Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

Diskutiere Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sehe hier noch ein anderes Schema: GZ schrieb etwas - > OT gefällt das - und umgekehrt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Ich sehe hier noch ein anderes Schema:
GZ schrieb etwas - > OT gefällt das - und umgekehrt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Emm, @AshKetchum12: Ash schmückt sich da mit fremden Federn. Dieses "Kenne dich selbst und kenne deinen Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand" aus deiner Signatur ist nicht wirklich von ihm, sondern eine simple Abwandlung von Meister Sunzis "Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten." aus seinem bekannten Werk "Die Kunst des Krieges".

Okay, das war nun ziemlich OT, aber es stach mir so unangenehm ins Auge.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Emm, @AshKetchum12: Ash schmückt sich da mit fremden Federn. Dieses "Kenne dich selbst und kenne deinen Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand" aus deiner Signatur ist nicht wirklich von ihm, sondern eine simple Abwandlung von Meister Sunzis "Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten." aus seinem bekannten Werk "Die Kunst des Krieges".

Okay, das war nun ziemlich OT, aber es stach mir so unangenehm ins Auge.
Danke für den Hinweis, allerdings ist mir dies schon lange bekannt ich kenne das Original Zitat von Sun Tzu, Fakt ist aber das Ash dieses Zitat in der Serie erwähnt. Wenn es aber als Störend, empfunden wird Entferne ich das Zitat natürlich umgehend.
 

Hillsize180

Stubenhocker
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
20
Team
Gelb
Ich stehe aktuell bei 66.121
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Noch mal, welchen Sinn hat dieser Thread bitte?
Was kommt als nächstes?! Wieviel Hydropi Bonbons habt ihr? Wie viele Pokebälle habt ihr???
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gerade 500k vebrannt für mewtu. Hauptsache Duo Terrakion machen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gerade 500k vebrannt für mewtu. Hauptsache Duo Terrakion machen
Dafür könnte ich gerade auch noch ein lucky 93er und ein lucky 96er maxen. Das ist es mir aber für den einen Raid pro Tag nicht wert.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich hab sogar ein shiny mewtu mit 12 akt gepusht
Ja weil es grün und billig ist
:D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe ich auch gemacht, war aber ein 93er Shiny Mewtu mit 15 Ang..
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jetzt schmeiß ich mich weg. Ein like dafür! :D
 

WernerGöttingen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
25
Habe 7.108.000 Staub

In dem Thread geht um: Wieviel Sternenstaub ihr habt und wofür ihr es sammelt? Also welche Pokemon wollt ihr Maxen. Für welche spart ihr?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Sammeln und abwarten, was man letztendlich für die go battle league braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?

    Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?: Weiß. jmd. was für Kombinationen möglich sind in bezug auf Bonbons und Sternenstaub die man mit den geschlüpften pokemon dazubekommt? Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    • Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?

      Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?: Weiß. jmd. was für Kombinationen möglich sind in bezug auf Bonbons und Sternenstaub die man mit den geschlüpften pokemon dazubekommt? Gibt es...
    Oben