Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

Diskutiere Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jeder vernünftige Mensch kann sich in Relation zu seinem Einkommen einen „Spiel und Spass“ Rahmen setzen. Den muss man ja nicht zwangsläufig immer...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Das Argument zählt aber auch nur wenn das konto am Monatsende immer auf 0 ist:)
Jeder vernünftige Mensch kann sich in Relation zu seinem Einkommen einen „Spiel und Spass“ Rahmen setzen.
Den muss man ja nicht zwangsläufig immer voll ausschöpfen. Vom Rest gibts dann halt alle paar Monate/Jahre was Größeres wie ein neues Fahrrad, Handy etc.
Aber ja, diesen Spass-Topf (bei mir ca. 100€ im Monat) verpulver ich auf lange Sicht so immer komplett.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab bisher kein Geld investiert in das Spiel und das wird auch so bleiben, zumal es immer weniger Spaß macht und brüten grad null Sinn macht und Raids unerreichbar sind, damit bin ich da raus
 

Xtixmx

Stubenhocker
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
6
0 Euro.. Mal sehen ob das so bleibt.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
0 Euro, Durch die Google Play-Umfrage App kommt immer ganz gutes Guthaben rein. Und da ich immer über den Tag in einigen Arenen sitze, bekomm ich die 50 Münzen eigentlich auch fast immer.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Mit Echtgeld habe ich etwa 50 oder 60 € bisher in Pokemünzen investiert würde ich schätzen ... ich nutze fleißig die Google Umfrageapp um mir extra Pokemünzen-Budget zu beschaffen :)

Nachtrag - hab gerade mal geschaut im Playstore, ich liege bei etwa 74 Euro In-App Käufen bei Pokemon, da hab ich ja halbwegs gut geschätzt. (Echtgeld müsste dennoch der Schätzung entsprechen, dann aber wohl eher auf die 50 € tendierend.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
So um die 60€. Gestern mir zwei mal die Abenteuer Box gegönnt ;). Tat zwar ein wenig weh, aber die Brutmaschinen konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Hab nochmal im PlayStore geschaut und hab doch schon 77€ ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
0,0 Level 40
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ich spiele seit Juli 2016 und zahle ca. 10€ monatlich - weil ich‘s gut finde wenn Entwickler für den großen Spaß, den ich mit dem Spiel hab, auch entlohnt werden.
 
Thema:

Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    Oben