Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Diskutiere Wie sieht es bei euren Medaillien aus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So, hab nun auch noch Metall in Gold - den vielen Magnetillos sei Dank!
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, hab nun auch noch Metall in Gold - den vielen Magnetillos sei Dank!
 

Nunja

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
So, hab nun auch noch Metall in Gold - den vielen Magnetillos sei Dank!
Ich auch fast, virtuell habe ich sie schon, will aber die Magnetilos irgendwie nicht entwickeln. Werde die jetzt vershicken.
Ich schaffe die paar letzten auch so. Die spawnen ja aktuell nicht ganz so selten. Und zur Not hätte ich noch ein kleines Nest ganz in der Nähe. Werde ich aber alles nicht brauchen, um vor dem Wochenende die Medaille zu haben.


Viel mehr freut mich, dass ich ebenfalls sehr zeitnah alle Rossanas wieder, wie in den ersten Monaten komplett ignorieren kann. Da fehlen auch nur noch ca.10.

Ein paar Arenakämpfe auch ich auch bestritten, dankbar, wenn eine Arena direkt bei mir 7mal Rizeros und oben zweimal Garados und Dragoran an der Spitze aufweist. Da habe ich das dann doch mal genutzt, nur für die Medaille und weil es dankbar war. Wegen der Rihronplage wird das aber bald häufger so sein. aber ich brauche ja noch ein paar Kämpfe...


Karpardor ist aber nunja... weitere 1000 zu fangen, wird Monate dauern und bestenfalls im Sommer, bei besten Wetter am Wasser was.
 

Nunja

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
So, nachdem ich Arena, Training, Eis und Stahl vor ca. 3 Wochen vergolden konnte, nun heute endlich die Rattenmedaille auch auf Gold gestellt. Hat ja auch gedauert.

Fehlen noch:
Karpardor 150/300, das wird noch ein weiter Weg, ein passendes Event zu Karfreitag wäre super.
Johto: Wobei ich da noch Entwicklungen in der Hinterhand habe, so dass es eventuell schon knapp reichen könnte. Aber eh egal, da das Ziel ja nicht Gold, sondern alle Pokemon aus Gen2 ist.
Unlicht: Habe da auch schon über die Hälfte, so oft, wie Kramurx zu sehen ist, wird das eine schnelle Sache.

Und natürlich irgendwann unkown, die steht noch auf unsichtbar, also null. Ohne Event, wird die Nummer aber eh unmöglich.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Lssnh90 boah du Sack, ich benötige noch 43...dann ist auch schluss damit.
Vor allem liegen meine Murxspacken meist im WP-Bereich von 700- 1100...und brechen trotz Beere+Hyperball+Großartig desöftern aus. X(
 

Deleted member 1986

Guest
CrazyBK schrieb:
@Lssnh90 boah du Sack, ich benötige noch 43...dann ist auch schluss damit.
Vor allem liegen meine Murxspacken meist im WP-Bereich von 700- 1100...und brechen trotz Beere+Hyperball+Großartig desöftern aus. X(
Gib Gas ;) Ich glaub aber Hyperbälle hab ich denen nie ins Gesicht gezimmert, das war es mir dann doch nicht wert :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Lssnh90 hm..komisch - hab ständig welche ü 1000 WP - bei mir bleibt da nix mit Poke/Superball drin..daher Beere, Hyper + großartig = erfolgreicher Fang.

Brauche noch 22 X(
 

Deleted member 1986

Guest
@CrazyBK
Wer gemäß seinem Profilbild den legendären Donnervogel gefangen hat (bzw. dessen etwas eingeschränkten Cousin), sollte auch eine kleine nervige Mistkrähe mit nem Superball fangen können! ;)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich hab immer rote Bälle verwendet ohne
Beere da der mistvogel ist so häufig da jukts mich nicht wenn der mal abgehauen ist und egal welche WP klappte es zimlich oft hab die Medaille am ende mit nem Hunduster Nest fertig gemacht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Bei mir aktuell 7x Silber, 2x Bronze (die sind bald auch weg) und sonst alles Gold.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Derzeit 8 x Silber (Karpfen, Arena Kampf, Training, Ratte, Pikachu, Kampf Pokemon, Stahl Pokemon und Dunkel Pokemon) 1 x Bronze (Drachen Pokemon) und einmal 0 gefangen (Icognito). Da wird deshalb ja noch nichts angezeigt. Wenn es sonst nicht noch etwas gibt, was man erst sieht, wenn man ein bestimmtes Pokemon gefangen hat, war es das.
 

Krissto

Guest
7 x Silber, sonst Gold - bei Unlicht bin ich dicht dran. Pikachu und Stahl ist ärgerlich, da gab´s hier neulich Nester und ich habe es vertrieft. Sonst fehlt noch Kampf, Drache, Karpfen, Rattis. Icognito kenne ich nur aus dem Forum hier...
 

Nunja

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Habe endlich auch die Karpfenmedaillen auf Gold, somit fehlt "nur" noch die Icognitomedaille. Habe ja auch "schon" eins gefangen.

Naja, brauche einen neuen Ansporn. Dachte zwar zu Spielstart, dass mich die Mefaillen nicht Jucken, aber irgendwann waren die doch auch Spielziel. Bin eher der Sammler, als der Kämpfer.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Alles Gold ausser inkognito, da hab ich erst 3 und 2018 vieleicht 10...
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Heute endlich die goldene Kämpferin-Medaille fertig erkämpft. :thumbsup:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Silber:
Angler: 83/300
Teenager: 230/300
Pickachu-Fan: 96/300

Eisenbahner: 127/300
Drachenprofi: 70/200

Blech:
Icognito: 0

Gold: Der Rest
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Silber:
Brüter 395/500 (keine Kaufbrüter, da kein ingame Echtgeld und zu wenig Arenentaler, weil ...)
Kämpfer: 578/1000 (fast alles eigenfarbliche Arenen vor Ort)
Trainer: 478/1000 (und das sind fast immer stabile 10er)
Miniratte: 189/300
Pika: 51/300

Kampf: 132/200

Bronze:
Riesenkarpfen: 41/50(300)

Stahl: 40/50(200)
Drache: 20/50(200), ich spiele halt ohne Map

Sonst alles Gold, bis auf die Buchstabensuppe: 0/xx

Level 35,3 - spiele seit Mitte Juli 2016; Intensivtäter (Stadt, 150k): App ist immer dabei und aktiv, auch in der Kneipe, im Büro, vor dem TV, beim Familienessen, überall, bin seit Juli fast nur noch Beifahrer und gehe seitdem auch fast nur zu Fuß (1-1.5h 1-Way) zur Arbeit, fange alles, lasse nichts liegen, auch keine Raben und/oder nervige RTH-Entwicklungen, solange auch nur noch ein Ball da ist.
 
Thema:

Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Wie sieht es bei euren Medaillien aus? - Ähnliche Themen

  • Teamleiter sieht anders aus

    Teamleiter sieht anders aus: Was ist mit dem Teamleiter passiert?😱 sehen die anderen auch anders aus?😅
  • Wizards Unite Wie sieht eure Umgebung aus?

    Wizards Unite Wie sieht eure Umgebung aus?: Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...
  • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?

    Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?: Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie euer Team in Pokemon Sonne und Mond aussehen wird? Ich bin jetzt durch Pokemon Go ein Fan der...
  • So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!

    So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!: Endlich kommen ein paar Bilder heraus. Jetzt wissen wir auch wie Pokemon Go aussieht :) geil! Und die Karte wird dann wohl auch die richtige Karte...
  • Ähnliche Themen

    Oben