Wie viel Stunden Pokemon Go hält Euer Handy pro Akkuladung durch?

Diskutiere Wie viel Stunden Pokemon Go hält Euer Handy pro Akkuladung durch? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sony X Compact nach 6h bei reduzierter Helligkeit bei 20%

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Sony X Compact nach 6h bei reduzierter Helligkeit bei 20%
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Wir haben im Trio (Papa, Sohn, Sohn) 5er iPhones in Benutzung und sind nach 30 bis 40 Minuten totally empty. Liegt wohl an PoGo :) . Musik übers Phone an die BT-Box gesendet langt über viele Stunden. Mein Elfjähriger tauscht hin und wieder die Akkus durch, die wir durch die Powerbänke verschleißen ;-) .
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Samsung S5 Neo, am Tag hält der Akku mittlerweile maximal 2 Stunden.
Als das Handy im August neu war ca 4-5.
Aber Originaler Ersatz liegt bereits bereit...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
ZTE Axon 7.....letztes Jahr gekauft, da kam ich locker 4-5 Stunden hin....jetzt ist nach 2-3- Stunden Schluss. Allerdings kämpfe ich in letzter Zeit auch stark mit dem Überhitzen-Problem. Kann aber auch mit den derzeitigen Außentemperaturen zusammen hängen. Jedenfalls kocht das Handy schon nach 10 Minuten PoGo :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also mein S6 Edge ist nach etwa 2 Stunden leer. Habe am Montag eine 15.000 Power-Bank dabei gehabt. Von 17:00 bis 0:30 Uhr war ich unterwegs. Zum Schluss war mein Smartphone dann zwar fast aufgeladen, die Power-Bank aber auf 19% runter.
 

Couchman

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
Huawei Nova: 4-5 Stunden. Wenn die Sonne scheint sind 4 Stunden möglich.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Schilling schrieb:
Bei meinem iPhone 6s ist die Akkuanzeige ein Minuten-Countdown.
will ich auch! :)
Hast du dazu eine App geladen?
In den Einstellungen finde ich nichts.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Couchman schrieb:
Huawei Nova: 4-5 Stunden. Wenn die Sonne scheint sind 4 Stunden möglich.
Betreibst du dein Handy an einer Solaranlage?
 

Couchman

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
FLASH schrieb:
Couchman schrieb:
Huawei Nova: 4-5 Stunden. Wenn die Sonne scheint sind 4 Stunden möglich.
Betreibst du dein Handy an einer Solaranlage?
Eine gute Idee! Ich hab mir das Huawei Nova nur wegen PoGo gekauft, alle anderen Features waren mir egal.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Kein Handyakku im PoGo Dauermodus hält länger als 2 Stunden +10 Minuten Reststromzeit. Angebliche Akkuzeiten von größer gleich 5 Stunden finde ich persönlich irritierend.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
FLASH schrieb:
Kein Handyakku im PoGo Dauermodus hält länger als 2 Stunden +10 Minuten Reststromzeit. Angebliche Akkuzeiten von größer gleich 5 Stunden finde ich persönlich irritierend.
https://www.androidpit.de/pokemon-go-akku-test

In diesem Test hatte das S7 nach einer Stunde Spielzeit noch 81 Prozent Akku. Das deckt sich mit meiner Erfahrung, siehe auch Threads hier im Forum wo über Handys für Pokemon Go diskutiert wird.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
2,5 Std mit dem Huawei P8 (nicht das light). Das Handy ist allerdings auch erst etwa 3 Monate alt und jeder weiß, der Akku des Handys ist Mist. Für mich reicht es aber. Mein S4 hielt sage und schreibe 45-60 Minuten durch :D
 

Enton

Stubenhocker
Mitglied seit
10.06.2017
Beiträge
22
Bei mir hängt die Akkulaufzeit im Wesentlichen von der Displayhelligkeit ab. Wenn die Sonne aufs Handy scheint und ich die Helligkeit auf 100% stellen muss hält der Akku erheblich kürzer, als wenn ich im Schatten oder gar nachts unterwegs bin. Ich würde aber sagen, dass 3 Stunden im Normalfall kein Problem sind.
 

Couchman

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
FLASH schrieb:
Kein Handyakku im PoGo Dauermodus hält länger als 2 Stunden +10 Minuten Reststromzeit. Angebliche Akkuzeiten von größer gleich 5 Stunden finde ich persönlich irritierend.
Nach einer Stunde PoGo in der Mittagspause ist der Akku bei 80%. Bei meinem alten Huawei P8 lite war der Akku nach 2 Stunden (Tagsüber) leer.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So, heute noch mal bewusst drauf geachtet -
- Morgens um 8.30 Uhr zur Arbeit gefahren mit 92% Akku.
- Bis 16.30 Uhr, also 8 Stunden, nonstop Pokemon Go an.
- Davon ca 7 Stunden mit geperrtem Display und dem Pokemon Plus ca 40 Pokemon gefangen und -zig mal die beiden Pokestops im Büro gedreht, mit GPS-Drift ca 10 km "gelaufen".
- Ca 1 Stunde in den Pausen "aktiv" gespielt.
- Nach 8 Stunden noch 17% Akku.
 

Jarze7

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Wie meinen das denn welche mit am laptop angeschlossen?
Lauft ihr draußen mit Laptop rum oder habt ihr am Laptop ganze zeit das handy plus Pokemon go am laufen?
Mit meinem Z1 hatte ich damals 2.5 Stunden, mit meinem Oneplus One habe ich es noch nicht ausprobiert eine ganze ladung lang zu spielen
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Jarze7 schrieb:
Wie meinen das denn welche mit am laptop angeschlossen?
Lauft ihr draußen mit Laptop rum oder habt ihr am Laptop ganze zeit das handy plus Pokemon go am laufen?
Mit meinem Z1 hatte ich damals 2.5 Stunden, mit meinem Oneplus One habe ich es noch nicht ausprobiert eine ganze ladung lang zu spielen
?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
nach einer Stunde Akku bei 75% denke so knapp 3 Stunden sind machbar.

Handy S7
 
Thema:

Wie viel Stunden Pokemon Go hält Euer Handy pro Akkuladung durch?

Wie viel Stunden Pokemon Go hält Euer Handy pro Akkuladung durch? - Ähnliche Themen

  • Raid Stunde verbuggt?

    Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

    Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden: Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat...
  • Zur vollen stunde ein pokemon?

    Zur vollen stunde ein pokemon?: Da ich jetzt ein Go plus habe, konnte ich mal prügen, um welche Zeiten ein Pokemon bei mir zuhause vorbeischaut. Es ist immer zur vollen Stunde...
  • Ähnliche Themen

    • Raid Stunde verbuggt?

      Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
    • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

      Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

      Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden: Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat...
    • Zur vollen stunde ein pokemon?

      Zur vollen stunde ein pokemon?: Da ich jetzt ein Go plus habe, konnte ich mal prügen, um welche Zeiten ein Pokemon bei mir zuhause vorbeischaut. Es ist immer zur vollen Stunde...
    Oben