.
 
Thema:

Wie selten ist Icognito?

Wie selten ist Icognito? - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

    Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

    Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

      Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

      Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    Oben