Wieviele Bonbons beim fangen?

Diskutiere Wieviele Bonbons beim fangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Wieviele bonbons gibt es denn nun beim fangen von pokemons? Hab auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es für gen 2 20 bonbons gibt und mit...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hallo

Wieviele bonbons gibt es denn nun beim fangen von pokemons? Hab auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es für gen 2 20 bonbons gibt und mit sananabeere sogar 40. Ich bekomme da aber immer nur 3, mit Beere sind es dann 5. Egal welche gen.

Was stimmt denn nun?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Grundform (z.B. Taubsi) 3
Erste Entwicklung (z.B. Tauboga) 5
Zweite Entwicklung (z.B. Tauboss) 10
Mit Sananabeere das Doppelte entgegen des Anzeigefehlers.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
3 beim normalen fangen, 6 mit der sananabeere, ist das pokemon schwach und du verschickst es, werden aus 6 sogar 7 bonbons. so hab ich heute übrigens mein meganie entwickelt ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
wo hast du den Schmarn denn her? :p Was würde das für einen Sinn machen, einfach 20 bzw 40 Bonbons mit einem Fang zu bekommen? :D
AUßERDEM bekommst du mit der Beere 6 Bonbons und nicht 5 (bei nicht entwickelten Mons). Die Anzeige ist fehlerhaft. 6 werden auch gut geschrieben.
 
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
"Gerade die Sananabeeren werden daher sehr begehrt sein, denn zusammen mit dem Pokémon GO Generation 2 Update hat Niantic auch die Zahl der Bonbons erhöht, die man bei einem erfolgreichen Pokémon-Fang erhält: für ein Pokémon der 1. Entwicklungsstufe gibt es 5 Bonbons, für ein Pokémon der 2. Entwicklungsstufe 20 Bonbons. Zusammen mit einer Sananabeere können Trainer nun bis zu maximal 40 Bonbons allein als Fang-Bonus erhalten."

Von hier http://www.pc-magazin.de/ratgeber/p...beere-sananabeere-finden-wirkung-3197445.html

Wobei ich wohl die entwicklingsstife mit generation verwechselt hab, merke ich erst jetzt.

Ach.. Anzeigefehler... Darum hab ich nur 5 :)
Danke!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Publix ach da stand das. Da haben die aber sehr schlecht recherchiert 8|
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mehr Bonbons gibt es nur, wenn du Eier ausbrütest. Da können bei einem 10 KM Ei schon mal 20 und mehr Bonbons bei raus kommen ;)
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Also 20 Bonbons ist definitiv das Maximum beim Fangen, an normalen Tagen. Hab gestern nen Dragoran gefunden, mit senationellen 45 WP!
Hab dann natürlich ne Sananabeere draufgeworfen und nen Hyperball und er war beim ersten Mal drin (mein 1. Dragoran, der beim 1. Mal drin war ^^). Gab genau 20 Bonbons.
40 gäb's dann nur bei einem Event wie beim Valentinsevent, als es doppelte Bonbons für alles gab.
 
Thema:

Wieviele Bonbons beim fangen?

Wieviele Bonbons beim fangen? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviel Bonbons von Lv 20 bis Max Lv???

    Wieviel Bonbons von Lv 20 bis Max Lv???: Huhuu Weiß jemand wieviel Bonbons man braucht wenn man ein Pokémon von Lv 20 bis zum max Lv puscht??
  • Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?

    Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?: Weiß. jmd. was für Kombinationen möglich sind in bezug auf Bonbons und Sternenstaub die man mit den geschlüpften pokemon dazubekommt? Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben