Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Diskutiere Wie sieht es bei euren Medaillien aus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einige Medaillen fehlen mir schon noch. Zuletzt hab ich die Elektro Medaille fertig gestellt^^ [attachment=2019] Als nächstes wird wohl die...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Einige Medaillen fehlen mir schon noch. Zuletzt hab ich die Elektro Medaille fertig gestellt^^

[attachment=2019]

Als nächstes wird wohl die Jogger Medaille vergoldet. Da fehlen mir nur noch 80 KM :) Die ganzen anderen dauern noch etwas.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
kayrock91 schrieb:
shamino schrieb:
Sukram schrieb:
zu den Karpfen:

Deine Quote ist gar nicht so schlecht, 41 von 267 das ist jedes 6,5te.

Ich hab 48 von 384, das ist genau jedes 8te.
Hab schon gesehen, dass Nunja auch eine Quote von 6,8 hat. Wird wohl noch etwas dauern, da Gold zu bekommen. Habe sowieso mehr Probleme mit den Drachen.
32 von 236 (> 6,5 -ed)

Scheint also in etwa alles gleich zu sein :)
Ich habe seit Mitte Juli insgesamt 165 Karpadore gefangen, davon nur 24 Große, d.h. meine Quote liegt bei 6,875. Für Gold (300) braucht man somit durchschnittlich etwa 2000 Stück.

Ich muss bei meiner 6.875er Quote also noch 1897,5 weitere Karpfen für Gold fangen, d.h. in etwa 5,75 Jahren, irgendwann im Sommer 2022, ist es dann soweit. Autsch,,, Das sollte also wirklich die aller, aller, aller schwerste Medaillie sein...
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Große Karpador: 128
Karpador gefangen: 861

Somit liegt meine Quote bei etwa 15%, also in etwa wie bei Poktester.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Bei mir fehlt auch noch einiges - vor allem ist der Skifahrer noch weit entfernt.
 

Anhänge

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
yamaono schrieb:
Wohnt ihr alle in Flussnähe? ich traue mich ja garnicht, meine Drachenemedaiile hier zu erwähnen... ich habe gerade mal 19 von 200... :(
Ich habe noch nicht mal eine Drachen Medaille.... 8 von 200 :(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Samuel schrieb:
yamaono schrieb:
Wohnt ihr alle in Flussnähe? ich traue mich ja garnicht, meine Drachenemedaiile hier zu erwähnen... ich habe gerade mal 19 von 200... :(
Ich habe noch nicht mal eine Drachen Medaille.... 8 von 200 :(
Whow, da bin ich ja mit meinem 15 von 200 Drachen in 6 Monaten ja noch richtig superst gut im Rennen *Stolz sein* :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Muahahaha.... ich schlage Euch alle... :D
Tatatataaaaa: meine Drachen-"Medaille"!!!

[attachment=2028]
 

Anhänge

Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
@Baggi305v :thumbup: Hast gewonnen :)
Ich hab vorhin von 8 auf 9 Drachen erhöht.

Es ist die einzige, die mir noch komplett fehlt.
Ansonsten sind aber noch genug im Bronze-Modus.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Lssnh90

Oh wow. Ich hab erst vor kurzem die Silber Medaille bekommen. Wie viele Rattfratz gibt es bei euch bitte? :D
 

Deleted member 1986

Guest
Wanderwisser schrieb:
Oh wow. Ich hab erst vor kurzem die Silber Medaille bekommen. Wie viele Rattfratz gibt es bei euch bitte?
So viele wie in jeder vergleichbaren Stadt auch würd ich sagen ;)
Ab 250 oder so hat mich aber auch der sportliche Ehrgeiz gepackt und ich bin bevorzugt auf Rattenjagd gegangen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
Oh wow. Ich hab erst vor kurzem die Silber Medaille bekommen. Wie viele Rattfratz gibt es bei euch bitte?
Ich bin zwar nicht angesprochen, hab das Ding aber auch in Gold. 3.114 (davon 330 winzige) von 3.485 gefangen. Wir glücklichen Städter eben! SCNR ;)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Regenschirm schrieb:
@Baggi305v :thumbup: Hast gewonnen :)
Ich hab vorhin von 8 auf 9 Drachen erhöht.

Es ist die einzige, die mir noch komplett fehlt.
Ansonsten sind aber noch genug im Bronze-Modus.
Gnihihi... :p
Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 9!
Irgendwann... in weiter Ferne... :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
yamaono schrieb:
Wohnt ihr alle in Flussnähe? ich traue mich ja garnicht, meine Drachenemedaiile hier zu erwähnen... ich habe gerade mal 19 von 200... :(
Ja durch unser Dorf läuft ein Fluss :) daher sieht man täglich mindestens einen Dratini an einem Stopp sitzen. Heute war sogar ein Dragonir da. Ab und an spawnen sie auch am anderen Stellen hier und nicht am Stopp. Im Sommer gab es hier viele Dratinis, um September rum sind sie alle verschwunden und seit November etwa sind sie wieder da :thumbsup: Außerdem habe ich wenige Tage in Amsterdam gespielt. Dratini-Hochburg :) Dort ist ein Dragoran nichts besonderes.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ivywii schrieb:
yamaono schrieb:
Wohnt ihr alle in Flussnähe? ich traue mich ja garnicht, meine Drachenemedaiile hier zu erwähnen... ich habe gerade mal 19 von 200... :(
Ja durch unser Dorf läuft ein Fluss :) daher sieht man täglich mindestens einen Dratini an einem Stopp sitzen. Heute war sogar ein Dragonir da. Ab und an spawnen sie auch am anderen Stellen hier und nicht am Stopp. Im Sommer gab es hier viele Dratinis, um September rum sind sie alle verschwunden und seit November etwa sind sie wieder da :thumbsup: Außerdem habe ich wenige Tage in Amsterdam gespielt. Dratini-Hochburg :) Dort ist ein Dragoran nichts besonderes.
glaube ich muss meinen Urlaub umbuchen dieses Jahr... Hier gibt es das leider nicht.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Karpfen: Gesehen 56, gefangen 53 :S X/
 

ThomasEF

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
5
warum heißt eigtl die Pokedex-Medaille immer noch Kanto, obwohl sie die Babypokemon mit zählt? Die sind ja eigtl Johto-Pokemon. :pichu :pii :togepi :kussilla :elekid :magby :togetic :fluffeluff
 
Thema:

Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Wie sieht es bei euren Medaillien aus? - Ähnliche Themen

  • Teamleiter sieht anders aus

    Teamleiter sieht anders aus: Was ist mit dem Teamleiter passiert?😱 sehen die anderen auch anders aus?😅
  • Wizards Unite Wie sieht eure Umgebung aus?

    Wizards Unite Wie sieht eure Umgebung aus?: Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...
  • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?

    Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?: Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie euer Team in Pokemon Sonne und Mond aussehen wird? Ich bin jetzt durch Pokemon Go ein Fan der...
  • So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!

    So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!: Endlich kommen ein paar Bilder heraus. Jetzt wissen wir auch wie Pokemon Go aussieht :) geil! Und die Karte wird dann wohl auch die richtige Karte...
  • Ähnliche Themen

    Oben