Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur mal um zu schauen, was so möglich ist, gebt doch mal eine Zwischenbilanz. Wäre vor allem für alle interessant, die wie ich bisher noch gar...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Nur mal um zu schauen, was so möglich ist, gebt doch mal eine Zwischenbilanz.
Wäre vor allem für alle interessant, die wie ich bisher noch gar nicht wirklich aktiv sein konnten.
Ich bin vermutlich eher schlecht dabei, habe bislang nur 3 GE gezündet und damit eigentlich nur angesparte Entwicklungen durchgeführt.
Wundere mich trotzdem ,wie viel zusammen gekommen ist.
War bisher noch gar nicht sammeln. Nur vom Schreibtisch aus immer wieder gefangen zwischendurch.
Da muss noch deutlich mehr drin sein!

Herausgesprungen sind dabei knapp 2,4 mio EP seit Eventbeginn insgesamt bisher.
Gestartet mit 6,2 mio EP

Do-Abend: 3xGE 130k = +390k
Fr: +105k nur durch Sammeln daheim
Sa: +105k nur durch Sammeln daheim
So: 13er-Spot geplant, aber nicht geschafft, nur 1x GE +120k
Mo: wegen Ballmangel und weil ich nicht rausgekommen bin: 0EP :(
Di: sammeln im Bus auf dem Heimweg (+24k) + 1x GE Endstand 7,07mio EP (+156k), Abends noch mal eine Stunde sammeln und 1 GE, Endstand 7,26 mio (+190k), Zum EInschlafen noch eine GE-Session, Endstand 7,39 mio (+130k), Tagesendstand 7,39 Mio, Tagesplus: 500k
Mi: Gerade ein GE entwickelt und ab gehts in Richtung Feuersee... jetzt wird gesammelt... ;) Stand aktuell 7,55 mio später nochmal eine GE-Session am Feuersee und 2 daheim, Endstand genau 8 mio (+1,8), Tagesendstand 8,0 Mio, Tagesplus: 600k
Do: am letzten Tag nehme ich mir auch Nachmittags noch ein paar Stunden Zeit... Endspurt. 1 GE auf dem Weg zum Sammelspot gezündet, danach 6 in Folge. Vor dem Einschlafen habe ich bemerkt, dass das Event noch läuft und habe die restlichen Mons noch mit einem letzten GE entwickelt, diese haben aber bei weitem nicht ausgereicht, um das GE wirklich ausnutzen. Tagesendstand 8,6 Mio, Tagesplus: 600k

Wäre auch klasse, wenn ihr am Ende noch mal eine Endbilanz posten könntet.


Eventranking


PlatzUserEP Zugewinn während des Events [Mio]
1@nike8655,69
@danielr90784,90
@Poktester4,22
@Relax674,18
@blacksheep194,05
5@Lars30013,80
@Lehrerschreck3,60
@Stickerfever3,55
@Razazzor3,21
@PesteNoire893,00
@Kleeblatt10002,92
@Julkandk2,60
10@Lssnh902,60
@General Zod2,50
@0815Homer2,50 (geschätzt)
@ValorMichi2,50
@YoYoYo2,40
@jogi18932,37
15@GeorgeDeLarge2,30
@kayrock912,20
@cruz2,15
@SamsungGO2,10
@Ivywii2,10
20@DanFbr71,90
@RAMponiert1,85
@JaySeven1,75
@tigger1,75 (grob geschätzt)
@H4rd_B4se1,70
@Ik1001,70
25@Cottaer21,70
@1982Ramrod1,50
@Yeroxy1,40
@Rhodan1,375
@MadR.1,30
@Doktoratomt1,30
30@Aerodactyl1,30
@Krissto1,20
@EdiSiffredi1,20
@sechs.setzen!1,10 (geschätzt)
@Mulder1,10
35@Knoedel1,09
@schwabi041,00
@Maunz0,93
@shamino0,80
@FrlMartinaHagemann0,70
40@Timinion0,45
@Yin0,36
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.057
Komme aktuell auf rund 800.000 EP.
Tag 1: 500.000
Tag 2: 300.000
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
287
Tag 1: 1'100'000, 5x Entwicklungen mit Glücksei, 4h gespielt, immer mit Glücksei aktiv
Tag 2: 850'000, 3x Entwicklungen mit Glücksei, 4h gespielt, immer mit Glücksei aktiv

Hab noch ca. 400 zum entwickeln
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bei mir sind es fast genau 900.000 ep bisher.
Donnerstag abend 50.000
Freitag etwa 600.000
Samstag 250.000

Das müssten bis jetzt 3 Glücksei-Sessions zum Entwickeln gewesen sein (Freitag 2 und Samstag 1). Zusätzlich am DO 1Std Spielzeit mit 1 Glücksei, Freitag 2 bis 2,5 Std mit 2 Glückseiern und Samstag 1 Std Spielzeit mit 2 Glückseiern.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
insgesamt 500000 konnte auch nur am Freitag wirklich spielen.Vielleicht klappt es morgen nocheinmal :)
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
267
ca. 1.3 Mio mit acht GE-Sessions
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
~ 1,5 Mio

@Relax67
Hast du auch die Viecher für die 400 Entwicklungen? Oder nur die Candys
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Komme auch auf rund 1,5 Mio.

Leider sind mir die Pokémon ausgegangen.. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
ca. 800k.

Hab aktuell noch Pokis für mindestens 2 GE-Sessions und rein Bonbons für etliche weitere. Woran es leider mangelt, ist Zeit.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
2,5 Mio bisher, habe aber auch schon über 30 Glückseier verbraten, da ich spiele und nebenbei entwickel.
 

Julkandk

Schüler
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
75
ca. 850k, Ziel sind 2,3 Mio bei dem Event, so das Halbzeit bei mir angesagt ist. :)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
war am Donnerstagabend bei Levvel 37 mit knapp über 2 Mio. bin jetzt bei 38 und knapp 500K
habe gesamt 3 Glückseier genommen und 8 gekaufte Brutmaschinen
 

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
332
2 Mio EP, fast komplett durch GE Sessions
 

IceBeaTs

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
1
200k nur aber bei mir in der Gegend ist nicht so viel.. muss immer so 50km fahren dass sich das spielen lohnt #Bayern
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
313
knapp ne mio aber heute und morgen werd ich viel mehr farmen dank pokemon go plus :D dazu aufm rad, habs gestern mal aufm heimweg von der arbeit benutzt und es waren schnell mal 40-50 viecher drin. in der innenstadt bei 5-7stunden werden es wohl an die 500 werden. dazu die ganze zeit natüchlich GE an, irgendwie müssen die 100 eier weg :)
ziel ist level 38 bis mittwoch, wird hart aber macht irgendwie spaß.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.557
Mein Problem ist, dass ich kaum Arenentaler habe und bekomme (alles 10er Türme in meiner Farbe, ohne mich, auch hätte ich keine "20er Truppe von 100iv 2900er Heiteiras", wofür Maps nicht alles gut sind :D ) konnte ich bisher die Pokeaufbewahrung erst auf 400 aufbohren, d.h. den fahre ich immer so am Limit, dass ca. immer eine GE-Entwicklungsessions - neben der Normalsammlung - reinpasst (wofür Maps nicht alles gut sind
). Sobald ich die 75 für die Entwicklung "voll" habe, muss ich diese auch relatix fix durchzuziehen. Konnte also bisher nur eine (aufgehobene) GE-Session während des Events starten (wofür Maps nicht alles gut sind
). Und "dummerweise" fordert die Family tagsüber etwas Osterzeit (gut dafür können die Maps nun wirklich nichts ;( ), sind zwar Freitagnacht für 4 Stunden raus, kam deshalb erst nach 5h ins Bett und war entsprechend müde beim Familienfrühstück. Mit Ü50 steckt man das nicht mehr so fix weg, wie mit 49... (auch dafür können Maps nichts
) Komme deshalb wohl erst am Dienstag, wenn ich wieder zur Arbeit muss, wirklich zum Spielen. Hoffe, dass ich noch 1-2 GE-Sessions "voll" bekomme. Wenn ich so 500.000 EPs wähend des Eventsbekomme, muss ich mich schon "freuen", 250.000 habe ich ja schon fast zusammen :D . Wofür Maps nicht alles gut sein können. :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
@ Orangetrucker:
Ich denke mittlerweile sollte es jeder wissen das du ohne Map spielst und dadurch natürlich auch den absoluten Super-Nachteil im Spiel hast. Du musst nicht in fast jedem Beitrag explizit darauf hinweisen.

Kleiner Tip am Rande:
Mach dir ne schöne Signatur und schreib es da rein :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
vor allem ist mir auch der Zusammenhang zwischen fehlenden Arena Coins und Verzicht auf Mapnutzung nicht so ganz klar.
Kleiner Tipp: statt 10km Autofahrt kann man sich locker 100 Pokemünzen kaufen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.557
Diavolo schrieb:
@ Orangetrucker: Du musst nicht in fast jedem Beitrag explizit darauf hinweisen.
Doch, doch, sonst geht das vielleicht noch unter.

Und dafür gibts doch :D :D :D :D , sonst wäre es ja nur ein reines dauernerviges Miminimi... :/ ;-)


Poktester schrieb:
vor allem ist mir auch der Zusammenhang zwischen fehlenden Arena Coins und Verzicht auf Mapnutzung nicht so ganz klar.
Das ist einfach, wie glaubst Du denn, sind die Armeen von 2900er Heiteiras und 3500 Despoten, die hier die Arenen im Umkreis von "100 Kilometern" unter sich ausmachen, entstanden? 1-2 kann man vielleicht mal so zufällig finden, 2-3 vielleicht noch erbrütbar. Aber 25+x pro Spieler?

FYI aber hier OT, die örtliche Map läuft hier seit ein paar Tagen "zur Ansicht" (und damit ich weiss wovon ich rede) nebenbei auf dem PC mit. Was ich da die Tage an 100IVern und "Großen" im 15 Autominutenradius zu sehen bekam, hätte ich so bei Weitem nicht gedacht. OT ....

Und @Poketester, noch spiele ich ohne ingame Echtgeldeinsatz und ohne mein Auto, reines (außer 3 PoGo-Fahrten bisher), planloses GO, so wie das Spiel gedacht ist :D :D Miiiiiiiiii..... Miiiiiiiiiii ..... Miiiiiiiiiiiii......

Happy Eastern

 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Diavolo schrieb:
@ Orangetrucker:
Ich denke mittlerweile sollte es jeder wissen das du ohne Map spielst und dadurch natürlich auch den absoluten Super-Nachteil im Spiel hast. Du musst nicht in fast jedem Beitrag explizit darauf hinweisen.

Kleiner Tip am Rande:
Mach dir ne schöne Signatur und schreib es da rein :D
Ein weinender Smiley würde die Signatur noch gut ergänzen
 
Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen?

    Welche und wieviele Monster habt ihr noch nie "wild" gefangen?: Nachdem mein europäischer Pokedex im Laufe des Weihnachts-Events nun endlich voll geworden ist (Ausnahme Babies, weil ich keine gekauften...
  • Ähnliche Themen

    Oben