Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

Diskutiere Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher. Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons...

frankteb

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
6
Hi,


hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher.

Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons bekommt man ja 1000XP, wieviele XP erhält man für die erste Entwicklung, wenn man die Weiterentwicklung bereits vorher gefangen hat?

Gruß
frankteb
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Moooooin,

du bekommst für jede Entwicklung 500XP, für jeden neuen Dex-Eintrag bekommst du ebenfalls 500XP, mit Glücksei steigt es natürlich in bekanntem Maß ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Genau - die erste Entwicklung bringt Dir sozusagen nix mehr zusätzlich, wenn du die Weiterentwicklung bereits gefangen hast. Manche sind dann so nervenstark und fangen die Weiterentwicklung dann nicht, weil sie gerade -zig Kilometer mit ihrem Buddy gelaufen sind um das Pokemon endlich zum ersten Mal entwickeln zu können! Ich bring das nicht fertig, ich muss die Weiterentwicklung einfach trotzdem fangen, auch wenn mir dadurch Punkte flöten gehen... :p
 

frankteb

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
6
Das ist mir schon klar, ich meinte das aber etwas anders. Mal an einem Beispiel.

Das 1.Biasam zu Bisaflor entwickeln gibt 1000XP ==> Die erste Neuentwicklung eines neuen Pokemons gibt 1000XP + 500XP für den neune Pokedexeintrag

Jetzt habe ich schon Bisaflor gefangen und möchte Biasam zum erstenmal entwickeln. Gibt es dann die 1000XP für die erste Neuentwicklung, oder nur die 500XP für eine normale Entwicklung?

Gruß
frankteb
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
In diesem Fall gibt es 500XP fürs entwickeln und 500XP für das (neue) Bisknosp. Also 1000XP
Falls du Bisaknosp schon hast, gibt es für das Entwickeln von Bisasam nur 500XP und fertig
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es gibt ja keine extra Punkte für die erste Neuentwicklung, sondern nur für einen neuen Dex Eintrag, egal ob dieser nun durch Entwickeln oder durch Fangen zustande kommt.
 

frankteb

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
6
Kapiert. Danke für die Aufklärung.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich habe wirklich verwundert gelesen:
"
Windows XP gibt es für die erste "Neuentwicklung"
 
Thema:

Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?

    Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?: Hallo liebes team : ) wioe die frage oben schon sagt will ich gerne wissen wieviel Pokemons es zz gibt in Pokemon Go : ) mein Pokedex zeigt zwar...
  • Wieviele Punkte gibt es für Trainingskämpfe?

    Wieviele Punkte gibt es für Trainingskämpfe?: Hi, ich überlege gerade eine Arena zu leveln. Angenommen mein Aquana mit 2000 WP besiegt die ersten beiden Pokemon mit zusammen 1900 WP. Wieviele...
  • Ähnliche Themen

    Oben