Wie viel kämpft ihr?

Diskutiere Wie viel kämpft ihr? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 974 Kämpfe 1472 Trainingseinheiten

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
974 Kämpfe
1472 Trainingseinheiten
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
1076 x trainiert
527 x gekämpft
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
...oft genug, wie ich finde!
Bin aber seit einigen Wochen eine Sissi :thumbsup:

freddie.frobisher schrieb:
19 / 79
Ich habe keine Lust, neben den 10-Jährigen beim Erobern einer Arena gesehen zu werden. Das könnte ich mir von Berufs wegen schon gar nicht erlauben. Glücklicherweise färbt ein motivierter Teamkollege die gesamte Stadt jeden Abend rot ein. Ich mache mich dann ca. eine Stunde später auf den weg und besetze die leeren Plätze, so kommt man auch auf 2-10 Münzen täglich. Schmarotzer, ich weiß.
Teamwork :thumbup: ...und du kannst mit der eingesparten Zeit was sinnvolles anfangen!
 

Anhänge

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Wo sieht man eigentlich wie viele Kämpfe ein Pokemon gewonnen hat? Manchmal steht das in einer Arena dabei aber kann man das auch später sehen?

lg
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
abraxa schrieb:
Wo sieht man eigentlich wie viele Kämpfe ein Pokemon gewonnen hat? Manchmal steht das in einer Arena dabei aber kann man das auch später sehen?

lg
Ne, das siehst du nur, wenn es in einer Arena steht.

Hm, wobei, es könnte auch in der Pokemonansicht stehen. Da wo Fangort/-datum und gelaufene Kilometer auch steht. Bin mir aber nicht sicher.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@H4rd_B4se

Nö da steht leider auch nix.

Also bleibt nur die Arena um es zu sehn.
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Ich mach im Schnitt jeden Tag 5 Arenen grau. Einfach nur die gps faker kicken
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
771 Gewonnene Arenakämpfe (Silber)
61 Trainingskämpfe (Bronze)
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
3.947 gewonnene Arena-Kämpfe (Gold)
1.964 Trainingskämpfe (Gold)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
H4rd_B4se schrieb:
abraxa schrieb:
Wo sieht man eigentlich wie viele Kämpfe ein Pokemon gewonnen hat? Manchmal steht das in einer Arena dabei aber kann man das auch später sehen?

lg
Ne, das siehst du nur, wenn es in einer Arena steht.
Hm, wobei, es könnte auch in der Pokemonansicht stehen. Da wo Fangort/-datum und gelaufene Kilometer auch steht. Bin mir aber nicht sicher.
Weiß man jetzt eigentlich schon wann ein Kampf als gewonnen gilt?
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
33 Kämpfe, 14x trainiert.
Bei mir ist alles rot, Level 10. Selbst wenn ich da eine Arena niederkloppen würde, wäre ich sofort wieder draußen.
Ich habs aufgegeben. Wenn mal irgendwo was frei ist, setz ich mich rein und freu mich darüber, 10 Münzen zu kriegen, aber das ist echt selten. Ich glaub, das letzte Mal im Januar oder Anfang Februar.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
bisher zu wenig :)
350/190 oder so. Der Grund dafür ist ganz einfach, ich hab bis letzte Woche auf einem Handy mit 1GB RAM gespielt. Stops drehen und Pokemon fangen ging damit leidlich. Arenenkämpfe waren Glückssache, ausweichen ging z.B. so gut wie gar nicht und oft blieb die App mitten im Kampf hängen. Neustarten mußte ich eh nach jedem Kampf. Manchmal war ich doch verzweifelt/motiviert genug, ne rote in L5-7 runterzukloppen oder eine blaue in L5-8 nochmal hochzutrainieren, aber das war gerade im Winter, wo einem eh die Finger einfrieren, eher selten der Fall, weil das mit zig Neustarts nicht unter 30min dauerte.
Zum Glück sind die 3 Dorfarenen blau, da muß man nur gelegentlich etwas Aufbauarbeit leisten bzw. alle 4-6 Wochen mal neu bauen, wenn die gelben zu Besuch waren. Ich kam also trotzdem auf meine 20-30 Coins täglich.
Interessant find ich, dass die Arenen im Nachbardorf den ganzen Herbst und Winter über eher rot und in höheren Bereichen waren. Da ich ja jetzt endlich gescheit kämpfen kann *g*, guck ich da spätestens alle paar Tage vorbei und mal sind die niedrig rot, mal niedrig blau, diese 20-40 Coins sind mir auch meist auch sicher - allerdings werd ich da auch täglich rausgeschmissen, 2-3 rote halten da also immer noch die Stellung...
Auf meine 100 Coins komm ich noch nicht immer, da die Arenen in meinem sonstigen Einzugsbereich auch eher alle der Sorte "täglich wechselnd" sind, aber ich arbeite dran...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
freddie.frobisher schrieb:
19 / 79
Ich habe keine Lust, neben den 10-Jährigen beim Erobern einer Arena gesehen zu werden. Das könnte ich mir von Berufs wegen schon gar nicht erlauben. Glücklicherweise färbt ein motivierter Teamkollege die gesamte Stadt jeden Abend rot ein. Ich mache mich dann ca. eine Stunde später auf den weg und besetze die leeren Plätze, so kommt man auch auf 2-10 Münzen täglich. Schmarotzer, ich weiß.
Warum? Grundsätzlich ist mir das schei*egal, was andere von mir denken, wenn ich da stehe und auf das Handy hämmere, um Arena zu leveln oder zu zerstören. Wenn jemand blöd schaut, soll er/sie doch. :D
Ja, so etwas mag ich nicht, aber das Problem gibt es in meiner Gegend auch. Man kann jetzt sagen, keine Zeit usw. Aber viele machen das selbst dann nicht, wenn sie alle Zeit der Welt hätten. Unlängst habe ich eine blaue 10er eingerissen und leer hinterlassen. 2 min später war ein anderer roter drin. Das Lustige dabei ist, dass der nur dank mir diese Arena bekam, weil der hätte wohl keinen Finger gerührt, um selbst zu kämpfen. Ich will dem nichts unterstellen, aber es ist halt schon auffällig, wie schnell der dann in dieser Arena war...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja so "Schnorrer" gibt's immer mal wieder. :D
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Blockantrieb schrieb:
Warum? Grundsätzlich ist mir das schei*egal, was andere von mir denken, wenn ich da stehe und auf das Handy hämmere, um Arena zu leveln oder zu zerstören. Wenn jemand blöd schaut, soll er/sie doch. :D
Kommt drauf an, wo und als was man arbeitet. Irgendwann sind Respekt und Autorität dahin. Aber egal, mein Problem

Zum Thema Schnorrer: Ja, ich bin einer, und dazu stehe ich aus. Allerdings kann es für die Teamkollegen nur von Vorteil sein, wenn erkämpfte Arenen möglichst schnell gefüllt sind. Ein einzelnes Pokemon klopft man im Vorbeigehen raus.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Bis zu sieben Mons kloppt man quasi im Vorbeigehen raus. Ab acht wird's etwas zeitaufwändig...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
freddie.frobisher schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Warum? Grundsätzlich ist mir das schei*egal, was andere von mir denken, wenn ich da stehe und auf das Handy hämmere, um Arena zu leveln oder zu zerstören. Wenn jemand blöd schaut, soll er/sie doch. :D
Kommt drauf an, wo und als was man arbeitet. Irgendwann sind Respekt und Autorität dahin. Aber egal, mein Problem
Zum Thema Schnorrer: Ja, ich bin einer, und dazu stehe ich aus. Allerdings kann es für die Teamkollegen nur von Vorteil sein, wenn erkämpfte Arenen möglichst schnell gefüllt sind. Ein einzelnes Pokemon klopft man im Vorbeigehen raus.
Ja, das Problem kenne ich auch, eine Arena auf 5 leveln und dann war alles für die Katz, weil sich die anderen nicht schnell genug hineinsetzen. Das funktioniert dann halt nur mit "Fake GPS Schnorren", die sofort besetzen. Fühl dich nicht angesprochen, da ist "ehrlich Schnorren" besser. ;) Hätte man die 4 Plätze besetzt, wäre Level 6 automatisch drin gewesen. Also erst der 6. nach mir hätte dann ggf. ein bisschen trainieren müssen.

@bloomaul Ja, das stimmt. Vor allem war es heute wieder so, dass ich dann am Schluss nochmals gegen den letzten einer blauen 10er kämpfen musste, weil es sich um 400 Prestige nicht ausging. Aber war ja zum Glück "nur" Garados. ;)
 
Thema:

Wie viel kämpft ihr?

Wie viel kämpft ihr? - Ähnliche Themen

  • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

    Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
  • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

    Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
  • Wizards Unite Wie kämpft man richtig?

    Wizards Unite Wie kämpft man richtig?: Moin aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen...
  • Wie kämpft man korrekt ?

    Wie kämpft man korrekt ?: hallo ich habe wieder zu spielen angfangen weil ich von dem neuen system so begeistert bin ich kapier aber immer noch nicht so richtig wie man am...
  • Ähnliche Themen

    • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

      Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
    • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

      Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
    • Wizards Unite Wie kämpft man richtig?

      Wizards Unite Wie kämpft man richtig?: Moin aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen...
    • Wie kämpft man korrekt ?

      Wie kämpft man korrekt ?: hallo ich habe wieder zu spielen angfangen weil ich von dem neuen system so begeistert bin ich kapier aber immer noch nicht so richtig wie man am...
    Oben