Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Diskutiere Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war jetzt deutlich unter der ähm Gürtellinie, und eines Kings nicht würdig. Gelbe Karte von mir persönlich. Bei rot lese ich Deine Beiträge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
KingDingeling schrieb:
Ist zwar nicht unbedingt schön, aber immer noch angenehmer als solche hysterischen dauerPMSgeplagten Weiber, die sich wegen Nichtigkeiten zum Schiedsrichter aufspielen.
Das war jetzt deutlich unter der ähm Gürtellinie, und eines Kings nicht würdig.

Gelbe Karte von mir persönlich.

Bei rot lese ich Deine Beiträge nicht mehr.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Mein Vorschlag: A***loch denken, nichts sagen, und weiter machen wie bisher. It's just a game! Und bei Gelegenheit mal in den Spiegel sehen, und Schritt 1 gegebenenfalls wiederholen.
 

KingDingeling

Guest
Fuflmon schrieb:
Bei rot lese ich Deine Beiträge nicht mehr.
Da wäre natürlich ein herber Verlust und würde sich nicht gut in meinem Lebenslauf machen - da hast du Recht!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Fuflmon schrieb:
KingDingeling schrieb:
Ist zwar nicht unbedingt schön, aber immer noch angenehmer als solche hysterischen dauerPMSgeplagten Weiber, die sich wegen Nichtigkeiten zum Schiedsrichter aufspielen.
Das war jetzt deutlich unter der ähm Gürtellinie, und eines Kings nicht würdig.
Gelbe Karte von mir persönlich.

Bei rot lese ich Deine Beiträge nicht mehr.
Er ist sicher nur etwas hysterisch weil er gerade selbst unter PMS leidet, das darfst du nicht so ernst nehmen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Das war jetzt deutlich unter der ähm Gürtellinie, und eines Kings nicht würdig.
Stimmt, vor allem weil ich mich da mit angesprochen fühle!

Naja, passt ja irgendwie zu einem (glücklicherweise bereits vergessenem) "Forum-Gag". ;)
 

Krissto

Guest
Zur Eingangsfrage:

Ich spare mir heute mal, das salbungsvoll in Watte zu verpacken. Abgesehen von autoritären Beziehungen wie Eltern-Kind oder Lehrer-Schüler oder innerhalb einer Gesellschaft, die bei uns 100 Jahre zurück liegt: hat Kritik heute je einen anderen Menschen bewogen, sich zu wandeln? Nein - das ist der größte Quatsch. Hunderttausende von Kommentarschreibern schreiben sich im Netz die Finger wund, um den jeweils "anderen" von ihrer Meinung zu überzeugen. Und? Ob sich auch nur ein einziger des Geschreibsels angenommen hat? Natürlich nicht. Die Position "ich habe Recht" kann nichts und niemanden überzeugen, weil der andere ja ebenfalls die Position "ich habe Recht" vertritt. Jeder hat seine Gründe. Fertig. Ende der Diskussion, egal wie lang sie sein mag.

Was machen wir nun? Menschen fahren unheimlich darauf ab, was andere machen und wie sie es machen. "Was - der hat nur einen Acc?", "Was, der spielt ohne Map?" "achso". Überzeugen kann man nur jemand, wenn man es selbst tut. Und vielleicht hier und da mal darüber redet, aber ohne überzeugen zu wollen. "Ach, und eine weiße Weste hat er auch nicht, aber jetzt...".

So etwas könnte - muss nicht - andere inspirieren, es ebenso zu tun. Es könnte sich wandeln...könnte... nicht jetzt gleich, aber es ist - wie vieles - ein Prozess und wenn es gelingt, zu inspirieren, könnten daraus etwas entstehen. Und wenn nicht? - Lasst Euch nicht von Eurem Weg abbringen!
 

Gast-01

Guest
Du kannst es ja mal melden, aber von Erfolg gekrönt ist das wahrscheinlich nicht :D Ich hab hier auch solche Spieler, bin seit Aussage von Silvie vom Pokemon GO Support dass "Multiple Devices" und "Multiple Account" nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen selbst einer davon. Ich hatte damals jemand gemeldet der sich selbst für EP ständig aus der Arena kickt und neu reinsetzt, wieder kickt etc. Außerdem entwickelte er auf 2 Geräten gleichzeitig seine Pokemons. Ich meldete es und bekam tatsächlich eine Antwort. Aus der geht hervor dass das erlaubt sei. Ich hab immer und immer wieder nachgefragt, das Endergebnis war dass man den Fall prüfen wollte aber danach hab ich nie wieder was von Silvie gehört. Der Spieler spielt heute noch. Ich stell heut Abend gerne Screenshots zum Emailverkehr bereit.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Das Gefällt mir gilt der Vorfreude auf die Screenshots vom Emailverkehr. :)

Ich glaube Dir, allerdings wären Screenshots schon gut.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich spiele auch ab und zu mit dem account meiner Liebsten (Sie spielt nicht mehr) weil sich sonst oft kein Raid machen lässt. Früher hab ich ihren account auch immer mitgehabt und ihn gepflegt. Raids gemacht, Pokis gefangen usw.. Das war ehrlich gesagt schwerstarbeit! Ständig musste ich links rechts schauen und ja nix übersehen. Irgendwann wars mir zu blöd und seit dem spiel ich nur noch mit meinem eigenen. Völlig stressfrei. Ich kann zwar verstehen dass ein 2. acc bei Raids hilft aber es wäre sinnvoller die Energie statt ins Spiel, in das motivieren neuer Trainer zu stecken ;-)
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Poktester schrieb:
Das Gefällt mir gilt der Vorfreude auf die Screenshots vom Emailverkehr. :)

Ich glaube Dir, allerdings wären Screenshots schon gut.
Hier die Screenshots: https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...rt_ignoring_tos_just_saw_this_on_our/dq6qidj/
Und hier die Richtigstellung vom Support, nachdem das auf Reddit publik wurde: https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...e_niantic_reply_to_comment_regarding_the_use/

Sowas ist schon häufiger vorgekommen und es hat sich herausgestellt, dass der Support häufig keinerlei Ahnung über das eigene Spiel hat, ziemliches Armutszeugnis.

Einzig hilfreich ist der Support grundsätzlich nur für die Erstattung , falls irgendwas schief gelaufen ist.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Hiro Nakamura schrieb:
Sowas ist schon häufiger vorgekommen und es hat sich herausgestellt, dass der Support häufig keinerlei Ahnung über das eigene Spiel hat, ziemliches Armutszeugnis.

Einzig hilfreich ist der Support grundsätzlich nur für die Erstattung , falls irgendwas schief gelaufen ist.
Das ist doch ganz typisch... Callcenter in nahezu jeder Branche funktionieren doch genau so. Da hat kaum einer Ahnung. Niantic macht das halt ähnlich.
Und das Like ist für das Verlinken für den Post!
 

Gast-01

Guest
Poktester schrieb:
Das Gefällt mir gilt der Vorfreude auf die Screenshots vom Emailverkehr. :)

Ich glaube Dir, allerdings wären Screenshots schon gut.
Naja das spar ich mir jetzt, sry :) Außer du willst die unbedingt. Die Screens die hier von reddit veröffentlich wurden sagen zunächst daselbe aus. Gleich der erste davon war die gleiche Antwort die mir Silvie auch gegeben hat. Scheinbar ein vorgefertigter Text? Silvie mal wieder... das es richtig gestellt wurde wusste ich nicht.
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
naja dann probier ich es einfach mal. Accounts alleine ist ok, aber dann noch dieser poke Track benutzen... Bots erstellen damit die dann ihm seltene fiecher finden....
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Multiaccounting verstößt ganz glar gegen die Spielregeln, das ist mal klar. Und Fragen, was für einen konkreten Nachteil man als Nicht-Cheater davon hat, sind schlicht demagogisch. Das ist so, als ob jemand mit einem eigenen Ball aufs Fußballfeld geht und den anderen sagt „was regt ihr euch auf, ihr könnt doch nach wie vor mit dem anderen Ball Tore schießen“. Ja, kann man, aber es ist dann eben ein anderes Spiel, das den fairen Spielern von den Cheatern aufgezwungen wird,

Aaaber: Irgendwann muss man wohl auch einsehen, dass das Kind längst in den Brunnen gefallen ist und da auch nicht mehr rauskommt. Die Spielbalance ist durch die Cheaterei längst derart auf den Hund gekommen - und das lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Warum wird z.B. die Tauschfunktion nie kommen und warum ist das Arenagame so im Arxxx? Weil z.B die vielen ermappten 100er nun mal im Spiel sind.

Sich aufzuregen nützt da nichts mehr. Das Zeitfenster ist zu. Die Cheater haben längst gewonnen.

Ich ganz persönlich muss aber auch sagen, dass mir ein Zweit- oder Drittaccount viel zu anstrengend wäre. Wer auf seinem „kleinen“ Account ein Mewtu hat, will auch einen für den großen. Doppelter Stress. Wenn ich zum Beispiel sehe, wie die Multis bei Raids mit ihren Accounts jonglieren und in Stress geraten, sobald farblich sortierte Gruppen aufgemacht werden, denk ich mir: großes Kino!

Und wer von diesen Cheatern dreht denn bei Spaziergängen mit beiden Accounts an den Stops? Resultat ist ständiger Belebermangel. Ich lach mich tot, wenn Leute sich mit dem allerletzten Taubsi-Aufgebot von den fairen Spielern mitschleppen lassen müssen, weil die guten Kämpfer alle tot sind.

Und ich werd den Verdacht nicht los, dass Multiaccounter das Spiel dann doch viel zu wichtig nehmen. Eigentlich ein Armutszeugnis.
 

Gast-01

Guest
Doktoratom schrieb:
Und wer von diesen Cheatern dreht denn bei Spaziergängen mit beiden Accounts an den Stops? Resultat ist ständiger Belebermangel.
Ich. Das ist gar kein Problem wenn man 2 Smartphones hat. Hab beide in derselben Hand so schwer ist das drehen, fangen und kämpfen nicht. Ob jetzt ein und derselbe dreht oder Oma/Opa/Frau/Kind dabei sind sieht Niantic ja nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nedak schrieb:
Doktoratom schrieb:
Und wer von diesen Cheatern dreht denn bei Spaziergängen mit beiden Accounts an den Stops? Resultat ist ständiger Belebermangel.
Ich. Das ist gar kein Problem wenn man 2 Smartphones hat. Hab beide in derselben Hand so schwer ist das drehen, fangen und kämpfen nicht. Ob jetzt ein und derselbe dreht oder Oma/Opa/Frau/Kind dabei sind sieht Niantic ja nicht.
Wenn du die Berechtigung für die Kamera nicht ausgeschaltet hast, dann sehen sie das, wortwörtlich :D
Aber auch sonst gibt es Methoden wie sie das "sehen" können. Vor allem wenn du die Handys in einer Hand hältst, dann ist ja niemals auch nur 1cm Luft dazwischen. So eng zusammen geht nichtmal das verliebteste Pärchen :D
 

KingDingeling

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Wenn du die Berechtigung für die Kamera nicht ausgeschaltet hast, dann sehen sie das, wortwörtlich :D Aber auch sonst gibt es Methoden wie sie das "sehen" können. Vor allem wenn du die Handys in einer Hand hältst, dann ist ja niemals auch nur 1cm Luft dazwischen. So eng zusammen geht nichtmal das verliebteste Pärchen :D
Hallo, das ist immer noch Niantic und nicht die NSA auf der Suche nach Osama.
 

Gast-01

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Nedak schrieb:
Doktoratom schrieb:
Und wer von diesen Cheatern dreht denn bei Spaziergängen mit beiden Accounts an den Stops? Resultat ist ständiger Belebermangel.
Ich. Das ist gar kein Problem wenn man 2 Smartphones hat. Hab beide in derselben Hand so schwer ist das drehen, fangen und kämpfen nicht. Ob jetzt ein und derselbe dreht oder Oma/Opa/Frau/Kind dabei sind sieht Niantic ja nicht.
Wenn du die Berechtigung für die Kamera nicht ausgeschaltet hast, dann sehen sie das, wortwörtlich :D Aber auch sonst gibt es Methoden wie sie das "sehen" können. Vor allem wenn du die Handys in einer Hand hältst, dann ist ja niemals auch nur 1cm Luft dazwischen. So eng zusammen geht nichtmal das verliebteste Pärchen :D
Meine Smartphones unterstützen AR nicht und bekommen deshalb auch keine Berechtigung ;) Außerdem ist die innere abgeklebt. Da sieht er gar nichts.^^
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
Vor allem wenn du die Handys in einer Hand hältst, dann ist ja niemals auch nur 1cm Luft dazwischen. So eng zusammen geht nichtmal das verliebteste Pärchen :D
Welches Ortungssystem soll das messen können? +-2m gelten schon als optimal. Oder warum treffen die Amis regelmäßig die falschen Ziele mit Ihren High-Tech Raketen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mulder schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Vor allem wenn du die Handys in einer Hand hältst, dann ist ja niemals auch nur 1cm Luft dazwischen. So eng zusammen geht nichtmal das verliebteste Pärchen :D
Welches Ortungssystem soll das messen können? +-2m gelten schon als optimal. Oder warum treffen die Amis regelmäßig die falschen Ziele mit Ihren High-Tech Raketen.
Ich hoffe mal nicht, dass du mit GPS Distanzen unter einem Meter berechnen willst :D Dafür gibt es andere Technologien.
Außerdem ist das auch nur eine von tausend Optionen, wie man den Träger identifizieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg

    Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg: Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit anonymen Geschenke-Freunde beim EP-kassieren. Ich habe z. B. die meisten „Freunde“ hier aus dem...
  • Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten

    Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten: Wird wahrscheinlich eh als neuer Verstoß geahndet, aber möchte mich dennoch dazu äussern wie ein bestimmter Mod hier mit den Leuten umgeht ...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben