Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was um alles in der Welt haben denn nun Entwicklubgssessions mit Mapnutzung zu tun? Kein Mensch jagt wohl Taubsis via Map. Die gezielte Mapnutzung...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was um alles in der Welt haben denn nun Entwicklubgssessions mit Mapnutzung zu tun? Kein Mensch jagt wohl Taubsis via Map. Die gezielte Mapnutzung verhindert auch eher, dass man ordentlich RTH nebenher fängt.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
In meiner Map tauchen Taubsis und Co überhaupt nicht auf. :cursing:
Ich hab definitiv einen Nachteil.
Wie soll ich die jetzt finden??? Ist doch Event und die brauch ich schließlich um richtig GE-Punkte zu machen. :saint:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
General Zod schrieb:
Was um alles in der Welt haben denn nun Entwicklubgssessions mit Mapnutzung zu tun? Kein Mensch jagt wohl Taubsis via Map. Die gezielte Mapnutzung verhindert auch eher, dass man ordentlich RTH nebenher fängt.
OT-Alarm (hmm, eigebntlich nicht, passt auch zum Event) -

General, ja, das ist klar, hatte ich oben ja auch geschrieben:

Summary > Die Map ist für die 100IV-Heiteira/Despoten/Relaxo-Arnenarmee verantwortlich = Armee in 30+ Arenen = einfachere, sichere tägliche 100 Taler über Monate = viel mehr "überschüssige Taler" = Aufbewahrungen alle auf Anschlag = 100 GEs im Bestand = 900 Taubsis für das Doppelt-XP-Event auf Lager = schon einmal schnelle 2 Mios nebenbei, vom heimischen Sofa, bei

Ich liebe Klischees :D :D
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
blacksheep19 schrieb:
~ 1,5 Mio

@Relax67
Hast du auch die Viecher für die 400 Entwicklungen? Oder nur die Candys
200 hab ich noch circa, 200 muss ich noch sammeln, vor allem Taubsis und Rattfratz + Zubat.

War heute wieder 3 Stunden draussen, obwohl das Wetter schlecht war, jetzt fehlen noch 100.

Wenn ich heute noch eine Glücksei Session starte komme ich auf ca. 650k heute.

Habe heute Level 37 erreicht, wenn ich die nächsten 4 Tage noch je 300k schaffe bin ich zufrieden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich probier heute mal durch Arenenangriffe EP zu sammeln. Hab gestern gesehen, dass es etwa 5000EP bringt, wenn man eine 10er Arena angreift. Mit je mehr Leuten man das macht, umso schneller gehts. Scheint so als könnte man damit auch schnell an Erfahrungspunkte kommen. Der Praxistest wird das aber noch zeigen :D

/edit:

Okey, ist doch nicht effektiv. Anscheinend hab ich mich beim ersten mal verlesen, man bekommt für einen vollen Turm nur 4000 EP und danach nurnoch 3000. In der Zeit fang ich lieber 4 Pokemon :D
Falls aber jemand schon immer mal Arenen angreifen wollte, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt ;)
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
H4rd_B4se schrieb:
Ich probier heute mal durch Arenenangriffe EP zu sammeln. Hab gestern gesehen, dass es etwa 5000EP bringt, wenn man eine 10er Arena angreift. Mit je mehr Leuten man das macht, umso schneller gehts. Scheint so als könnte man damit auch schnell an Erfahrungspunkte kommen. Der Praxistest wird das aber noch zeigen :D

/edit:

Okey, ist doch nicht effektiv. Anscheinend hab ich mich beim ersten mal verlesen, man bekommt für einen vollen Turm nur 4000 EP und danach nurnoch 3000. In der Zeit fang ich lieber 4 Pokemon :D
Falls aber jemand schon immer mal Arenen angreifen wollte, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt ;)
übers Wochenende kamen 8 Pokemon aus Arenen zurück. Scheinen offensichtlich mehrere ausprobiert zu haben ;(
 

Deleted member 1986

Guest
Etwas mehr als 200000 EP :p
Übers Osterwochenende war Familie angesagt, und dass das Ganze im tiefsten Dorf stattgefunden hat war auch nicht hilfreich :D
Morgen geht das Event aber dann richtig los!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute war nicht sonderlich viel drin, gilt leider auch für morgen.
Zwischenstand: ~ 925.000 EP.

Tag 1: 500.000
Tag 2: 300.000
Tag 3: 125.000
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich bin leider auch auf dem Dorf unterwegs aktuell. Mit 3 Entwicklungssessions habe ich ca 550.000 XP gemacht. Level 35 werde ich aber auf jeden Fall schaffen.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
da bei vielen hier ja Level 38 vor der Tür steht: würdet ihr (wenn noch Arenamünzen übrig sind) noch beim Glücksei-Angebot zuschlagen und vielleicht darauf spekulieren, dass die Levelgrenze bald angehoben wird? Anders gefragt, gibt es noch einen logischen Grund für Glücksei-Sessions jenseits Level 38?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Houdini7771 schrieb:
da bei vielen hier ja Level 38 vor der Tür steht: würdet ihr (wenn noch Arenamünzen übrig sind) noch beim Glücksei-Angebot zuschlagen und vielleicht darauf spekulieren, dass die Levelgrenze bald angehoben wird? Anders gefragt, gibt es noch einen logischen Grund für Glücksei-Sessions jenseits Level 38?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Zu viele Glückeier im Inventar, die ich nicht nutzte, binden ja Platz im Beutel.

Ich glaube schon, dass da irgendwann noch etwas kommt. Die müssen ja die Highlevelspieler bei Laune halten, ihnen Ziele/Motivation schaffen. Gerade die geben ja wahrscheinlich am meisten Geld aus.

Ich fürchte aber, dass das so schnell nicht kommen wird, also eher im Herbst oder Winter.


Ich werde mir wohl noch ein Paket holen und dann immer sonntags mit dem 7Tagesdreh eine halbe Stunde fangen/entwickeln.So, wie ich das die letzten 3-4 Wochen gemacht habe. Also keine reinen GE-Sessions.
Dann komme ich mit ca.25 eine Weile aus.
Denn einen großen Reiz, nach Level 38 weiterzuleveln habe ich nicht. - Allerdings hatte ich den vor Level 30 und vor Level 35 auch nicht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Donnerstag 50.000
Freitag etwa 600.000
Samstag 250.000
Sonntag 230.000
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, Level 39 und 40 sind einfach ein Statussymbol. .. eines das ich wohl schob auch anstrebe. .. also schadet ein eiervorrat nicht. ;)

Und diese Eier kaufe ich dann sicher nicht nur mit Arenenmünzen!
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Also ich hab bei den Eiern 3 mal für die Zukunft zugegriffen, aber nur mit Arenamünzen.
Ich sehe keinen Grund darin die mit Echtgeld zu bezahlen. Was soll man auch sonst damit machen?
Die Beutel sind alle gemaxt, irgendetwas muss ich mir ja dafür kaufen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Grund? Hmmm, ich muss nicht auf den Euro achten. ;) Hab vorgestern ziemlich sinnlose 400 Euro für Klempnerarbeiten ausgegeben, dagegen ist ein weiterer 10er für Niantic Peanuts.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Hör auf mit Klemptnerarbeiten und Co.
Wir lassen gerade das Gästebad neu Fliesen.............................
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die nehmen es echt von den Lebenden. Hab vorgestern völlig überhastet und unüberlegt gemeint, der Klempner solle sofort kommen, ohne nach den Preis zu fragen. Dann gabs 100 Prozent Samstagzuschlag. Für eine Arbeit, die ich wohl auch allein geschafft hätte.

Und dagegen kommt mir echt alles lächerlich vor, was ich seit Spielbeginn für PoGo ausgegeben habe.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
@ Ja, Ja der Klempner kann oft ganz schön teuer werden, hatte auch mal ein Problem in der Küche die Wand wurde sehr nass und es war Sonntag, also was blieb mir über als den Klempner zu rufen, Wand wurde geöffnet und ein kleiner Rohrbruch. Gesamtkosten samt Baufirmer und Fliesenleger 2700€.
Aber was sein muss, muss eben sein. Und mitnehmen in den Himmel kann man sich die Kohle sowieso nicht ;-)

Habe endlich mein fehlendes Rabautz gestern in einem zweier Ei ausgebrütet, JUUUUUUHUUUUU.
Nein ich freue mich echt riesig das ich nun diesen Eintrag im Dex habe.
Heute werden fünf 10 KM Eier und vier 5 KM Eier fertig mal sehen welche Pokémons schlüpfen.
Bisher habe ich fast 2 Mio EP gemacht, ich denke bis zum Event ende wird die eine oder andere Mio. noch dazu kommen.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Shiny Karpator und Garados, Incognito, Tornupto, Ampharos.

OT

@Orangetracker, die Poketasche und den Itembeutel hatte ich schon 2 Wochen nachdem ich das Spiel begonnen hatte auf max.
Und zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch keine Münzen durch die Arenen bekommen, die Münzen aus den Arenen sind ein sehr, was schreibe ich ein sehr, sehr kleiner Tropfen auf einen Glühenden Stein. Ich habe schon genug Kohle in das Spiel inv. vieles unnötig gekauft, doch hatte ich bisher meinen Spaß, und die Kohle die wir drei (Frau; Kind, und ich) Inv. haben fehlt keinen in seiner Geldbörse.
Ihr seht nur was alle haben, aber seht ihr auch den Einsatz? Ich lief nur mit Glückseiern, aber oft so dass das Glücksei noch Aktiv ist wenn auch die 9 Eier schlüpfen, bei Arenenkämpfe liefen auch Glückseier, permanent 9 Brutmaschinen usw. also man darf nicht sagen die Map hat einen in den Leveln so hoch gebracht, die Map ist ganz schön doch fürs Leveln von Highgamer nur hinderlich.
Und das Du keine Kohle einsetzen möchtest dafür kannst du keinem anderen die Schuld zuweisen.
Und meinen Despotar hatte ich auch nur sehr schnell da ich Lavitar bis jetzt schon 13 mal im Ei hatte, und ich hoffe das ich doch bis zum Ende des Events das eine oder andere zwier Ei bekomme, die ich natürlich alle dann auch laufe auch in den gekauften Brutmaschinen, ich brauche noch Bonbons für Despotar.

Ende OT

Nein ich finde das Event toll da viele kleinen Spieler so das eine oder andere Level schneller schaffen.
Ich hätte mir noch einen kleinen Pikachu mit Osterhasen Ohren oder mit bunten Eiern in der Hand gewünscht :-(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Grund? Hmmm, ich muss nicht auf den Euro achten. ;) Hab vorgestern ziemlich sinnlose 400 Euro für Klempnerarbeiten ausgegeben, dagegen ist ein weiterer 10er für Niantic Peanuts.
:D

Hab' soeben meine allerersten 10 Euro ins Spiel investiert. Nicht, weil es notwendig war, sondern einfach nur, weil ich grade keinen Klempner gebraucht habe... :thumbsup:

Und Niantic soll ja auch schöne Ostern haben... :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Fr: 3xGE 140k = 420k
Sa: +2xGE u. Sammeln = +300k
So: 1x GE u. Sammeln mit GE+200k
Mo: Müllentwicklungen +90k

bis jetzt 1,1 Mio EP, noch 190k und endlich Level 37
 
Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben