Wie selten ist Icognito?

Diskutiere Wie selten ist Icognito? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe noch nie einen Icognito gesehen und kenne auch niemanden der je einen gefunden hat. Bei Dragoran war es nach ca. 25000 Pokemon soweit daß...

Couchman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
Ich habe noch nie einen Icognito gesehen und kenne auch niemanden der je einen gefunden hat. Bei Dragoran war es nach ca. 25000 Pokemon soweit daß ich einen wilden fangen konnte.

Sind Icognito noch viel seltener oder kann ich hoffen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich habe eins. ich kenne Leute die schon 10 haben.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@PesteNoire89

Aber 10 fängst du nicht ohne den dazugehörigen Aufwand!
Da fährst du gezielt hin und sammelst den ein!
Nicht das ich es verurteile aber auf normalem Wege unmöglich.

Hab auch einen aber über den bin ich echt gestolpert und ich wusste nicht was das für ein Schatten im Tracker ist. Als ichs gecheckt hab bin ich schneller als Bolt gelaufen!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Das sind ja auch ja carmapper aber mich stört das nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Irgendwann wird es da sicher noch ein Event geben. Es gibt ja nunmal das Ziel alle 26 zu fangen und so selten, wie sie sind, ist das selbst mit Carmapping fast unmöglich.

Ich habe noch keins - aber irgendwann wird es soweit sein, spätestens mit "Ende Gen 2" rechne ich mit so einem Event.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
PesteNoire89 schrieb:
Ich habe eins. ich kenne Leute die schon 10 haben.
mit GPS fake?

Ich schaue regelmäßig über gomap und habe bisher eines beobachtet.
 

Couchman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
TobsScha schrieb:
http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Icognito-selten-Wildbahn-mew-mewtu-1222697/

Von 6 Millionen aufgezeichneten gespawnten Pokemon war genau EINES!! ein Icognito.. ist somit das seltenste Pokemon das es gibt.

https://pokemongohub.net/generation-2/six-million-spawns-later-conclusions-confirmations/

hier sieht man wenn man runter scrollt die ganze Tabelle der 6 Millionen Mons.

Hoffe das hilft ;)
Dann ist ja alles klar! Dann müsste bei den nächsten 5972421 Pokemon ein Icognito dabei sein.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Hab auch eins. Übrigens nicht mit GPS-Fake. Aber außer, dass die selten sind, können die doch nix, oder? Und hässlich sind se auch.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
semichi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Ich habe eins. ich kenne Leute die schon 10 haben.
mit GPS fake?
Ich schaue regelmäßig über gomap und habe bisher eines beobachtet.
Wer, ich? Selten so gelacht. Ich bin zu fuß gerannt. Einen verdammten Berg. Die anderen gemütlich im Auto.
 

Couchman

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
Die müssen nix können. Mit Icognito hätte ich 233 im Pokedex. Das wären dann fast alle die es im Moment in Europa gibt.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Couchman schrieb:
Die müssen nix können. Mit Icognito hätte ich 233 im Pokedex. Das wären dann fast alle die es im Moment in Europa gibt.
Das wären alle die es momentan in Europa gibt^^ in Europa gibt es zum jetzigen Zeitpunkt 233 zum fangen!
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
1 gefangen und 1 x kurz den Schatten gesehen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
semichi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Ich habe eins. ich kenne Leute die schon 10 haben.
mit GPS fake?
Ich schaue regelmäßig über gomap und habe bisher eines beobachtet.
Das ist mit Auto und Map machbar.
Zumindest in Berlin. Großes Gebiet, super Straßennetz.
Wenn man dann noch in einer Gruppe organisiert ist, so dass man schnell informoiert wird und fast 30min Zeit hat, dann kommt man wirklich weit, die halbe Stadt ist dann locker erreichbar.

Ich kenne sogar jemanden, der hat 4 oder 5 ohne Auto. Nur mit öffentlichen und Map. Und eben den Füßen, sicherlich auch mal im Galopp.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Ich hätte bisher eins reell fangen können, auf der Map in ca 500 m aufgetaucht. leider wurde gerade eine glücksei-entwicklungs-session angeworfen...
das vieh ist ein witz, ehrlich in 100 jahren nicht alle 26 zu fangen
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich hab mal einige Wochen intensiv danach gesucht und in dieser Zeit 6 Stück gefangen.
Hab aber damit aufgehört, weil mir der Aufwand im Vergleich zum Nutzen in keiner Relation zu stehen scheint.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Diavolo schrieb:
Ich hab mal einige Wochen intensiv danach gesucht und in dieser Zeit 6 Stück gefangen.
Hab aber damit aufgehört, weil mir der Aufwand im Vergleich zum Nutzen in keiner Relation zu stehen scheint.
Bestimmt bekommst du ein Meisterball wenn du alle hast :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hatte bisher 2 auf der Map in Ulm gesehen. beide aber gespwant als ich in der Uni war und nicht weg konnte. :whistling:
 
Thema:

Wie selten ist Icognito?

Wie selten ist Icognito? - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

    Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

    Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

      Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

      Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    Oben