Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-)

Diskutiere Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Wir (Level 33, Level 31, Level 37) würden diesen Samstag wahnsinnig gerne Suicune beim Special Raid Day von 16:00-19:00 Uhr besiegen...

AimynonaPoki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2019
Beiträge
1
Hallo!
Wir (Level 33, Level 31, Level 37) würden diesen Samstag wahnsinnig gerne Suicune beim Special Raid Day von 16:00-19:00 Uhr besiegen. Leider sind wir aber zu dritt sicher nicht stark genug - Level 33 und Level 31 spielen noch nicht so lange und haben unsere Pokémons noch nicht genug aufgepäppelt. Daher suchen wir nach anderen Spielern, die auch Lust auf diesen Raid haben und sich uns anschließen möchten / denen wir uns anschließen könnten. Wer wäre dabei?

Der vorläufige Plan wäre ein Start vom Schwarzenbergplatz, danach von Arena zu Arena weitertingelnd, aber wir sind mit diesem Plan nicht verheiratet, falls es strategisch bessere Orte gibt.

Wir würden uns über Antworten riesig freuen - haben noch nicht viel Gelegenheit gehabt, Legendary Raids mitzumachen und möchten nicht diesen auch noch verpassen :)
 
Thema:

Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-)

Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-) - Ähnliche Themen

  • Suche Gruppe in Wien

    Suche Gruppe in Wien: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe aus Wien vorzugsweise im 22. Bezirk. Gerne auch Whats app oder Telegram. Danke lg
  • Spielersuche Wiener Neustadt und Neunkirchen

    Spielersuche Wiener Neustadt und Neunkirchen: Gesucht! Hallo zusammen! Ich bin aktive Pokémon Go Trainerin und suche Personen die noch aktiv sind. Mein Freund und ich suchen Leute in der Nähe...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Trainer in Wien

    Trainer in Wien: Moin Meister mein Name is Florian bin 22 und suche Leute für die FL Code 7408 6774 0983
  • Wizards Unite Freundesuche Wien

    Wizards Unite Freundesuche Wien: Hallo, ich suche Mitspieler, die in Wien aktiv sind. Mein Code ist: 745783539439 Gerne auch für Kämpfe in Festungen.
  • Ähnliche Themen

    Oben