Wie verschickt man mehrere Pokémon auf einmal?

Diskutiere Wie verschickt man mehrere Pokémon auf einmal? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mir die neue Version vom Appstore geholt. Jetzt muss ich fragen wie man die Pokémon auf einmal verschicken kann. Kam bis jetzt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe mir die neue Version vom Appstore geholt. Jetzt muss ich fragen wie man die Pokémon auf einmal verschicken kann. Kam bis jetzt noch nicht dahinter.
 

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Danke schön es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verschickt man mehrere Pokémon auf einmal?

Wie verschickt man mehrere Pokémon auf einmal? - Ähnliche Themen

  • Geschenke verschickt, nichts zurück

    Geschenke verschickt, nichts zurück: Hallo Leute, muss da mal was fragen. Wenn ich über die Freundesuchoption Freunden meinen Code mitgeteilt habe und sie die Freundschaft angenommen...
  • Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?

    Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?: Hallo, klingt etwas seltsam, ich weiß! Zur Erklärung: Der Sohn hatte wohl mal ein Kabuto (jedenfalls lt. Dexeintrag), nun ist es weg?! Vermutlich...
  • Pokemon verschwunden / verschickt

    Pokemon verschwunden / verschickt: Hi, Lässt sich irgendwo nachvollziehen, ob ich ein Pokemon verschickt habe?
  • Bleiben Bonbons erhalten wenn man alle Pkmn verschickt?

    Bleiben Bonbons erhalten wenn man alle Pkmn verschickt?: Hallo zusammen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe alle Machollo verschickt und nicht darüber nachgedacht, ob die Bonbons auch...
  • Pokemons können nicht verschickt werden.

    Pokemons können nicht verschickt werden.: Guten Morgen zusammen, mein Mann hat folgendes Problem: Er kann bestimmte Pokemons nicht an den Professor verschicken. Sobald er mit "ja"...
  • Ähnliche Themen

    Oben