Wie verwende ich Brutmaschine?

Diskutiere Wie verwende ich Brutmaschine? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab jetzt schon ein Pokemon-Ei und auch eine Brutmaschine. Aber wie bekomme ich das einfach in die Maschine? Kann weder das eine in die Maschine...

MichelleZa

Guest
hab jetzt schon ein Pokemon-Ei und auch eine Brutmaschine. Aber wie bekomme ich das einfach in die Maschine? Kann weder das eine in die Maschine ziehen noch andersrum, und auch beim anklicken passiert nichts. Ist das ein Bug oder bin ich zu doof?
 

KuroShui

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
10
Also bei mir war es so das ich auf
Pokemon dann den Reiter "Eier" dort dann das Ei anklicken und auf ausbrüten klicken. Dann wird dir normalerweise die Brutmaschine angezeigt und die klickst du dann an und dann müsste es gehen
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
KuroShui schrieb:
Also bei mir war es so das ich auf
Pokemon dann den Reiter "Eier" dort dann das Ei anklicken und auf ausbrüten klicken. Dann wird dir normalerweise die Brutmaschine angezeigt und die klickst du dann an und dann müsste es gehen
Ganz genau so.
 

MichelleZa

Guest
jtscherb schrieb:
KuroShui schrieb:
Also bei mir war es so das ich auf
Pokemon dann den Reiter "Eier" dort dann das Ei anklicken und auf ausbrüten klicken. Dann wird dir normalerweise die Brutmaschine angezeigt und die klickst du dann an und dann müsste es gehen
Ganz genau so.
Dann ist es bei mir wohl ein Bug oder so. Das habe ich jetzt schon genau so zich fach versucht und es geht nicht :(
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
MichelleZa schrieb:
Dann ist es bei mir wohl ein Bug oder so. Das habe ich jetzt schon genau so zich fach versucht und es geht nicht
In der Tat, davon hatte mir ein Kumpel bereits berichtet, den ganz offensichtlich das selbe Problem plagt. Woran das liegen mag.. Womöglich gewisse Kriterien, wie bspw. das Trainerlevel, die zunächst erfüllt sein müssen? Keine Ahnung..
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
KuroShui schrieb:
Also bei mir war es so das ich auf
Pokemon dann den Reiter "Eier" dort dann das Ei anklicken und auf ausbrüten klicken. Dann wird dir normalerweise die Brutmaschine angezeigt und die klickst du dann an und dann müsste es gehen
Ja so siehts aus Ei anklicken dann wird brutmaschine angezeigt eigentlich
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Bei mir das selbe.
Eierkasten ist voll (leider nur 2er und 5er), aber ich bekomme keins in den Brutkasten... :(


LG
Mi-go
 
Thema:

Wie verwende ich Brutmaschine?

Wie verwende ich Brutmaschine? - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Erkundungsbox (Brutmaschinen)

    Erkundungsbox (Brutmaschinen): Es gibt eine neue günstige Box mit Brutmaschinen, leider kann man sie nur einmal kaufen
  • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

    Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

    Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
  • Metagross Attacken und Verwendung

    Metagross Attacken und Verwendung: Jetzt habe ich mein erstes Metagross entwickeln können und frage mich, wozu ich es sinnvoll einsetzten kann bzw, welche Attacken ich ihm geben...
  • Ähnliche Themen

    Oben