Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

Diskutiere Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt?

Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen einsetzen können. Echtgeld hab ich noch nie eingesetzt. Aber der Reiz bei der Osteraktion ist da... 25 Glückseier...
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Echtgeld bis jetzt noch nicht, und werde ich auch nie ausgeben.
Aus den Arenen habe ich bis jetzt glaube ich um die 1000 Münzen geholt.
Auch wenn es mittlerweile nicht mehr so einfach wie am Anfang ist, kannst du aber trz. alle free2play erreichen.
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Mit dem Osterevent bisher 85€. Meine Freundin hatte mich ermutigt für den ersten Geldeinsatz. Sie zockt aber net. 10€ von den 85€ waren von ihr gesponserd :D Hab das erste mal mit Level 29 Echtgeld benutzt.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Da ich im Ausland an Stellen war, wo es viele tolle Tiere, aber nur zwei Stops in der Nähe gab, habe ich schon ab und zu Geld investiert (um Bälle zu kaufen). Und ein paar Sonderpakte auch irgendwann. Insgesamt vielleicht 60 Euro...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
60€ oder so. Aber zuletzt was so um Weihnachten rum. Ist momentan auch nicht wirklich nötig. Bin aktuell wieder auf über 5500 Münzen alle aus Arenen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
0 Euro Echtgeld und es wird trotz Osterevent so bleiben. Das Spiel soll mich noch einige Jahre beschäftigen, Stichwort Gen6 ?

Da muss ich nicht "morgen" Level 40 sein ;)
 
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
blacksheep19 schrieb:
Wow! Und ich überleg schon wegen 20.-
Aber wenn man mal anfängt.. Kann man evtl nicht mehr aufhören
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Meine Hauptausgabezeit war August-Oktober, weil ich unbedingt ein Relaxo wollte...

Ich denk mal so, für das was andere für ihre Hobbys ausgeben sind diese paar 100ter ja ein scheiß dagegen :whistling:
Mir ists wert, ich komm raus, hab Spaß, seh neue Sachen die ich früher nie gesehn hab usw.

Wenn ichs nicht für Pogo ausgegeben hätt hätt ichs halt für was anderes ausgegebn.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ca 70 euro, von August bis Januar jeden Monat 10 Euro und 10 Euro gestern
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
von November bis heute ca. € 120, aber nur zu Event Zeiten.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
blacksheep19 schrieb:
Meine Hauptausgabezeit war August-Oktober, weil ich unbedingt ein Relaxo wollte...

Ich denk mal so, für das was andere für ihre Hobbys ausgeben sind diese paar 100ter ja ein scheiß dagegen :whistling:
Mir ists wert, ich komm raus, hab Spaß, seh neue Sachen die ich früher nie gesehn hab usw.

Wenn ichs nicht für Pogo ausgegeben hätt hätt ichs halt für was anderes ausgegebn.
Ich denke du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen!
Ich sag mir allerdings auch: Besser als für Bier, Kippen oder die Göhren :thumbsup: (Nein, nein! letzteres war nur Spass)

Bei mir sind es € 399,96.
 

Flex1981

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2017
Beiträge
1
Bei waren bis dato 540€.
Denke aber mal da wird noch ein wenig dazu kommen, wenn auch mal ne Gen.3 kommt :D
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Keine Ahnung. Woher wisst ihr das so genau? Bei Apple gibt's leider (oder zum Glück :rolleyes: ) keine Auflistung der Käufe.

Ich denke, es sind schon um die 500 € - ohne Powerbanken, Touchscreen-Handschuhe und sonstiges Zubehör.

Und die große Schatztruhe Münzen brauche ich in den nächsten Tagen wohl wieder für den ganzen Eierkram. 8o
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Lorbeerbaum schrieb:
Ich denke, es sind schon um die 500 € - ohne Powerbanken, Touchscreen-Handschuhe und sonstiges Zubehör.
Wenn ich das mitrechne: Neues Iphone (war aber sowieso fällig), Powerbank (20 Euronen), Inet für Ausland...etc.
Rein für das Spiel (inApp-Käufe) ca. 200 Euro.

Die Queen

Die keinen Cent bereut, weil Spaß am Spiel und viel rumgekommen
 

Deleted member 1986

Guest
0 €. Danke an alle die mich mitfinanzieren :p
Aber im Ernst, ich finde an Pokémon Go sehr gut dass es kein extremes pay2win-Spiel ist.
Man kann fehlenden Echtgeldeinsatz mit einem gewissen Fleiß locker ausgleichen.
Aufbewahrungs- und Beutelplätze sowie Glückseier lassen sich gut über die Arenamünzen finanzieren, besonders wenn man sparsam ist und auf Eventangebote wartet.
Das einzige Problem sind die scheiß teuren Brutmaschinen :D Da hab ich fast immer zu wenige, aber das geht wohl auch den meisten Spielern so die Geld bezahlen ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab bis dato etwa 170 € investiert, inklusive Powerbank.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Lorbeerbaum schrieb:
Keine Ahnung. Woher wisst ihr das so genau? Bei Apple gibt's leider (oder zum Glück :rolleyes: ) keine Auflistung der Käufe.

Ich denke, es sind schon um die 500 € - ohne Powerbanken, Touchscreen-Handschuhe und sonstiges Zubehör.

Und die große Schatztruhe Münzen brauche ich in den nächsten Tagen wohl wieder für den ganzen Eierkram. 8o
Naja 4x 99,99 für das Max-Coin-Paket (Grosse Schatztruhe wie du so schön sagst) ist nicht schwer zu merken / zu addieren! ;)
Nidoqueen schrieb:
Lorbeerbaum schrieb:
Ich denke, es sind schon um die 500 € - ohne Powerbanken, Touchscreen-Handschuhe und sonstiges Zubehör.
Wenn ich das mitrechne: Neues Iphone (war aber sowieso fällig), Powerbank (20 Euronen), Inet für Ausland...etc.Rein für das Spiel (inApp-Käufe) ca. 200 Euro.

Die Queen

Die keinen Cent bereut, weil Spaß am Spiel und viel rumgekommen
Das lässt das ganze natürlich im ganz neuen Licht erscheinen und den Betrag schon exorbitant nach oben schnellen! :rolleyes:
Also bei mir kommen dann noch dazu: Powerbank, PoGo Plus, Fahrradhandyhalter, brauchbares Smartphone und `n preiswerter Handyvertrag (Hatte sonst nur Firmenhandy)! Wobei, wenn ich gleich das Handy gekauft hätte, wär die Powerbank überflüssig! Der O2-Vertrag war der grösste Reinfall :thumbsup: hat aber noch `n paar Monate, hatte aber auch lichte Momente, wenn Vdf versagt. Und das PoGo Plus Dingens war auch `ne Fehlinvestition (Kein Bock auf dauerndes Verbinden/Pairing/Reseten :thumbdown: ). Wer will, kann es haben! Einfach PN!

Lssnh90 schrieb:
0 €. Danke an alle die mich mitfinanzieren :p
Aber im Ernst, ich finde an Pokémon Go sehr gut dass es kein extremes pay2win-Spiel ist.
Man kann fehlenden Echtgeldeinsatz mit einem gewissen Fleiß locker ausgleichen.
Aufbewahrungs- und Beutelplätze sowie Glückseier lassen sich gut über die Arenamünzen finanzieren, besonders wenn man sparsam ist und auf Eventangebote wartet.
Das einzige Problem sind die scheiß teuren Brutmaschinen :D Da hab ich fast immer zu wenige, aber das geht wohl auch den meisten Spielern so die Geld bezahlen ;)
Gern geschehen!
Mann kann aber auch mit Echtgeld locker fehlenden Fleiss oder Zeit die einfach nicht zur Verfügung steht, kompensieren :thumbsup:
Sind ja hier nicht alles arbeitslose, studierende Rentner (Locker bleiben Männers) ^^
Und manchmal spendieren WIr ja auch Lockmodule, die zumindest bei gutem Wetter gerne auch von anderen genutzt werden dürfen!
Ich seh hier nur `ne Win/Win/Win-Situation! :thumbup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
bei kommt einiges zusammen an geld ca 10-20 alle 2 monate oder auch jeden monat meist für brüter, Erweiterungen, Glücksei und ball . Habe nur 2 Arenen da die meisten gelbe 10er sind die stadt ist blaue zone hier sind immer alle arenen voll, wenn man dann mal drin ist in den 2 arenen halten diese kaum länger als 1-2 stunden. Da ist es schwer mit arena coins.
 
Thema:

Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    Oben