Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ?

Diskutiere Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wird der WP Wert eines Pokemons das ich entwickel durch einen Multiplikator oder über einen festen Wert berechnet den jedes Pokemon hat ? Z.b...

Gennophyte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
1
Wird der WP Wert eines Pokemons das ich entwickel durch einen Multiplikator oder über einen festen Wert berechnet den jedes Pokemon hat ?

Z.b. bei Taubsi zu Tauboga.
Wird da pauschal gesagt das mann z.b. für die Entwicklung 200 WP oben drauf bekommt oder geht das durch einen Multiplikator ?
 
Thema:

Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ?

Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ? - Ähnliche Themen

  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

    Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!: https://pokemongolive.com/de/post/evolving-stars-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben