Wie war euer Start ?

Diskutiere Wie war euer Start ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einige von euch haben ja auch schon sich über "Umwege" das Spiel besorgt. Bei mir im Ort sind eigentlich alle Ingress Portale Stops oder Arenen...

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Einige von euch haben ja auch schon sich über "Umwege" das Spiel besorgt. Bei mir im Ort sind eigentlich alle Ingress Portale Stops oder Arenen geworden. Mein Homeportal ist ein Pokestop geworden und ich kann von der Couch aus alle 5 min. der Stop leerräumen. Somit werde ich wohl nie Bällemangel haben. In den paar Stunden hab ich so um die 50 Pokemon gefangen... 17 versch. hab ich bisher. Einige konnen ich schon auf Stufe 2 entwickeln. Ein Taubsi hab ich kurz vor Tauboss und der ist schon knapp WP 200. Insgesamt macht es Spaß.

Wie siehts bei euch aus ?
 

Katsuke

Guest
Ich habe leider keinen Pokestop direkt in meiner Umgebung zuhause, aber bei der Arbeit habe ich gleich zwei in direkter Umgebung.
Inzwischen sind meien Stärksten Pokemon ein Rattikal, ein Tauboss, ein Nebulak, ein Traumato und seit heute morgen auch ein Chaneira (das Ding hat mich 10 Pokebälle gekostet). Die Arenen werden ja auch langsam alle besetzt, werde gleich mal losziehen und einige davon erobern.
Bekommt man eigentlich eine Meldung wenn man ein Pokemon in einer Arena platziert hat und dieses besiegt wurde?
Bisher hab ich auch nur Arenen vom Team Rot und Team Blau gefunden, hat keiner Lust auf Team Gelb?

Eine möglichkeit das Team zu wechseln wäre irgendwann auch mal eine feine Sache.
 

MSvH

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
2
hey ich wohne in Regensburg. Arenen sind schon eingenommen unter roter Flagge. hab gestern per Zufall nebulak und dratini gefangen ;)
ps: falls interesse an WhatsApp chatgemeinschaft besteht schreibt mir unter 015161538808
 

infectyou

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
5
Hallo Leute.
ich komme aus Mönchengladbach und habe um 8 Uhr angefangen.
Bin da so ca. 20 min rumgelaufen da mein Accu leider nicht voll war.
PmGo verbraucht schon viel Strom (Ich glaube mehr wie Ingress)
Bei mir sind auch viele Ingress Portale Stops und Arenen geworden.
Ich bin gerade mal LVL 3.
Habe mal 5 Pokémons gefangen und ein Ei bekommen.
Wie ich gemerkt habe um es auszubrüten muss man 5 KM laufen.^^
Sonst habe ich leider noch nicht viel gemacht, da ja mein Accu nicht voll war.

Ich lass mich dann mal überraschen was man noch so machen kann.
Geht ja erst ab LVL 5 richtig los.

Gruß Infectyou
 

Katsuke

Guest
Vergiss nicht das ei in einen Inkubator zu tun, erst ab da werden die 5km gezählt.
Einen Inkubator den man beliebig häufig benutzen kann hat man von anfang an glaube ich, Ich hab schon ein Rettan ausgebrütet und habe inzwischen nen zweiten Inkubator der aber nur 3mal nutzbar ist.
Gleich in meiner Mittagspause werde ich erstmal bei einer Arena um die Ecke vorbei schauen und die da besiegen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Resistenz gegen Attacken? In der Arena sind zwei Pokemon mit "normal" Attacken stationiert und ich werde die wohl als erstes mit nem Nebulak angreifen, rein theoretisch dürften die mich nicht treffen können dann, oder?
 

Sumhonorless

Guest
MG

Wie schaut's in M'Gladbach mit Pokestops aus? Hier drüben in Korschenbroich gibt's davon nicht wirklich viele..
 

ChibiChebi

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
1
huhu! Ich spiele es in Nürnberg!
Wie levelt ihr denn eure Pokemon? Wilde pokemon kann man ja nur fangen und nicht bekämpfen oder?

LG :whistling:
 

infectyou

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
5
Sumhonorless schrieb:
Wie schaut's in M'Gladbach mit Pokestops aus? Hier drüben in Korschenbroich gibt's davon nicht wirklich viele..
Ja gibt schon einige. auch Arenen gibt es genug.
 

Barthi666

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
6
In Ravensburg in meinem Fitnessstudio. Hab da gesehen, dass Pókemon GO jetzt verfügbar ist und während dem Training direkt mein erstes Glumanda gefangen.
Später in der Umkleide dann ein Hornliu, hab den Trainer direkt angesprochen, dass sie mal bisschen auf Ungeziefer achten sollten :D
 

Cpt.clubmate

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
2
Hab vorgestern angefangen, bin jetzt schon level 8 und total süchtig :D
Bestes pokemon bis jetzt tauboss wp 460,
Hab aber schon in einer Arena um die Ecke ein hypno wp 490 gesehen :D
 
Thema:

Wie war euer Start ?

Wie war euer Start ? - Ähnliche Themen

  • Raidkämpfe starten nicht

    Raidkämpfe starten nicht: Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...
  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben