Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

Diskutiere Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich verwende meistens meinen Staub, um mit meinem Junior 5er-Raids im Duo zu schaffen. Da muss man dann oft 6 gleiche Pokemon pushen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich verwende meistens meinen Staub, um mit meinem Junior 5er-Raids im Duo zu schaffen.
Da muss man dann oft 6 gleiche Pokemon pushen.

Leider haben wir beim letzten Terrakium-Raid bemerkt, dass wir ihn nicht mehr zu zweit
schaffen, wenn er Erdbeben als LadeAttacke hat.
Haben erst hinterher gelesen, dass diese Attacke aufgewertet wurde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich würde mir so sehr wünschen, dass man für jeden 5er Raid mindestens 4 (besser 6) Trainer mit Top-Kontern benötigt.

Alles andere führt den Sinn legendärer Raids ad absurdum.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich würde mir so sehr wünschen, dass man für jeden 5er Raid mindestens 4 (besser 6) Trainer mit Top-Kontern benötigt.

Alles andere führt den Sinn legendärer Raids ad absurdum.
Da muss ich dem General zur Abwechslung mal zustimmen. Diese sogenannten Legendären Raids sind stellenweise zu einfach. Wenn man einen Legendären Raid zu zweit machen kann ist es irgendwie falsch. Ich würde 10 mit perfekten Kontern vorschlagen. Die anderen 10 könnten dann die Trainer sein, die sich nicht damit beschäftigen (Casuals). Aber damit könnte man Trainer dazu animieren, sich mit der Materie auseinander zu setzen. Wenn ich nur Zwei Trainer benötige, die sich die Mühe machen, sich mit der Materie zu beschäftigen, warum sollte ich mir die Mühe machen mich selbst einzuarbeiten?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich würde mir so sehr wünschen, dass man für jeden 5er Raid mindestens 4 (besser 6) Trainer mit Top-Kontern benötigt.
Da haben wir es wieder:

Unterschiedliches Spielumfeld = unterschiedliche Wahrnehmung.

Ich glaube es ist fast 6 Monate her (mit Ausnahme ExRaid), dass ich mal 6 Trainer bei einen 5er Raid
gesehen habe.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Da haben wir es wieder:

Unterschiedliches Spielumfeld = unterschiedliche Wahrnehmung.

Ich glaube es ist fast 6 Monate her (mit Ausnahme ExRaid), dass ich mal 6 Trainer bei einen 5er Raid
gesehen habe.
Das ist bei mir in der Stadt ähnlich. Für mich stellt sich da aber die Frage nach Huhn und Ei. Und ich führe das darauf zurück, dass die meisten seit sechs Monaten die Raids zu zweit mit drei, vier oder fünf Accounts machen können.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ich würde mir so sehr wünschen, dass man für jeden 5er Raid mindestens 4 (besser 6) Trainer mit Top-Kontern benötigt.

Alles andere führt den Sinn legendärer Raids ad absurdum.
Man könnte ja einfach noch eine raid Stufe obendrauf setzen
Das aktuelle legendäre 5er könnte parallel noch als 6er raid laufen für welches dann eben auch 20 Trainer nötig wären welche sich nicht auf die automatische Auswahl verlassen
Als Belohnung könnte es direkt mit pokemon lvl 40 fangbar sein
Diese raids sollten dann natürlich sehr selten am Tag laufen
 

WernerGöttingen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
25
abe jetzt 8.016.520 Staub
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
208 auf max
23.593.373 Sternenstaub
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
And... wtf cares?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
30 mio.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eigentlich könnte ich hier stündlich einen Post absetzen. :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
E-Pi***l Vergleich. Threadstarter hat nen kurzen. 🤷‍♂️
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich mag Züge....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?

    Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?: Weiß. jmd. was für Kombinationen möglich sind in bezug auf Bonbons und Sternenstaub die man mit den geschlüpften pokemon dazubekommt? Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    • Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?

      Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?: Weiß. jmd. was für Kombinationen möglich sind in bezug auf Bonbons und Sternenstaub die man mit den geschlüpften pokemon dazubekommt? Gibt es...
    Oben