Wie spielt sich Mystery Dungeon?

Diskutiere Wie spielt sich Mystery Dungeon? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Irgendwelche Menschen und Pokebälle gibt es im Spiel scheinbar keine oder? Wie spielt sich dann jetzt Mystery Dungeon und was ist das Ziel? Finden...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Irgendwelche Menschen und Pokebälle gibt es im Spiel scheinbar keine oder? Wie spielt sich dann jetzt Mystery Dungeon und was ist das Ziel? Finden 3vs3 Kämpfe in einem extra Fenster statt, oder spielt es sich eher wie ein Adventure?
 
Thema:

Wie spielt sich Mystery Dungeon?

Wie spielt sich Mystery Dungeon? - Ähnliche Themen

  • Spieler spielt mit ilegallen prg

    Spieler spielt mit ilegallen prg:
  • GPS spielt verrückt

    GPS spielt verrückt: Hallo! Ich habe ein Problem seit ungefähr zwei Wochen. Mein "Spieler" bewegt sich automatisch und rennt herum obwohl ich mich gerade nicht bewege...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?

    GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?: Mein GPS Signal spielt immer wieder verrückt, das ich im Spiel öfters irgendwo anders bin. Mal Land wo nichts gebaut ist, mal nur Wasser usw usw...
  • Wetter spielt verrückt?

    Wetter spielt verrückt?: Ich bin einer, der immer rumnölt und viele Updates als Verschlechterung empfunden hat. Die letzten beiden waren aber genial, das muss man Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben