Wizards Unite Wie sieht eure Umgebung aus?

Diskutiere Wie sieht eure Umgebung aus? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung aus, wo ihr meisstens spielt?
Ich wohne quasi am Stadtrand, da ist nicht wirklich viel, man muss ein Stück laufen, um zu nem Gasthaus, Festung oder Gewächshaus zu kommen. Ab und zu bin ich mal in bewohnteren Gebieten von Berlin und bin immer fasziniert, wie viel da an einem Fleck ist.
Hier mal zwei Bilder in je eine andere Richtung von meinem Spielort. Vielleicht meckere ich ja auf zu hohem Niveau, wenn man so hört, dass manch einer im ländlichen Gebiet fast nichts hat. Also, zeigt doch mal, wie es bei euch aussieht :)
 

Anhänge

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
@ Haeckse und Mara - ohje, da ist ja gar nichts weit und breit. Also doch, ein Gewächshaus und eine Festung, immerhin. Aber bei dir, Mara, ist das spielen ja nur möglich, wenn du woanders hin fährst, oder?
@ Bloo, was ist das denn für ein Park? Ist ja dee Hammer, was da los ist ?
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Da müsste halt mal ein Level 40 PoGo-Spieler vorbeikommen und ein paar Stops beantragen
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Eigentlich wohne ich nicht in der Pampa. Sondern im Pendlerbereich von Frankfurt und bin in 3 min auf der A3. Von meinem Büro bei der Arbeit aus habe ich wenigstens zwei hochwertige Gasthäuser zum Energie auffüllen. Spielen kann ich eigentlich nur am Wochenende. Dazu muss ich aber in die nächste Stadt fahren. Somit bin ich noch bei Level 33 und brauche als Autor noch einige rote Bücher. Ein Gewächshaus zum Pilze züchten fehlt mir allerdings am meisten. Die muss ich meistens kaufen.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Nach Süden Richtung Stadt in der Ferne ein Gasthaus. Nach nordost ein Gewächshaus und nach Norden die 3 Gasthäuser und 2 Festungen. Dieser Komplex (Amt, Pension, Kirche, Denkmal und Bücherzelle) ist nur 3 Minuten weg. Aber genauso kalt wie wenn es 10 Minuten weg wäre. Hund und Katzen, die mit spazieren gehen, kennen jeden Grashalm, weil ich dann doch mal 10 Minuten stehenbleibe und Geschenke farme.
Energie sammle ich eher im Dienst, wenn ich als Beifahrerin an Gasthäusern vorbei komme. Und mit 305 Kapazität ist das ein Polster, das ein paar Tage reicht
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
@ Haeckse und Mara - ohje, da ist ja gar nichts weit und breit. Also doch, ein Gewächshaus und eine Festung, immerhin.
Ja, das Gewächshaus in der Nähe ist schon gut. Bis auf fehlende Gasthäuser in der Nähe kann ich mich eigentlich nicht beklagen, es ist halt alles weiter auseinander, aber ich muss nicht in die nächste Stadt zum Spielen. Das wäre mir für jeden Tag zu viel Aufwand.
In meinem Teil der Gemeinde ist der Mobilfunkempfang auch sehr gut, zum großen Teil sogar LTE. Es gibt aber Ortsteile, da geht fast nichts: Ätsch (Edge) oder auch gar kein Empfang.
 

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Wer unbedingt rausfinden möchte, wo ich herkomme kann bestimmt auch meine IP hacken und es so rausfinden. Es müssen ja auch nur diejenigen antworten, die das teilen möchten. Wem sein Standort zu privat ist, braucht kein Bild machen...
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Ich kann mich nicht beklagen. Nächste Festung etwa 200m entfernt, knapp dahinter fängt das Paradies an: sechs Festungen, fünf Gewächshäuser und 18 Gasthäuser in Laufreichweite. Davon 4/4/16 auf meiner täglichen Runde, etwa 2,5 km.
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Meine nächste Festung ist mein Zahnarzt. Leider direkt an der Hauptstraße und zu weit weg um die „mit nachhause“ zu nehmen.

Aber dahinter sind insgesamt 5 Gasthäuser und 3 Gewächshäuser auf einer Strecke von ca. 3,5 km die in einer weiteren Festung auf einem Spielplatz endet. Leider der Spielplatz den meine größeren Kinder nicht leiden können. Aber dem Baby ist es noch egal wo es hingeht. Das passt so.

Was blöd ist: dank Neubaugebiet gibt es von zuhause aus nur alle zwei bis drei Tage eine Spur und unser Spielplatz ist der einzige im Umkreis ohne POI. Da würd ich schon gern was vorschlagen können. Sonst ist ja quasi auch jede Rutsche einzeln markiert hier am Stadtrand.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Das erste ist von Zuhause aus.
Das zweite ist ein Park 2Gehminuten entfernt (Bild vom CDay)
Das dritte die Fußgängerzone ein bisschen unter meinem Zuhause.
Das vierte mein Arbeitsplatz.
 

Anhänge

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Hmmm, euch ist aber schon klar, dass Ihr mit diesen Bildern eventuell lokalisierbar seid, oder?
Nicht dass Microsoft noch öfter anruft und meinen Computer reparieren möchte...
Ist schon klar, aber die regelmäßigen Geschenkeempfänger kriegen das sowieso raus und Klarnamen verwende ich nicht. Der Rest ist etwa so interessant wie die Daten meiner diversen Rabattkarten, woraus hervorgeht, dass ich Milch, Lebensmittel und Hundefutter, aber keine Windeln mehr kaufe und Diesel tanke.
 
Thema:

Wie sieht eure Umgebung aus?

Wie sieht eure Umgebung aus? - Ähnliche Themen

  • Teamleiter sieht anders aus

    Teamleiter sieht anders aus: Was ist mit dem Teamleiter passiert?😱 sehen die anderen auch anders aus?😅
  • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

    Wie sieht es bei euren Medaillien aus?: Der Dex ist voll, im Level auch gut dabei, man muss sich ja Ziele setzten. Und da werden die Medaillien plötzlich interessant. Hätte nie gedacht...
  • Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?

    Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?: Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie euer Team in Pokemon Sonne und Mond aussehen wird? Ich bin jetzt durch Pokemon Go ein Fan der...
  • So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!

    So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!: Endlich kommen ein paar Bilder heraus. Jetzt wissen wir auch wie Pokemon Go aussieht :) geil! Und die Karte wird dann wohl auch die richtige Karte...
  • Ähnliche Themen

    Oben