Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Diskutiere Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ist es notwendig, ein suicune oder blubella zu maxen?

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
Nur Suicune ist wohl eher ein Liebhaberstück.
Na, wenigstens da sind wir einer Meinung. :) Und bei den anderen eigentlich auch. Es ist nur LEIDER absolut nicht NÖTIG die genannten zu pushen, da das Spiel bedauerlicherweise die Notwendigkeit dafür nicht hergibt.
Aber es ist notwendig, 3 oder gar mehr Machomei oder Despotar zu zu maxen?
ist es notwendig, ein suicune oder blubella zu maxen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
Nur Suicune ist wohl eher ein Liebhaberstück.
Na, wenigstens da sind wir einer Meinung. :) Und bei den anderen eigentlich auch. Es ist nur LEIDER absolut nicht NÖTIG die genannten zu pushen, da das Spiel bedauerlicherweise die Notwendigkeit dafür nicht hergibt.
Aber es ist notwendig, 3 oder gar mehr Machomei oder Despotar zu zu maxen?
ist es notwendig, ein suicune oder blubella zu maxen?
Ist es notwendig überhaupt etwas zu maxen? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
Nur Suicune ist wohl eher ein Liebhaberstück.
Na, wenigstens da sind wir einer Meinung. :) Und bei den anderen eigentlich auch. Es ist nur LEIDER absolut nicht NÖTIG die genannten zu pushen, da das Spiel bedauerlicherweise die Notwendigkeit dafür nicht hergibt.
Aber es ist notwendig, 3 oder gar mehr Machomei oder Despotar zu zu maxen?
ist es notwendig, ein suicune oder blubella zu maxen?
Sollen wir uns nun im Kreis drehen? Das hat ja praktisch sechs.setzen VOR meiner Antwort geschrieben ;)

Ich persönlich lebe mit je einem gemaxten und einem halbwegs hohen Machomei und Despotar bisher ganz hervorragend.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Sollen wir uns nun im Kreis drehen? Das hat ja praktisch sechs.setzen VOR meiner Antwort geschrieben ;)
Ich persönlich lebe mit je einem gemaxten und einem halbwegs hohen Machomei und Despotar bisher ganz hervorragend.
freut mich für dich dass du es kannst. andere können es eben nicht und sind bei manchen pokemon auf mehrere angewiesen.
(z.b. weil es in der umgebung einfach nicht genug spieler gibt )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
General Zod schrieb:
Sollen wir uns nun im Kreis drehen? Das hat ja praktisch sechs.setzen VOR meiner Antwort geschrieben ;)
Ich persönlich lebe mit je einem gemaxten und einem halbwegs hohen Machomei und Despotar bisher ganz hervorragend.
freut mich für dich dass du es kannst. andere können es eben nicht und sind bei manchen pokemon auf mehrere angewiesen.
(z.b. weil es in der umgebung einfach nicht genug spieler gibt )
Wofür brauche ich die Dinger? Ich mache auch Raids mit 4 oder 5 Spielern.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wenn Du keine 5 Spieler beisammen bekommst, dann verfällt der Pass oder wie?

Ich habs schon mehrfach erklärt, alle die nicht den Luxus haben ständig auf eine WA-Gruppe mit ausreichend aktiven Spielern zurück greifen zu können, können mehrere (6+) hohe Pokemon des gleichen Typs sehr gut brauchen.

Unsere WA-Gruppe hat in dem kleinen Ort hier 14 Spieler. Rate mal, wieviele beisammen kommen, wenn der einzige vernünftige Raid am Tag 18:00 Uhr ist? Oder auch 20:30 Uhr?

Grad gestern wieder hier: am kompletten Tag liefen in der Stadt in insgesamt 11 Arenen ganze 12 Raids, davon 10 mal die neuen Schundpokemon-Bosse - die jeder mittelmäßige Mitdreißiger Spieler schon 20 mal im Dex hat.
Und den Tagesabschluss bildete die einzige Level 4 Raid am Tag (5er gabs eine, 11 Uhr, wenn alle arbeiten).
Und wieviele hatten Zeit von 14? Genau, unsere 3 Accounts der eigenen Familie ... 3x6 Machomeis und der Relaxo war down. Anders wäre der nicht zu schaffen gewesen und unsere Pässe wären sonst verfallen, da schon am Vortag so mördermäßig was los war hier.

Sonderbonbons bisher nur für Legendaries, und einen dicken Grundbestand im Rucksack, weil ich ja 2018 nen Ex-Raid-Pass für Mewto bekomme ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auch mit Lavados, Entei und Co. lässt sich hervorragend raiden. Bei mir verfällt kein Pass und wenn ich einen Level 2 Raid machen muss.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Braucht kein Mensch diese Level 2 Krüppel-Raids, dafür steht ich nicht auf.

Lavados, Entei und Co sind feine Angreifer, aber im Zweifel oft nur 100% effektiv + Stab vs. passendes Pokemon, dass 140% oder gar 196% Effektivität erreicht nochmal zzgl. Stab.
Und ja, deshalb raidest Du in 5er Gruppen eine Raid, die man mit 3 Accounts schaffen kann. Aber in Deiner Raidumgebung gibt es für dieses Spielverhalten scheinbar auch genug Spieler.
Akzeptiere einfach mal, dass nicht jeder diese komfortable Lage hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich musste mich doch hier dafür rechtfertigen, dass ich alle Legendäre maxe.

BTW schafft man mit 3 Leuten keinen Legendären. Alles drunter interessiert mich nicht. Da mach ich dann eben lieber einen schnellen Level 2 Raid, bevor der Pass mal verfällt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Meine SB stehen "immer" auf Null. Aber so viele hatte ich eh nie :D

Trotzdem meine SB gehen sofort in mein aktuellen Buddy, dann spare ich mir ein paar Kilometer. Seit ich 38 bin maxe ich ja alle Pokis der WP-Reihenfolge ja durch ;-)

Das tägliche Ziel
Staub = 0, SB = 0 und (max-) Bonbons = 0

:p
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich heb derzeit noch alle auf und bin grad mal so jenseits der zweihundert, bisher in nix reingesteckt also, da ich alle im Dex habe, also zum entwickeln fehlt nix und pushen bin ich unschlüssig, aber sicher nicht einfach wahllos in jedes Legendäre
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Wollte bis 1000 kommen, aber bei 900 habe ich dann aufgehört. Der Beutel war immer und immer wieder voll. Aktuell habe ich 777. Über 700 wollte ich eigentlich erstmal bleiben. wg der 3. Gen und Mewtu/Ho-Oh.
 

Eragon

Guest
Du willst die ernsthaft Gen 3 verhauen und alles was gut ist sofort holen?
Das ist für mich fast cheaten, ich will die Gen 3 Einträge OHNE Einsatz eines Sonderbonbons erreichen(die werden erst danach eingesetzt).
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
RAMponiert schrieb:
Braucht kein Mensch diese Level 2 Krüppel-Raids, dafür steht ich nicht auf.

Lavados, Entei und Co sind feine Angreifer, aber im Zweifel oft nur 100% effektiv + Stab vs. passendes Pokemon, dass 140% oder gar 196% Effektivität erreicht nochmal zzgl. Stab.
Und ja, deshalb raidest Du in 5er Gruppen eine Raid, die man mit 3 Accounts schaffen kann. Aber in Deiner Raidumgebung gibt es für dieses Spielverhalten scheinbar auch genug Spieler.
Akzeptiere einfach mal, dass nicht jeder diese komfortable Lage hat.
Dafür macht man doch lvl 3 Raids solo. Zumindest ist das mein Ausweich Plan. Wenn ich weiß es kommt kein Legi Raid zustande schaue icb ob ich in der Nähe nen Sichlor Raid sehe...und mache denn dann^^. Ansonsten kann man optional ja Porygon machen. Der wurde zwar oft genug in Eiern verballert aber ein 100er kann da nie schaden zumal Pory-Z Sehr gut wirf offensiv.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Eragon schrieb:
Du willst die ernsthaft Gen 3 verhauen und alles was gut ist sofort holen?
Das ist für mich fast cheaten, ich will die Gen 3 Einträge OHNE Einsatz eines Sonderbonbons erreichen(die werden erst danach eingesetzt).
Was hat das denn mit cheaten zu tun? Vielleicht hebt er sie ja auch nur für die Legendären aus der 3. Generation auf.
Und DU kannst ja spielen, wie du es für richtig empfindest.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Eragon schrieb:
Du willst die ernsthaft Gen 3 verhauen und alles was gut ist sofort holen?
Das ist für mich fast cheaten, ich will die Gen 3 Einträge OHNE Einsatz eines Sonderbonbons erreichen(die werden erst danach eingesetzt).
Für mich ist das kein cheaten. Natürlich verballer ich die Sonderbonbons bei der 3. Gen. Ich fange ein Kindwurm und dann habe ich auch schon Brutalanda :) Das ist erlaubt. Jeder kann seine Bonbons reinstecken wo er will.

Bei Gen 1 bin ich am Ende auch mit Kabuto 200 KM gelaufen um die Bonbons für Kabutops zu bekommen. Ist eigentlich genau das selbe.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Eragon schrieb:
Du willst die ernsthaft Gen 3 verhauen und alles was gut ist sofort holen?
Das ist für mich fast cheaten, ich will die Gen 3 Einträge OHNE Einsatz eines Sonderbonbons erreichen(die werden erst danach eingesetzt).
So langsam wird das etwas ermüdend. Ich habe den EIndruck, als wenn das Spiel für einzelne Leute wie eine Religion ist. Mit Regeln, Dogmen, Sünden und was alles noch dazugehört. (Gefühlt) permanent lese ich was von Cheaten. Man darf in keine Map sehen, man darf nicht Autofahren, man darf kein Plus benutzen, man darf nicht im Bus spielen, jetzt darf man auch keine SB horten .... ständig nur Verbote. Nur damit die Religion des wahren, des einzigen, des heiligen reinen Spiels erhalten bleibt.

Echt mal, macht euch das Spaß?

Lasst doch die Leute spielen, wie sie wollen. Wenn's Spaß macht, so what? Und ich wäre echt nicht böse, wenn diese ständige moralinsauren Belehrungen abnehmen würden. Denn das macht mir keinen Spaß.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Stimmt schon. Ich spiele zwar ohne Map, aber die Map Spieler tun nicht weh. Schlimm sind nur die Spoofer und Spieler die mit 5-6 Accs alle Arenen einnehmen. DAS (!) ist nervig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
RAMponiert schrieb:
Braucht kein Mensch diese Level 2 Krüppel-Raids, dafür steht ich nicht auf.

Lavados, Entei und Co sind feine Angreifer, aber im Zweifel oft nur 100% effektiv + Stab vs. passendes Pokemon, dass 140% oder gar 196% Effektivität erreicht nochmal zzgl. Stab.
Und ja, deshalb raidest Du in 5er Gruppen eine Raid, die man mit 3 Accounts schaffen kann. Aber in Deiner Raidumgebung gibt es für dieses Spielverhalten scheinbar auch genug Spieler.
Akzeptiere einfach mal, dass nicht jeder diese komfortable Lage hat.
Dafür macht man doch lvl 3 Raids solo. Zumindest ist das mein Ausweich Plan. Wenn ich weiß es kommt kein Legi Raid zustande schaue icb ob ich in der Nähe nen Sichlor Raid sehe...und mache denn dann^^. Ansonsten kann man optional ja Porygon machen. Der wurde zwar oft genug in Eiern verballert aber ein 100er kann da nie schaden zumal Pory-Z Sehr gut wirf offensiv.
Die wenigen Male, wo ich keinen legendären Raid hinbekam, lag das nicht daran, dass es keinen gegeben hätte, sondern dass ich extrem wenig Zeit hatte. Da war die Wahl dann also Pass verfallen lassen oder Lowbob-Raid.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also ich habe

Arktos 91 %
Lugia 89 %
Lavados 93 %
Zapdos 93 %
Suicune 98 %
Entei 98%
Raikou (bisher) 96 %

In welches soll ich nun meine Sonderbonbons investieren? Ich bin hin und her gerissen.
 
Thema:

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    Oben