Wie stellt Pokemnon Go die Angriffsmannschaft zusammen?

Diskutiere Wie stellt Pokemnon Go die Angriffsmannschaft zusammen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn man einen Angriff auf eine Arena startet, stellt Pokemon Go die 6 Angreifen zusammen.Manchmal wählt Pokemon Go sie selbe Mannschaft, die ich...

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Wenn man einen Angriff auf eine Arena startet, stellt Pokemon Go die 6 Angreifen zusammen.Manchmal wählt Pokemon Go sie selbe Mannschaft, die ich auch ausgewählt hätte, manchmal eine komplett andere.

Ist es bekannt nach was sich Pokemnon Go dabei richtet?

Gruß
Harald
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
1. KP. Es werden nur Pokémon mit vollen KP genommen.
2. Favoriten. Danach wird nach Favoriten gesucht, aber in gewisser Relation zu den WP. Mit niedrigen WP wird auch ein Favorit nicht drankommen.
3. WP. Es werden welche von deinen höchsten ausgerichtet
4. Effektivität. Falls vorhanden sucht Niantic sich deine raus, die effektiv auf den Gegner sind. Aber leider nur anhand des Typs deines Pokémons. Wenn es eine Attacke hat, die nicht effektiv ist, wird es deshalb trotzdem ausgewählt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.186
Team
Blau
Die HP spielen auch eine große Rolle bei der Auswahl. Angekratzte Pokemon werden vernachlässigt.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bevorzugt er dabei auch die Favoritenfunktion?
Am Wochenende hat das System mir mehrfach mein Rizeros (als Favorit markiert mit 1.700 WP) ausgewählt, obwohl ich noch 5 andere mit deutlich höheren WP 2.200-2.500 gehabt hätte (allesamt nicht favorisiert).
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Also meiner Erfahrung werden die Pokemon ausgesucht, die gegen das stärkste Pokemon in der Arena gut sind. Dabei sind die Pokemon die davor kommen egal.

Beispielsweise ist bei mir vorne immer automatisch mein Blitza, wenn Garados als stärkstes Pokemon in der Arena steht. Da können dann auch Bisaflor, Rizeros oder anderes davor stehen gegen das Blitza nicht gut aussieht. Geht nur um das letzte.

Zudem werden halt Pokemon mit hohen WP ausgewählt.

Das ist jetzt halt nach meiner Erfahrung nach, keine Ahnung ob das wirklich so stimmt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
RAMponiert schrieb:
Bevorzugt er dabei auch die Favoritenfunktion?
Am Wochenende hat das System mir mehrfach mein Rizeros (als Favorit markiert mit 1.700 WP) ausgewählt, obwohl ich noch 5 andere mit deutlich höheren WP 2.200-2.500 gehabt hätte (allesamt nicht favorisiert).
Stimmt, hab ich vergessen, weil bei mir alle guten nen Stern haben :D
Die Favoriten sind sogar noch etwas wichtiger als WP.
Ein 10WP Taubsi mit Stern, wird er aber nicht auswählen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
bei mir haben die "vorgeschlagenen" immer gut gepasst und gereicht. :thumbup:
hab heute nur probleme beim hochlecveln gehabt. von ner 8er auf ne 9er arena. da blick ich noch nicht ganz durch...

hab jetzt viele tote tiere und warte sehnsüchtig auf beleber! X/
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ulltsche schrieb:
bei mir haben die "vorgeschlagenen" immer gut gepasst und gereicht. :thumbup:
hab heute nur probleme beim hochlecveln gehabt. von ner 8er auf ne 9er arena. da blick ich noch nicht ganz durch...

hab jetzt viele tote tiere und warte sehnsüchtig auf beleber! X/
mmmh, schwieriger Fall. Natürlich gibt es Tote und Verletzte, aber Leber und Tränke, einmal durch die City, 50 Stops gedreht, keine 20 Min. und die Sache ist erledigt.
Zudem, ich hab ca. 40-50 von den Konsorten zum aufleveln, in A umbenannt damit sie oben stehen, vornehmlich Hypno, Rattikarl, Pantimos, Elektra, reicht für alles und jeden. pö a pö werden die ausgetauscht gegen die, die bessere IV Werte haben, macht sich bemerkbar.

Als auch falls du 8000 Punkte leveln mußt, was ist es, schaffste 2 oder 3, in der Regel 3 oder 4 mal durch und die Punkte sind gemacht. Und Leber und Getränke, n Bierchen mit und auf die Parkbank an den 3er Stop, das Bier ist noch nicht leer und dein Beutel schon wieder voll.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Ulltsche schrieb:
hab jetzt viele tote tiere und warte sehnsüchtig auf beleber!
Einmal pushen belebt sie auch wieder ;)
 
Thema:

Wie stellt Pokemnon Go die Angriffsmannschaft zusammen?

Wie stellt Pokemnon Go die Angriffsmannschaft zusammen? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Begeisterte Pokémon Go Spielerin stellt sich vor

    Begeisterte Pokémon Go Spielerin stellt sich vor: Hallo Community! Ich bin seit einer Woche aktiv bei Pokémon Go und das Spiel hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. Mittlerweile befinde ich...
  • Zanetaczok stellt sich vor

    Zanetaczok stellt sich vor: Hallo liebe Community! Ich bin die Żaneta, lebe in Nordrhein Westfalen und gehöre in Pokemon Go Team Weisheit an. Das skurrile, was ich bisher im...
  • Frischling stellt sich vor

    Frischling stellt sich vor: Mahlzeit zusammen, hab mich dann doch mal dazu entschieden mich hier anzumelden :thumbsup: Komme aus Bottrop und spiele schon etwas länger. Bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben