Wie viel Glückseier habt ihr gekauft?

Diskutiere Wie viel Glückseier habt ihr gekauft? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es würde mich mal interessieren, wie viele Glückseier ihr so gekauft und im Event verbraucht habt. Ich habe insgesamt 75 gekauft, einfach um das...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Es würde mich mal interessieren, wie viele Glückseier ihr so gekauft und im Event verbraucht habt.

Ich habe insgesamt 75 gekauft, einfach um das günstige Angebot zu nutzen - nach dem Event sind nun noch 51 übrig (2 hatte ich noch vor dem Event).

Mehr wollte ich nicht kaufen, da es locker für die nächsten Monate reicht und ich eben auch nicht weiß, wie lange ich noch Zeit und Motivation habe. Sie verbrauchen ja leider auch Beutelplätze und einige Münzen will ich auch sparen, für die Zeit wenns in den Arenen nicht mehr so gut läuft.

Sandra

Trainer
Gar keines. Ich hatte noch Vorrat von Weihnachten und der reicht noch ein Weilchen. :D

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
75 gekauft und 25 verbraucht.

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
50 gekauft, 44 übrig. Ich hätte gerne ein paar mehr verbraten, konnte aber aus familiären Gründen nicht so oft spielen wie ich gewollt hätte..

Bazimoto

Profi
8. :D

Ich hasse die Glückseiersessions... voll nervig...

Und ob ich jetzt 35 oder 36 bin... wayne...

YoYoYo

Arenaleiter
75 gekauft 77 übrig, die Differenz hatte ich vorher bereits...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Bazimoto schrieb:

SO! :D

(Und trotzdem hab ich mir dieses Mal 25 gegönnt. Und jetzt noch 21 übrig... :) )

Aposeele

Trainer
Bazimoto schrieb:

War genauso bescheiden und habe nur 1 genutzt :whistling:

Poktester

Meister
Team
Blau
Anfangsbestand: 4
verbraucht: -4
gekauft: 25
verbraucht: -21
geschenkt bekommen (Levelup): 4
verbraucht: -8
gekauft: 1
verbraucht: -1
Endbestand: 0 (34 verwendet)

Ivywii

Arenaleiter
bei mir sieht es fast genauso aus wie bei dir @cruz
Habe auch 75 Stück gekauft und 51 sind noch übrig :D

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Standort
Wesel
Team
Rot
hab 10 gekauft, einmal acht und zwei einzelne

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich habe meinen kompletten Beutelinhalt an Talern verbraucht und
1x8 und 5x1 = 13 GE eingekauft, davon 2 schon verbraucht.

Plus 6 aus Altbestand, d.h. ich habe nun satte 17 Stück im Sack, ein richtig luxuriöses Polster für die GE-Entwicklungssessions der nächsten Monate, die müssen reichen bis Level 40 oder bis zum nächsten GE-Angebot :D

bloomaul

Trainer
Gar keins. Ich hatte noch welche von Weihnachten. Außerdem hab ich mich einmal verklickt, und statt nem Brüter 25 GE gekauft...

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Standort
Niederösterreich
50 gekauft, 40 übrig

kayrock91

Arenaleiter
so ca. 22 verbraucht, dazu 100 gekauft und nun noch bei 129 :D

Thema:

Wie viel Glückseier habt ihr gekauft?

Wie viel Glückseier habt ihr gekauft? - Ähnliche Themen

• Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
  • Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?

Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?: Hallo, Kann mir vielleicht kurz jemand die genau Zahl an Pokis sagen die es Stand jetzt bei PoGo gibt?
  • Raid-Abend-Stunde bringt nicht viel?

Raid-Abend-Stunde bringt nicht viel?: Hatte mich gestern eigentlich auf die Raid-Stunde am Abend von 18:00 bis 19:00 Uhr gefreut und mir dafür sogar Premium-Raid-Pässe gekauft, aber am...
  • Viele Fragen

Viele Fragen: Hallo, zusammen, ich habe da mal einige Fragen: - Woher bekommt man Eier? - Wie brütet man diese aus? - Welchen Sinn haben diese Arena Farben? -...
  • Tausch Sternstaub zu viel

Tausch Sternstaub zu viel: Hallo, laut Listen die im Internet kursieren soll ein Tausch nur 4 Sternenstaub kosten, wenn man Bester Freund ist. Warum kostet es dann trotzdem...