Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Diskutiere Wie sieht es bei euren Medaillien aus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Dex ist voll, im Level auch gut dabei, man muss sich ja Ziele setzten. Und da werden die Medaillien plötzlich interessant. Hätte nie gedacht...

Nunja

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Der Dex ist voll, im Level auch gut dabei, man muss sich ja Ziele setzten.

Und da werden die Medaillien plötzlich interessant. Hätte nie gedacht, dass mich das Spiel so lange vereinnahmt, dass die Medaillien interessant werden.


Sind die Medaillien für irgendjemand interessant und wenn ja, wo seht ihr bei euch die größten Probleme?

Hat jemand schon die winzige Ratten oder große Karpardormedaillie?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mitlerweile interessieren sie mich ein wenig.

Vorallem Stahl wird sich noch ziehen :|
Karpador, Rattfratz und Pika wird auch noch ewig dauern, Kampf und Training auch :/
 

Anhänge

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Habe da jetzt auch mehr drauf geachtet, aktuell fehlen noch: Pikachu, Karpadore und Drachen.
 

Nunja

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
blacksheep19 schrieb:
Mitlerweile interessieren sie mich ein wenig.

Vorallem Stahl wird sich noch ziehen :|
Karpador, Rattfratz und Pika wird auch noch ewig dauern, Kampf und Training auch :/
Sieht fast aus, wie bei mir.

Nur, dass ich nach Weihnachten auf Pikachujagt gegangen bin und das sehr ergiebig. Rein ins Berliner Zentrum - wo ich sonst nie spiele - halt da, wo vor allem viele Pokestops auf wenig Raum sind und dann war quasi immer eins im Tracker. Und auf dem Weg dazwischen auch immer welche. Die Mützenpikachus gab es wirklich extrem häufig.
Das einzige Mal, dass ich gezielt auf eine Medaille gearbeitet habe,
Ein Rossananest würde ich nie aufsuchen, nur um die Medaille zu erwerben. Das wird auch so klappen. Allerdings ignoriere ich Rossana nicht mehr völlig und fange sie auch, wenn sie auftaucht. Monatelang habe ich das nicht gemacht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Vorallem Stahl wird sich noch ziehen
Karpador, Rattfratz und Pika wird auch noch ewig dauern, Kampf und Training auch
Aber Drache in Gold - dafür ist dir mein Neid gewiss!
 

Anhänge

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Kleine Ratten fehlen mir noch 85
Pikatchu noch 52

Stahl noch 70
Eis noch 90
Kampf noch 50
 

Nunja

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich finde ja Karpardor am schwersten.
Ich habe knapp über 1000 gefangen - also gar nicht mal so wenige - aber nur 146 große.

Ich brauche also mehr als 1000 weitere und das, wo die Viecher nicht mehr so oft spawnen, wie im SOmmer und ich mich nicht mehr am Wasser bewege oder gar am 3er-Lockmodule pausiere.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
mir fehlen noch drei Goldmedaillen:
großer Karpador: 214/300
Pikachu: 143/300
Drachenprofi: 125/200
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.181
Also mir fehlen noch viele. Vor allem Drachen. So sieht es bei mir aus:

Jogger: 1470.9
Kanto: 150
Sammler: 8868
Forscher: 1568
Züchter: 755
Backpacker: 10257
Kämpferin: 306
Ass-Trainer: 145
Teenager: 134
Pikachu-Fan: 109 (dank des Mützen-Events)
Angler: 41 (woher bekommt man große Karpfen / 41 von 267)

Schulkind: 3843
Vogelfänger: 2131
Punker: 3492
Ruinenmaniac: 363
Käfersammler: 2046
Hexe: 504 (dank Halloween)
Hitzkopf: 274 (dank Starterevent)
Schwimmer: 1637
Gärtner: 788
Rocker: 276 (dank Mützen-Event und Spawn-Punkt für Magnetilo und Voltobal in Einkaufszentrum)
Psycho:649
Träumerin: 250
Schwarzgurt: 104
Wamderer: 178
Eisenbahner: 85 (Warte auf Generation 2 mit mehr Stahl-Typen)
Skifahrer: 51
Drachenprofi: 29 (Werde hier wohl nie Gold erreichen. Die trauchen hier einfach zu selten auf und ich fange was immer ich kann)

Und ja, ich kämpfe nicht so viel. Aber hier sind auch nicht so viele Arenen.
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.717
Team
Rot
@shamino

zu den Karpfen:

Deine Quote ist gar nicht so schlecht, 41 von 267 das ist jedes 6,5te.

Ich hab 48 von 384, das ist genau jedes 8te.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.181
Sukram schrieb:
@shamino

zu den Karpfen:

Deine Quote ist gar nicht so schlecht, 41 von 267 das ist jedes 6,5te.

Ich hab 48 von 384, das ist genau jedes 8te.
Hab schon gesehen, dass Nunja auch eine Quote von 6,8 hat. Wird wohl noch etwas dauern, da Gold zu bekommen. Habe sowieso mehr Probleme mit den Drachen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
shamino schrieb:
Sukram schrieb:
@shamino

zu den Karpfen:

Deine Quote ist gar nicht so schlecht, 41 von 267 das ist jedes 6,5te.

Ich hab 48 von 384, das ist genau jedes 8te.
Hab schon gesehen, dass Nunja auch eine Quote von 6,8 hat. Wird wohl noch etwas dauern, da Gold zu bekommen. Habe sowieso mehr Probleme mit den Drachen.
32 von 236

Scheint also in etwa alles gleich zu sein :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
bei mir sind es bei den Karpardoren von 723 110 Grosse dabei gewesen und bei den Ratten 145 kleine von 1294.... also dauert noch ein bissl....
ansonsten fehlen mir noch98 Kampf, 120 Stahl, 144 Eis, 120 Drache, 238 Pikachu und jede Menge Kämpfe/Trainieren
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
so wirklich reizen tun mich die Medaillen ja nicht :D aber klar hätte ich sie alle gern auf Gold. Wenigstens die für Drachen ist bei Silber.
Die fürs Kämpfen und Trainieren werde ich wohl bald bekommen.
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
Könnte ja fast mein Screenshot sein :thumbsup:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Wohnt ihr alle in Flussnähe? ich traue mich ja garnicht, meine Drachenemedaiile hier zu erwähnen... ich habe gerade mal 19 von 200... :(
 
Thema:

Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Wie sieht es bei euren Medaillien aus? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

    Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
  • Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

    Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag: Hey. Wollte mal wissen, ob das neue Abenteuer Sync euren Alltag bewusst oder vielleicht auch unbewusst beeinflusst. Mir ist es halt an mir...
  • [Umfrage] Räumt ihr Euren Arenaplatz, wenn ihr den Goldordenstatus erreicht habt?

    [Umfrage] Räumt ihr Euren Arenaplatz, wenn ihr den Goldordenstatus erreicht habt?: Hi all, da ja wieder mal die Diskussion über das Revierdenken stattfindet, würde mich mal interessieren, was ihr eigentlich mit Arenen macht, die...
  • Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?

    Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?: Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie euer Team in Pokemon Sonne und Mond aussehen wird? Ich bin jetzt durch Pokemon Go ein Fan der...
  • So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!

    So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!: Endlich kommen ein paar Bilder heraus. Jetzt wissen wir auch wie Pokemon Go aussieht :) geil! Und die Karte wird dann wohl auch die richtige Karte...
  • Ähnliche Themen

    Oben