Wie umfangreich wird Pokemon Go?

Diskutiere Wie umfangreich wird Pokemon Go? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es schon genauere Details wie umfangreich Pokemon Go sein wird? Wird es Regionsabhängig sein, scannt es die Umgebung ab, muss ich dafür...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Gibt es schon genauere Details wie umfangreich Pokemon Go sein wird? Wird es Regionsabhängig sein, scannt es die Umgebung ab, muss ich dafür ständig GPS eingeschaltet haben, muss auch die Kamera eingeschaltet sein um ein Pokemon zu sehen?

Und kämpft man zuerst gegen eins, fängt es dann ein und kann es trainieren? Halt wie man es aus Pokemon kennt. Der Trailer sieht zwar toll aus, aber das ist ein Trailer der schön aufbereitet wurde mit Spezialeffekte. Aber die haben wir als Spieler nicht :) Es gibt noch sehr viele Fragen zu klären
 

Cooler

Guest
Hoffentlich wird es so umfangreich wie sie es uns mit dem Trailer klarmachen wollen :) Das sieht nach einem sehr großen Spiel aus und nicht irgendeine kleine App. Ich kenne viele die sich sehr darauf freuen, aber ich bin skeptisch.
 

Khary

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Wenn die daraus nur ein mikriges Appspiel machen wird sich die Fangemeinde tierisch aufregen. So ein dicker Trailer, dann noch Pokemon fürs Smartphone. Die haben ganz schön dick aufgetragen, da muss das Pokemon Go einfacch fetzen. Ich freue mich tierisch drauf! Klar spiele ich auch noch auf meinem DS, aber das ist auch ein völlig anderes Spiel. Das eine spielst du auf dem DS auf der Couch und das andere unterwegs im Zug, Bus oder beim Spaziergang. 24 Stunden nur Pokémons um einen herum :D
 
Thema:

Wie umfangreich wird Pokemon Go?

Wie umfangreich wird Pokemon Go? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben