Wie selten ist Icognito?

Diskutiere Wie selten ist Icognito? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade das zweite gefangen. Unglaublich. Das erste hatte ich damals mit Map entdeckt und bin hin da. Das jetzt war totaler Zufall. Beim Nachbarn...

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
Gerade das zweite gefangen. Unglaublich. Das erste hatte ich damals mit Map entdeckt und bin hin da.
Das jetzt war totaler Zufall. Beim Nachbarn im Garten. Wollte eigentlich nur meine Fänge aussortieren. :-D
Sehr geil.. und das als Landspieler.
 

Snake7

Guest
Wer hat eigentlich (und wieviele) Icognito EHRLICH gefangen, also ohne Map WA etc - wirklich SELBER.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Snake7 schrieb:
Wer hat eigentlich (und wieviele) Icognito EHRLICH gefangen, also ohne Map WA etc - wirklich SELBER.
Ist wahrscheinlich der gleiche Prozentsatz im Verhältnis zur Spawnrate Taubsi/Icognito :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Snake7 schrieb:
Wer hat eigentlich (und wieviele) Icognito EHRLICH gefangen, also ohne Map WA etc - wirklich SELBER.
1 ehrlich und 1 mit Map.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Snake7 schrieb:
Wer hat eigentlich (und wieviele) Icognito EHRLICH gefangen, also ohne Map WA etc - wirklich SELBER.
1 ehrlich und 1 mit Map.
Wobei... könnte man denn beim beim Fang des Zweiten überhaupt noch von "ehrlich" sprechen, wenn man denn vorher beim Ersten schon der bösen Map-Cheaterei verfallen, also per definitionem bereits in Gänze ein betrügendes Arxxxgesicht ist? Oder... wenn das erste von beiden ehrlich erlangt wurde... wäre dann der Map-Fang des zweiten selbstverständlich in Ordnung, weil man ja zuvor bereits den Dex auf grundehrliche Weise vervollständigt hat? :D (***)

Fragen über Fragen... ;)

(Auf die ich bitte, bitte, bitte keine Antwort erhalten möchte. Mir geht diese ganze Map-Diskussion sowas von gewaltig auf den Zeiger, dass die deutsche Sprache schon beinahe keine treffende Umschreibung mehr dafür bietet.)




(***) für diejenigen, die damit hin und wieder mal gewisse Schwierigkeiten haben: vorstehender Absatz mag möglicherweise vom Verfasser nicht zu 100% ernst gemeint sein. Wer weiß das schon so genau... ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@sechs.setzen! Warum fängst du sie dann wieder an? :D
Mir ist es wurscht. Ich spiele momentan kaum noch und Maps haben die ganze Balance sowieso schon kaputt gemacht. Das kriegt Niantic leider nie wieder ausgebügelt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ivywii schrieb:
@sechs.setzen! Warum fängst du sie dann wieder an? :D
Mir ist es wurscht. Ich spiele momentan kaum noch und Maps haben die ganze Balance sowieso schon kaputt gemacht. Das kriegt Niantic leider nie wieder ausgebügelt.
Hätte sonst was arbeiten müssen... ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
bloomaul schrieb:
Ich hab noch nie eins gesehen, weder in freier Wildbahn noch in einer Arena oder auf einer Map.
So geht es mir auch.

Ich muss allerdings sagen, dass ich dieses hässliche und sinnlose Ding nicht sonderlich vermisse. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Hab bisher auch keins gesehen. Hoffe aber schon, zumindest wegen dem Eintrag in den Dax ein Icognito zu fangen. Wird aber sicher noch dauern... Ist ja seltener als Porygon und das hat bis Februar gedauert.
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
Hier bei uns ist Porygon irgendwie seltener als Incognito.. :-D
 

Snake7

Guest
Porygon war wirklich einfacher - da habe ich auch vor Feb 3-5 gefangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
@Snake7: Wann hast du denn angefangen zu spielen?

Porygon gibt es seit Beginn des Spiels. Bei mir war das 13.07. Hat bis Anfang Februar gedauert, bis ich den hatte, also etwa 7 Monate. Icognito gibt es seit Ende Februar. Das sind bisher gerade einmal 3 Monate. Somit kann ich erst in 4 Monaten sagen, wer für mich seltener ist ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@shamino So heftig unterschiedlich ist das Spiel, je nach Region und Glück /Zufall. Bei mir im Dreh gibt's kaum was außer RTH (G1&2), Porygon aber schon. Aus dem Ei hatte ich Porygon dann im Februar das erste mal, vor einer Weile ein zweites.
Mein Pokedex spricht da eine klare Sprache: Porygon gesehen 37 /gefangen 37. Dazu im Vergleich: Dratini gesehen: 13 /gefangen 12. :/
Bis ich (ohne spezielles Event) ein erstes Icognito fangen könnte, wäre das Spiel vermutlich museumsreif...
 

Snake7

Guest
shamino schrieb:
@Snake7: Wann hast du denn angefangen zu spielen?

Porygon gibt es seit Beginn des Spiels. Bei mir war das 13.07. Hat bis Anfang Februar gedauert, bis ich den hatte, also etwa 7 Monate. Icognito gibt es seit Ende Februar. Das sind bisher gerade einmal 3 Monate. Somit kann ich erst in 4 Monaten sagen, wer für mich seltener ist ;)
31 Porygon gesehen und 29 gefangen.
Sind doch mehr als ich dachte^^*.
Start der Karriere war der 18.7, das genaue Datum von meinem 1. kann ich nicht sagen, dürfte aber im 1. Monat gewesen sein. Da war ich unter lvl 20.
Kann dir sogar den genauen Pokestop sagen xd.
 

poki

Stubenhocker
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
11
Habe mein erstes Relaxo WP 946 Iv 36 fünf Monate nach Spielstart gefangen. Danach noch vier aus dem Ei,das beste iv82. Also rechne ich mit meinem ersten Icognito im Spätsommer. Porygon sind mir 6 geschlüpft. Gefangen habe ich noch keins. Bei uns gibt es wenig außergewöhnliche Mons, da macht es halt die Masse der Rth's und Co.
Maps nutze ich bisher nicht. Habe mich noch nicht so damit beschäftigt.Bin nicht flexibel genug, innerhalb kürzester Zeit ins Auto zu hechten und irgendwo hin zu düsen. Klingt anstrengend und irgendwann krieg ich sie sowieso alle 230 im Pokédex sind doch nicht schlecht.
 

Catweazle

Schüler
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
38
Genau eins bisher erwischt und das durch den Pokemon-Go integrierten "Tracker".
 
Thema:

Wie selten ist Icognito?

Wie selten ist Icognito? - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

    Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

    Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

      Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

      Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    Oben