Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...

Diskutiere Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine beiden links gehen eigendlich

Hack1Back1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2021
Beiträge
23
Meine beiden links gehen eigendlich
 

Pokemonfänger

Stubenhocker
Mitglied seit
16.04.2021
Beiträge
6
Bei mir ist es so, dass "nur" die wilden Pokémons nicht mehr erscheinen. An Raids teilnehmen funktioniert... Ist das bei Dir auch so?
 

Hack1Back1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2021
Beiträge
23
Ja das ist in der 7 Tage sperre normal, du kannst auch rauch an machen dann komm mehr pokemon, alles was denen Geld bringt funktioniert weiter. 1x am tag kommt auch ein normales pokemon für die "Serien". Normalerweise würde nach der 7 tage sperre ja eine 30 tage kommen und dann der permanente bann. hier kommen aber immer wieder 7 tage sperren für "erste Verfehlung" . es bleibt nur zu hoffen das sie sich was einfallen lassen denn ohne Hilfe sind die accounts weg. es hilft wie gesagt nicht ein anderes handy zu benutzen. selbst nicht einloggen nicht. man wird einfach im Hintergrund wieder gesperrt
 

Pokemonfänger

Stubenhocker
Mitglied seit
16.04.2021
Beiträge
6
Hurray! Nach drei aufeinanderfolgenden Sperren funktioniert es wieder. Ich habe alle Pokémons wieder in ihren original Namen umbenannt und ich habe einen erneuten Einspruch gegen die Sperre eingelegt, aber diesmal einen Screenshot von Pokémon Go hochgeladen. Keine Ahnung, ob das die Lösung des Problems war, aber es funktioniert nun seit 5 Tagen wieder normal :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Glückwunsch ... beim Kumpel hat es 5x7 Tage gedauert. Ob das Ende dann tatsächlich an der Original-Benennung der Monster lag, weiss bis heute keiner. Der "Support" antwortet mittlerweile gar nicht mehr.
Er benennt sie nach wie vor um, allerdings nun ohne Symbole oder "Zahlen in Kreisen".


Nun nehmen wir mal an, diese Sperrungen liegen tatsächlich an der Nutzung von calcyIV od. PokeGenie (die Namen der Monster im Sack sehen die ja) dann folgendes:

M.M.n. legen die die "Spielerrichtlinien" sehr willkürlich aus, was im Grunde okay wäre, solange kein Echtgeld im Spiel ist. Spätestens DANN aber ist Schluss mit lustig und die TOS sollten so eindeutig formuliert sein, dass jeder, der will, die auch richtig verstehen kann (inklusive der Niantic-Mitarbeiter) UND dass sie auch für ALLE bindend sind.

Zudem denke ich, sollten sie besser an Google & den PlayStore herantreten und dafür sorgen, dass die Entwickler in den diversen Hilfe-Apps eindeutig darauf verweisen, dass die Nutzung auf eigene Gefahr besteht und die Apps gg. die TOS von Niantic verstossen. Im Moment steht dort bei einigen Apps genau das Gegenteil.

Aber selbst wenn ... die Monster kann man auch mittels Keyboard-App mit Kürzeln versehen, die dann wohl für Niantic ebenfalls eine unerlaubte (Hilfe-)Drittanbieter-App wäre (was'n Schwachsinn)

Am Ende sagt mir das alles: Deren Anti-Cheating-System taugt genau so viel, wie deren Support ... nämlich NULL.

Die orientieren sich an Zufallsfunden oder wenn sich mal jemand wirklich saudumm anstellt beim "Rumspielen" (wie mein Kumpel).
Quasi alles wie im RL ... die "Grossen" lässt man in Ruhe, die "Kleinen" terrorisiert man mit diesem Kinderquatsch und fühlt sich gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...

Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter... - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest

    Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest: Hallo, habt ihr auch das Problem? Ich will die Picochilla Forschunh erfüllen, beim anklicken wird Bild komplett weiß und es passiert nichts mehr...
  • Sperrungen

    Sperrungen: Pokémon Go - Merchandise hier gings rein ums platzieren von Werbung, daher direkt gesperrt.
  • Ähnliche Themen

    Oben