Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Diskutiere Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ufff, konnte gestern - trotz Ostern und Familie - etwas PoGO einschieben. Die anderen sind mit dem Auto zum Argentinier zum Abendessen gefahren...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ufff, konnte gestern - trotz Ostern und Familie - etwas PoGO einschieben. Die anderen sind mit dem Auto zum Argentinier zum Abendessen gefahren, ich habe mich gleich nach dem Kaffee abgesetzt und bin die knapp 10 Kilometer hingewandert. 2,5 Stunden und 50k, mit der Karfreitagnachtrunde und der GE-Session wenigstens schon etwas vom Event gehabt, könnten schon fast 300k EP sein ^^

@Kuschelsocke [OT], ich habe absolut nichts gegen Geldeinsatz, das ist vollkommen regulär, dagegen sage ich bestimmt nichts, eher höchstens Danke! Dein Einsatz sichert den Strom für die niantic'schen Server. Den erkauften und so auch verdienten, gerechten Mehrwert gönne ich jedem! Nur ich versuche es (noch) gewollt ohne, auch eine Art von Ingame-Ziel :D [/OT]

Edit: Eben, sch.... - das einzig gute was bisher aus den Ostereinern rausgekommen ist, ein Elekid. Yipppiii, endlich kann man etwas von den 100ten von Bonbons abbauen dazu bekommt noch noch 2000 EP. Super... Schnell die Bewertung vom Prof einholen, ist ja auch ein schönes 600er, aber nicht aufgepasst und es ist beim Prof' gelandet. Sch... Vollpfosten!
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
bisher werden es etwa 1,3 Mio EP sein (7 GE Sessions)
Noch verweiger ich den Einsatz von Brütern für die 2km Eier , aber wenn ich nicht mal bald 5oder10ner Eggs bekomme, überdenke ich das nochmal ;)

Level 35 ist in Sichtweite und wird bis Donnertstag hoffentlich erreicht sein.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Auch wenn das Wetter heute mies ist, ich beneide alle, die konsequent jetzt krass unterwegs sein können.
Bei mir siehts richtig mies auch heute... war bisher nicht einemal unterwegs seit dem Start... :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Da ich hier am Ende der Welt bin, leider bisher nur ca. 550000 EP erreicht. Morgen muss ich noch ein paar Eier ausbrüten. Übermorgen wird nicht viel passieren, da wir in Richtung Euro-Disney fahren. Am Donnerstag hoffe ich auf eine Menge RTH, um noch ein paar Glückseier im Euro-Disney zünden zu können und das Event gebührend ausklingen zu lassen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
ca. 1,3 Mio bisher.

Hatte seit dem Save your Candies Gerücht etwa 300 Pokis zum entwickeln gehortet, Bonbons hatte ich eh ne Menge.
Konnte leider 2 Ostertage nicht richtig mitzocken und morgen gehts wieder 9-10 Std. arbeiten pro Tag. Vielleicht schaffe ich noch einen Marathon voll zu kriegen, dann sollten es rund 1,5 Mio sein am Ende.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Donnerstag 50.000
Freitag etwa 600.000
Samstag 250.000
Sonntag 230.000
Montag 170.000

Naja die nächsten Tage ist dank Arbeit nicht mehr viel drin :(
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Hallo,
ich gehöre nicht zu den Extremzockern...
Ca. 1 Woche vor Eventbeginn habe ich Lv 33 erreicht. Dann war ich 5 Tage in Barcelona, war der Hit!
Seit Donnerstag bin ich zurück und ich denke, dass ich bis zum Eventende LV 34 erreicht habe.
Macht 1 Mio in 2 Wochen...ist mir eigentlich zu schnell,,,habe noch gar nicht so viele Bonbons und Sternenstaub.
Egal, Lv 34 dauert sicher sehr lange, da kann ich Sternenstaub und Bonbons sammeln.
Die Queen
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Den schwächsten Event-Tag hinter mir gelassen, mehr war heute nicht möglich.
Jetzt geht's nochmal bergauf, aktuell ~ 950.000.

1: 500.000
2: 300.000
3: 125.000
4: 25.000 :/

Und ich sehe gerade, exakt diese Zahl hab ich im Moment bei comunio auf'm Konto, netter Zufall. :D
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Konnte bis jetzt 900k machen und bin kurz vor Level 34(erst ^^ )
Bin sehr zufrieden damit.
Hatten viel Besuch und waren auch viel unterwegs. Auch ohne Event ist es nicht immer einfach zu spielen. Frau und Kids wollen auch Aufmerksamkeit
:D
Wenn ich könnte würd ich auch paar Stunden mehr zocken aber das passt schon so wie es ist. Hab ja noch Zeit und es fehlen auch nur noch Dex Eintrag 89/90
Alles wird gut :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ihr habt ja da teilweise in ein paar Tagen mehr EPs gemacht als ich seit Spielbeginn. ?(

Dank erster Glücksei-Session des Events ist jetzt für mich immerhin bald Level 28 in Reichweite. ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute mal so gar keine EP
14 stunden autobahn auf der Heimfahrt aus dem Urlaub war genug.
Des Pokemon und den Dreh des Tages hat's noch gereicht
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Moin,

Stand vor Event: 1.950.000 in 38
Momentan: knapp über 1.000.000 in 39

Ich habe mir noch einen Vorrat an Glückseiern gekauft, weil ich nach den ersten "Erfolgen" aus den 2 km Eiern keine Ausbrüter mehr während des Events kaufe. Da helfen mir die GE irgendwann mehr weiter.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
2,1 Mio mit 12 GE, wenn es gut läuft,schaff ich noch vier vielleicht sogar fünf weitere GE-Sessions.
Mein Primärziel für den Event habe ich heute Nacht mit Trainer-Level 37 schon mal erreicht.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Freitag: 750k
Samstag: 70k
Sonntag: 150k
Montag: 80k
Heute: 85k --> Lvl up

Also ca. 1,2 Mio

Leider nicht mehr Zeit
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Kam leider garnicht zum spielen. Heute halt mal drei Glückseier auf der Arbeit gezündet. Hat aber auch nur für knapp 450k gereicht.

Naja, Näher an Lvl36 abert halt keinen riesigen Sprung gemacht.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Zu wenig.
Fr. Autobahn, Sa. Wanderung, ohne Empfang. Danach immerhin ne Stunde in der Stadt, aber nur nebenbei bißchen was gefangen, da Familienzeit. So. Dauerregen und um die 4 Grad, kein Empfang und halt Familienzeit... Mo. Autobahn...
Heut bin ich mal 1,5h mit Glücksei durch unser Städtchen getigert, danach sind mir gefühlt die Hände vereist (Mann, wir haben April und nicht Februar? warum ist es sooo kalt?) und außerdem will die Meute hier Mittagessen... nachher zieh ich nochmal los, zur Not mit dem Auto, bißchen was muß noch gehen...
Morgen muß ich arbeiten, am Do. fahr ich in die größere Stadt und hoffe auf paar Grad mehr und gute Ausbeute.
Ausbeute bisher wohl um die 300000, meine Vorräte an RTH könnte noch eine GE-Session hergeben, ich zähl nachher mal durch.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Da ich sehr wenig. bzw teilweise gerade gar nicht zum SPielen komme, versuche ich an den letzten Tagen noch etwas einzutüten...
Offiziell geht das Event ja bis Do, 20. April 22:00
Denkt ihr, es wird deutlich länger gehen evtl?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nein, vielleicht geht es sogar nur bis 21:00 Uhr, weil es auch um 21:00 gestartet ist ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@H4rd_B4se
Klingt logisch... verdämmt, das war bisher das am schlechtesten genutzte Event von mir... viel werde ich auch nicht mehr herausholen können... Lelvel 37 schaffe ich so sicher nicht...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Lelvel 37 schaffe ich so sicher nicht...
Wenn du jetzt erst 34 bist, wird 37 unmöglich :D
Bei mir hat der Schneesturm endlich aufgehört und die Sonne schaut durch, ich hoffe da geht jetzt noch was :D
 
Thema:

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben