Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

Diskutiere Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...

NurmiGER

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Habe da mal eine Frage.
Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern?
Sind es maximal 60 Beeren (pro Poki 10 Stück) oder sind es weniger? Die Teamfarbe muss natürlich passend sein ;-)

Ich kann maximal 10 Beeren verfüttern. Entweder 10 für ein Poki oder die 10 verteilt auf die 6 Pokis. Nach ca 30 Minuten kann ich wieder nur 10 Beeren verfüttern.

Ich kenne Trainer die können 1200 Beeren in ein paar Minuten verfüttern (sofern so viele Beeren im Besitz sind). 60 Beeren pro Arena, macht bei 20 Arenen 1200 Beeren.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Zum einen frage ich mich, wie man in "ein paar Minuten" 20 Arenen abklappert und zum anderen,
wie lange es wohl dauern würde, 1200 Beeren zu füttern (Arena öffnen, Pokemon wählen, Beere wählen und füttern,
Pokemon wechseln. und das gleiche wieder und wieder.

Also, deine Freunde sind entweder Angeber, oder deine Freunde sind vermutlich Spoofer, die von Arenna zu Arena "fliegen" und dann auch noch
verschiede Zeitzonen nutzen, um den "Fütter-Cool-Down" zu umgehen.

Und selbst dann dauert es wohl eine ganze Weile, 1200 Beeren zu verfüttern.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Es gehen nur 10 pokemon mit max. 10 beeren pro halbe stunde zu füttern.
 

NurmiGER

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Also stimmt bei mir doch etwas nicht, denn bei mir gehen nur 10 Beeren. Der Support sagt, dass bei mir aber alles normal sei und mir kommt es nur so vor das ich weniger Beeren füttern kann.
Die wollen mich wirklich für blöd verkaufen, als würde ich nicht 10 von 100 unterscheiden können.
Zum einen frage ich mich, wie man in "ein paar Minuten" 20 Arenen abklappert und zum anderen,
wie lange es wohl dauern würde, 1200 Beeren zu füttern (Arena öffnen, Pokemon wählen, Beere wählen und füttern,
Pokemon wechseln. und das gleiche wieder und wieder.

Also, deine Freunde sind entweder Angeber, oder deine Freunde sind vermutlich Spoofer, die von Arenna zu Arena "fliegen" und dann auch noch
verschiede Zeitzonen nutzen, um den "Fütter-Cool-Down" zu umgehen.

Und selbst dann dauert es wohl eine ganze Weile, 1200 Beeren zu verfüttern.
Natürlich füttern die keine 1200 Beeren, aber es ging mir vor allem da drum, dass ich nur 10 Beeren in 30 Minuten verfüttern kann und der Support das bestreitet.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
10 beeren pro pokemon. Korrekt.
Editha:
Und auf deine eigenen pokemon gehen auch nur 10 beeren.
Hast du 11 pkmn unterwegs kannst du nur 10 füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:

NurmiGER

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
10 beeren pro pokemon. Korrekt.
Editha:
Und auf deine eigenen pokemon gehen auch nur 10 beeren.
Hast du 11 pkmn unterwegs kannst du nur 10 füttern.
Da ist das Problem, wenn ich mein Poki in Arena 1 mit 10 Beeren gefüttert habe, kann ich kein anderes Poki in Arena 1 mehr füttern. Und wenn in Arena 2 ein Poki von mir sitzt, muss ich 30 Minuten warten bis ich es füttern kann.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Evtl mal von goldenen auf normale Beeren umschwenken? 😉
 

NurmiGER

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Der Support hat gerade geschrieben, ich soll ein Video davon machen, aber da hört mein technisches Verständnis für mein Handy auf.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Gibt dafür auch diverse Apps, einfach mal googeln ;)
 
Thema:

Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Ähnliche Themen

    Oben