Wieviel fangt Ihr pro Tag?

Diskutiere Wieviel fangt Ihr pro Tag? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 105 Tage, 57 Pokies je Tag. Viel mehr als ich angenommen habe. Wahrscheinlich bedingt durch sommerliche Fangorgien am Kemnader See

Wieviele Pokemons pro Tag fangt Ihr durchschnittlich?

  • 0 bis 10

    Stimmen: 4 7,3%
  • 11 bis 30

    Stimmen: 13 23,6%
  • 31 bis 60

    Stimmen: 17 30,9%
  • 61 bis 100

    Stimmen: 14 25,5%
  • 101 bis 150

    Stimmen: 3 5,5%
  • über 150

    Stimmen: 4 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
105 Tage, 57 Pokies je Tag.
Viel mehr als ich angenommen habe.
Wahrscheinlich bedingt durch sommerliche Fangorgien am Kemnader See
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
startdatum: 11.07.16

7,8km
70 gefangen
8,6 entwickelt
5,1 eier gebrütet
89 pokestops
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Ydi schrieb:
Geht mir auch so. Spiele aber auch nur, wenn ich mal Zeit hab... Mit 3511 gefangenen Pokémons liegt mein Durchschnitt bei 23!
Kann das hier noch wer unterbieten???
Hier ! In 159 Tagen 3596 Tierchen , macht 22,3 Naja am Wochenende alleine los habe ich keine Lust, meine bessere Hälfte war immer ein yugioh Kind und Arbeit frisst mehr Zeit als sie es tun sollte . Das meiste fange ich tatsächlich auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause . Da kommen auch meine 4,22 km her . Würde Pokemon immer laufen und hätte gerade in der Anfangszeit getrackt wäre der wert auf jeden fall höher.
Und 33,8 stops am Tag abgegrast .

Ich frage die meisten mons tatsächlich am Wochenende . In der Woche um 6 aus dem Haus und mit Glück um halb 7 zuhause, dann essen und dann kann ich mich bei dem Wetter gar nicht alleine aufraffen . Im Sommer war das anders, da bin ich auch alleine eine runde gelaufen . . .
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ca 25 pro Tag, Nachkommastellen mal vernachlässigt.
Wobei der Großteil vermutlich aus expliziten Spielsessions (mal ne Runde durch den Park) und den Events zusammen kommt, denn Spawnpunkte in der Nähe gab´s in den ersten 2 Monaten quasi nicht. Inzwischen ist es besser, aber ich lass die Ratten links liegen.
 
Thema:

Wieviel fangt Ihr pro Tag?

Wieviel fangt Ihr pro Tag? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    Oben