Wie viel kämpft ihr?

Diskutiere Wie viel kämpft ihr? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kämpfe 12.500. Training 1.100 Meine Farbe (Gelb) ist nicht soooo weit verbreitet in der Gegend dass man sich groß irgendwo reintrainieren könnte...

Poempelmeier

Schüler
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
26
Kämpfe 12.500.
Training 1.100
Meine Farbe (Gelb) ist nicht soooo weit verbreitet in der Gegend dass man sich groß irgendwo reintrainieren könnte in der Anfangszeit. Inzwischen geht's
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Garnicht. Ist langweilig.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich kämpfe praktisch gar nicht mehr, seit hier ein gelber GPS-Spoofer sein Unwesen treibt.

Praktisch unmöglich, mehr als 10 Taler zusammen zu bekommen, weil kaum hat man eine Arena mühsam eingerissen, ist sie auch schon wieder gelb und mit drei highlevel-Mons bestückt, kaum dass man 100 Meter gegangen ist. Wenn man nicht schnell genug ein Vieh reinsetzt, werden einem die Arenen sogar weggesniped. Zu sehen ist natürlich niemand.

Das ist so asozial. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Selbst die Roten haben schon so gut wie aufgegeben, Blaue Arenen sieht man hier schon lange nicht mehr. Hab den Typen (der bei Bedarf auch mit zwei Zweitaccounts unterwegs ist) gemeldet (obwohl mir sowas eigentlich zuwider ist), ich hoffe auf die nächste Bannwelle.

Vielleicht bringt ja auch die kommende Arena-Reform was. So lange belasse ich es bei Spaziergängen.
 
Thema:

Wie viel kämpft ihr?

Wie viel kämpft ihr? - Ähnliche Themen

  • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

    Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
  • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

    Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
  • Wizards Unite Wie kämpft man richtig?

    Wizards Unite Wie kämpft man richtig?: Moin aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen...
  • Wie kämpft man korrekt ?

    Wie kämpft man korrekt ?: hallo ich habe wieder zu spielen angfangen weil ich von dem neuen system so begeistert bin ich kapier aber immer noch nicht so richtig wie man am...
  • Ähnliche Themen

    • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

      Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
    • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

      Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
    • Wizards Unite Wie kämpft man richtig?

      Wizards Unite Wie kämpft man richtig?: Moin aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen...
    • Wie kämpft man korrekt ?

      Wie kämpft man korrekt ?: hallo ich habe wieder zu spielen angfangen weil ich von dem neuen system so begeistert bin ich kapier aber immer noch nicht so richtig wie man am...
    Oben