Hack1Back1
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 25.03.2021
- Beiträge
- 23
Liebe community, ich bin neu hier und hoffe direkt, dass mir jemand weiterhelfen kann, erst mal die Randinformation, ich habe nur einen Account im kompletten Niantec Segment, habe Pokemon Go bereits 2016 kurz angespielt und jetzt 2021 wieder rausgekramt. Auch erstmal "nur" lvl33.
soweit so gut, bis vor ungefähr anderthalb Wochen war alles ruhig als ich auf einmal mittags beim einloggen die Meldung bekommen habe, dass mein Account für 7 Tage eingeschränkt ist, habt ihr vielleicht schon mal gelesen oder schon gehört, eine rote Meldung am Beginn des Spiels.
Der Inhalt der Sperrmeldung ist recht unspezifisch man spricht aber von Fremd Software und Client die "eventuell " gegen die Richtlinien verstoßen.
Man sagte mir, dass eine Beschwerde darüber nichts bringt da der Kunden-Support im deutschen eher mangelhaft ist dennoch habe ich über die Internetseite eine Beschwerde eingereicht, und habe insgesamt zwei E-Mails erhalten, einmal eine deutsche Eingangsbestätigung als auch eine Antwort zwei Tage später, die aber inhaltlich definitiv ein vorgefertigter Text ist und völlig Aussagefrei ist (man möchte ein faires spielsystem zu den sperrmethoden kann man nichts sagen)
Ich hab mich dann mit dem ganzen abgefunden, 7 Tage abgewartet und bin auch nach 7 Tagen wieder freigeschaltet worden, hab mich gefreut und weiter gespielt.
Die"Sperre" lief vom 16.3-23. .
Heute Morgen aufgestanden, ins Spiel gegangen alles kein Problem und 1 Stunde später wurden mir wieder keine Pokémon angezeigt, ausgeloggt, eingeloggt und schon wieder: 7 Tage Sperre. Wieder der gleiche Text, wieder 7 Tage, wieder angeblich die erste Verfehlung, weshalb man nur 7 Tage sperren würde, laut meiner Information wäre bei einem weiteren Fehlverhalten nach 7 Tagen eine Sperre 30 Tage und bei der dritten Verfehlungen permanenter Bann.
Nein, ich habe WIEDER 7 Tage.
Da ich mir die erste Sperre schon nicht erklären konnte bin ich paranoid geworden, habe mein Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe mich dann sogar entschieden ein altes Ersatztelefon zu nehmen es komplett zurück zu setzen und als reines Pokémon Handy zu benutzen d.h. auf diesem Handy ist nichts drauf außer der App die ich ganz offiziell aus dem App Store runterlade.
Und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich noch machen kann, ich habe natürlich den Kunden Support noch mal angeschrieben, diesmal auf Englisch, bei der Auswahl die Sprache Englisch gewählt in der Hoffnung, dass der Support in der Sprache etwas größer ist, doch Hoffnung macht man mir eigentlich nicht, hat irgend jemand eine Idee was ich tun kann, an wen ich mich wenden kann oder noch besser was ich überhaupt getan habe, ich hab sogar schon überlegt ob es eventuell mein nickname ist das man mit "Hack" das "Hacken" versteht und ein Algorithmus greift. All das habe ich aber auch in die Anfrage dieses Mal mit rein geschrieben doch wirklich Hoffnung auf eine ernsthafte Antwort mache ich mir nicht.
Ich bin über jede Hilfe dankbar, ich bin so ziemlich alles durchgegangen, ich hab das Telefon gewechselt ich habe Werkseinstellung wiederhergestellt, benutze ein iPhone, kein Jailbreak, keineApps die nicht aus dem AppStore stammen... ich bin dermaßen frustriert, dass ich jetzt auch langsam die Lust verliere weiter zu spielen was wirklich schade wäre aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
soweit so gut, bis vor ungefähr anderthalb Wochen war alles ruhig als ich auf einmal mittags beim einloggen die Meldung bekommen habe, dass mein Account für 7 Tage eingeschränkt ist, habt ihr vielleicht schon mal gelesen oder schon gehört, eine rote Meldung am Beginn des Spiels.
Der Inhalt der Sperrmeldung ist recht unspezifisch man spricht aber von Fremd Software und Client die "eventuell " gegen die Richtlinien verstoßen.
Man sagte mir, dass eine Beschwerde darüber nichts bringt da der Kunden-Support im deutschen eher mangelhaft ist dennoch habe ich über die Internetseite eine Beschwerde eingereicht, und habe insgesamt zwei E-Mails erhalten, einmal eine deutsche Eingangsbestätigung als auch eine Antwort zwei Tage später, die aber inhaltlich definitiv ein vorgefertigter Text ist und völlig Aussagefrei ist (man möchte ein faires spielsystem zu den sperrmethoden kann man nichts sagen)
Ich hab mich dann mit dem ganzen abgefunden, 7 Tage abgewartet und bin auch nach 7 Tagen wieder freigeschaltet worden, hab mich gefreut und weiter gespielt.
Die"Sperre" lief vom 16.3-23. .
Heute Morgen aufgestanden, ins Spiel gegangen alles kein Problem und 1 Stunde später wurden mir wieder keine Pokémon angezeigt, ausgeloggt, eingeloggt und schon wieder: 7 Tage Sperre. Wieder der gleiche Text, wieder 7 Tage, wieder angeblich die erste Verfehlung, weshalb man nur 7 Tage sperren würde, laut meiner Information wäre bei einem weiteren Fehlverhalten nach 7 Tagen eine Sperre 30 Tage und bei der dritten Verfehlungen permanenter Bann.
Nein, ich habe WIEDER 7 Tage.
Da ich mir die erste Sperre schon nicht erklären konnte bin ich paranoid geworden, habe mein Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe mich dann sogar entschieden ein altes Ersatztelefon zu nehmen es komplett zurück zu setzen und als reines Pokémon Handy zu benutzen d.h. auf diesem Handy ist nichts drauf außer der App die ich ganz offiziell aus dem App Store runterlade.
Und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich noch machen kann, ich habe natürlich den Kunden Support noch mal angeschrieben, diesmal auf Englisch, bei der Auswahl die Sprache Englisch gewählt in der Hoffnung, dass der Support in der Sprache etwas größer ist, doch Hoffnung macht man mir eigentlich nicht, hat irgend jemand eine Idee was ich tun kann, an wen ich mich wenden kann oder noch besser was ich überhaupt getan habe, ich hab sogar schon überlegt ob es eventuell mein nickname ist das man mit "Hack" das "Hacken" versteht und ein Algorithmus greift. All das habe ich aber auch in die Anfrage dieses Mal mit rein geschrieben doch wirklich Hoffnung auf eine ernsthafte Antwort mache ich mir nicht.
Ich bin über jede Hilfe dankbar, ich bin so ziemlich alles durchgegangen, ich hab das Telefon gewechselt ich habe Werkseinstellung wiederhergestellt, benutze ein iPhone, kein Jailbreak, keineApps die nicht aus dem AppStore stammen... ich bin dermaßen frustriert, dass ich jetzt auch langsam die Lust verliere weiter zu spielen was wirklich schade wäre aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.