Wie werden km gezählt?

Diskutiere Wie werden km gezählt? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich habe festgestellt, dass beim Gehen ca. alle 3 Minuten die gegangenen Meter aktualisiert werden. Fahre ich langsam mit dem Auto, stimmen...

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hallo!
Ich habe festgestellt, dass beim Gehen ca. alle 3 Minuten die gegangenen Meter aktualisiert werden. Fahre ich langsam mit dem Auto, stimmen allerdings die Entfernungen nicht, auch wenn ich nur im Schritttempo fahre. Da werden viel weniger Meter gezählt. Gibts da genaue Richtlinien, wann etwas gezählt wird und bis zu welcher Geschwindigkeit? Erkennt Pogo etwa, ob man im Auto sitzt oder geht, also ähnlich wie beim Schrittzähler?

Lg und danke!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Etwa alle 10 Sekunden wird ein Messpunkt gesetzt und die zurückgelegte Distanz und Geschwindigkeit berechnet. Wenn du diese 10 Sekunden über 10km/h hattest, wird nichts gezählt
 

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Dann darf man also nie schneller als 10km/h sein, damit die komplette Distanz zählt? Und was passiert, wenn die "Ich bin Mitfahrer-Meldung" kommt, wie lange wird da nicht mehr gezählt?

Lg
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn du die nächsten 10 Sekunden wieder unter 10km/h bist, dann wird die Distanz zwischen diesen 10 Sekunden gewertet.
 

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Danke!
Und gleich noch eine Frage:
Abenteuersync sollte ja nur die Schritte zählen und die dann in Meter umrechnen, nehme an das geht nach der Größe, die in der Fit-App hinterlegt ist. Laut einer Quelle, die ich nicht mehr finde, sollte das auch funktionieren, wenn GPS und Internet aus ist. Andere berichten wieder, dass es beim Laufen zB am Laufband nicht funktioniert.
Was ist nun richtig? Ich kann es leider nicht testen, da bei mir zwar die Schritte in Pogo gezählt werden aber nur manchmal (selten) kommen auch Meter dazu, nach welcher Regel kann ich nicht nachvollziehen, habe auch alle Ratschläge, die man so liest, befolgt...

Lg
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Bei mir zählt es die Schritte die ich in der Wohnung mache, selbst wenn ich das Handy in der Hand halte und meinen wie beim Gewischt heben oder laufen bewege zählt es, da steht dann zb. Nach 5min " gut gemacht weiter so" .....Schritte 500m verbrauchte Kalorien usw.
 
Thema:

Wie werden km gezählt?

Wie werden km gezählt? - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • Kilometer werden nicht gezählt!

    Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

    Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Buddy und Eier km nicht mehr gezählt

    Buddy und Eier km nicht mehr gezählt: Ich habe nach 5 Monaten mal wieder Pokémon Go runter geladen und wollt wieder los laufen . , aber die km für Eier und Buddy werden nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • Kilometer werden nicht gezählt!

      Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
    • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

      Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
    • Buddy und Eier km nicht mehr gezählt

      Buddy und Eier km nicht mehr gezählt: Ich habe nach 5 Monaten mal wieder Pokémon Go runter geladen und wollt wieder los laufen . , aber die km für Eier und Buddy werden nicht mehr...
    Oben