Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

Diskutiere Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich besitze 5.015.400
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WernerGöttingen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
25
Ich besitze 5.015.400
 

WernerGöttingen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
25
Das dauert ja noch. Mein Spielziel von jedem Pokemon mit WP 3000+ mindestens einen auf Level 40.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich denke mal der General hat sich eine Spaß erlaubt. Ich habe permanent unter 10K, da ich meine Pokemon verbessere und dann kommen noch so Sachen wie Cryptos erlösen. Meine Pokemon wettbewerbstauglich zuhalten ist mir doch wichtiger. Es ist wirklich Peinlich, wenn man als Level 40er noch Hilfe braucht bei "normalen" 3er Raids. Und ja, es gibt immer noch welche, die ich je nach Moveset und Wetter nicht alleine schaffe.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Genau 62.859

Nicht auf die Frage geantwortet? Spass gemacht ? Das Liegt wohl im Auge des Betrachters ?😜Wieviel Staub hast du General Zod ?^^

Ich halte auch nichts vom sparen.
So wie @General Zod schreibt was bringt es soviel Staub zu sparen für den Fall es könnte ja was kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Machen wir es mal konkreter.

137 pkmn voll gelevelt.
6.8 mio staub gesammelt.
 

WernerGöttingen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
25
104 Pokemon voll gelevelt.
5.043.504 Staub auf Vorrat.
 
600tonnenKoka

600tonnenKoka

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
7
Original 693 Staub, baller auch immer alles direkt in meine High End Pokis 🙄
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
@General Zod nix außer das meine Neugierde befriedigt ist 😋
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Aktuell 1396, nachdem ich vorhin mein 100er Arbok gemaxxt habe

1574563656240.png
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Die Menge an Staub sagt überhaupt nichts, über die Anzahl gemaxter Pokemon, so lange man nicht die
Gesamt-Spielzeit und die Art zu spielen berücksichtigt.

Ich habe zur Zeit rund 15.700.000 Staub und trotzdem jedes relevante Pokemon mehrfach gemaxed
(sogar viele mittlerweile nicht mehr relevante) Ich freue mich schon auf den nächsten legendären Raid-Boss,
davon werden wieder einige gepusht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe ca. 150.000 Staub und 138 Pokemon gemaxt...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Ich denke mal der General hat sich eine Spaß erlaubt. Ich habe permanent unter 10K, da ich meine Pokemon verbessere und dann kommen noch so Sachen wie Cryptos erlösen. Meine Pokemon wettbewerbstauglich zuhalten ist mir doch wichtiger. Es ist wirklich Peinlich, wenn man als Level 40er noch Hilfe braucht bei "normalen" 3er Raids. Und ja, es gibt immer noch welche, die ich je nach Moveset und Wetter nicht alleine schaffe.
Merkwürdige Betrachtung.
Ich bin Level 40, habe über 5 Mille Sternenstaub, schaffe natürlich jeden Level 3 Raid alleine und habe keinerlei Mangel an geeigneten Kontern für jeden Gegner. Ich vermeide es allerdings, Pokis zu pushen, die zu nichts nutze sind wie Suiccune oder Hypno, auch wenn es 100er wären. Oder solche die nicht wirklich gut sind (unter IV 96, mit ganz wenigen Ausnahmen).
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ob man den Thread eines Cheaters tatsächlich ausführlich breittreten muss?

Davon ab... wtf cares wieviel Staub irgendwer hat? Von allen Dingen im Spiel, die bedeutungslos sind, interessiert mich das nun wirklich am allerwenigsten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hast vollkommen recht, habe das "Thema" bereits gemeldet, jetzt liegt es an den mods ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
@WernerGöttingen : ich hab immer ein sternenstaub mehr als du
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Zu viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?

    Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?: Weiß. jmd. was für Kombinationen möglich sind in bezug auf Bonbons und Sternenstaub die man mit den geschlüpften pokemon dazubekommt? Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    • Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?

      Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?: Weiß. jmd. was für Kombinationen möglich sind in bezug auf Bonbons und Sternenstaub die man mit den geschlüpften pokemon dazubekommt? Gibt es...
    Oben