Wieviele Entwicklungen pro Glücksei möglich?

Diskutiere Wieviele Entwicklungen pro Glücksei möglich? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe seit letzter Woche ein neues Smartphone, das Oneplus 5, und habe bemerkt, dass ich deutlich mehr Entwicklungen während der Glücksei...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Ich habe seit letzter Woche ein neues Smartphone, das Oneplus 5, und habe bemerkt, dass ich deutlich mehr Entwicklungen während der Glücksei Session geschafft habe als vorher.

Es waren am Ende 77, dabei hatte ich aber zwischendrin noch einen Netzwerkfehler und ich war auch nur für maximal 75 vorbereitet: Für mehr Entwicklungen hatte ich zu wenige Taubsi-Bonbons, so dass ich nochmal ein paar Taubogas freilassen musste. Hat sicher auch nochmal 1-2 Entwicklungen gekostet.

Mich würde mal interessieren, was da möglich ist. Gibt es einen Rekord für Entwicklungen pro Glücksei?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.110
Also vor dem letzten Update habe ich 85 geschafft, meist eher so an die 82-83 aber 85 war mein Rekord. Habe übrigens dasselbe Smartphone wie du. Du kannst es aber noch schneller schaffen wenn man den Entwicklungsbutton drückt und direkt die App schließt und neu startet. So haben manche wohl fast die 100k die halbe Stunde geschafft
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich zähl nicht mit, Rekord an EP liegt bei mir bei 88.000 in einer Session, allerdings mit 4 Pokedex-Neueinträgen (kosten einerseits Zeit für die Animation des Eintrags, bringen aber doppelt EP) dabei.
Wenn ich eine reine Tausi to Tauboss Session machen würde (möglich mit über 4.000 Bonbons) müsste man noch mehr rausholen können als 80 Entwicklungen.

auf iphone SE
 
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
@Bahamut
Wow, hätte mit 80-81 gerechnet, 85 ist natürlich ein Hammer. Hast du seit dem Update nochmal eine Session gemacht und kannst sagen, wie viele du da geschafft hast?

@RAMponiert
Warum sind bei einer Tauboga->Tauboss Session mehr Entwicklungen möglich?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.570
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Du kannst es aber noch schneller schaffen wenn man den Entwicklungsbutton drückt und direkt die App schließt und neu startet. So haben manche wohl fast die 100k die halbe Stunde geschafft
Wer das noch in einer Zeit macht, in der einem die Billig-GEs nachgeworfen werden, tut mir fast schon leid.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.110
Seitdem letzten Update habe ich keine Session gemacht. Habe da dann lvl 38 erreicht und fange nun an die ganzen Bonbons bis Lvl 39 erstmal zu sparen. Sollte man in naher Zukunft von einem Doppel Exp Event erfahren werde ich dann bis dahin natürlich sparen und dann richtig rauspfeffern. An sich ist mir das leveln generell nun egal geworden. So erpicht auf Lvl 40 bin ich nicht, klar ist es schön da endlich eine 4 zu sehen aber mit 38 kann man ja endlich alles maxen was man mag. Daher konzentriere ich mich eher darauf viel Staub zu farmen anstatt schnell nen Lvl up zu erreichen.

Ich müsste aber mal testen wie viele Entwicklungen ich seitdem letzten Update raushauen kann. Manche Kollegen meinen das es ca 15 Evos weniger sind...ergo würde ich dann auf die 70k fallen :/ wenn dem wirklich so wäre.

@General Zod

Ich habe nur gesagt was machbar ist ;) Ich selber habe sowas nicht gemacht und stelle mir das sehr nervig vor. Ich mache das nur wenn ich merke mein Handy braucht grad mal länger um die Animation zu laden und da verliere ich dann doch viele Sekunden. Das durchgehend machen aber tue ich nicht da wie gesagt 80-85k durchaus genug Exp pro Ei sind.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.570
Standort
München
Team
Rot
@ Bahamut ich wollte dir das auch gar nicht unterstellen. Das war nur eine allgemeine Anmerkung, da mir diese Praxis ja durchaus geläufig ist.

Ich persönlich mache das ganz gemütlich zum Fernsehen. Derart abgelenkt schaffe ich dann halt nur 70 bis 75 Entwicklungen, aber verbrate keine halbe Stunde rein für diese stupide Beschäftigung.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Puddies schrieb:
@Bahamut
Wow, hätte mit 80-81 gerechnet, 85 ist natürlich ein Hammer. Hast du seit dem Update nochmal eine Session gemacht und kannst sagen, wie viele du da geschafft hast?

@RAMponiert
Warum sind bei einer Tauboga->Tauboss Session mehr Entwicklungen möglich?
Weil ich keine Verzögerung beim auswählen des Pokémons habe, wenn ich 2x hintereinander das gleiche Pokemon entwickele.
Geht natürlich mit allen Pokémons, die zwei Entwicklungsstufen haben, wie Raupy, Taubsi, Nebulak etc.. Nur Taubsibonbons hab ich aktuell am meisten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
ich mach das gar nicht mehr. kanns echt nicht mehr sehen, selbst beim fernsehen ödet mich das stupfe entwickeln einfach nur an. setze mich nun meist an einen 4/5/6er spot, fange mit dem plus und entwickel ganz entspannt immer alles was geht. spart platz und kommt ebenfalls gut was bei rum
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Vorm Update kam ich auf 81-84. Seit dem neuen Update hab ich erste eine Session gemacht. Mit drei neuen Dexeinträgen kam ich auf 78. Vermutlich wären es also auch so 81 oder so gewesen
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.929
Team
Blau
Ich hatte mit der Zeit langsam auch keine Lust mehr auf das ewige Rechnen "Wie viele Bonbons brauche ich für wie viele Pokemon" für die nächste Glücksei-Session. Jetzt entwickle und verschicke ich alles sofort und behalte nur die Taubsis. Kostet mich auf lange Sicht einige Extrapunkte aber den Luxus erlaube ich mir einfach. 8)

Glücksei-Session gibt es jetzt nur noch wenn ich ca 80 Taubsis zusammenhabe mit den passenden Bonbons. :D Die Session mach ich dann zusammen mit dem 7-Tage-Dreh-und-Fang mit dem PokemonGo Plus. Letztes Ergebnis 87.600 EP.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.879
Team
Blau
ich mache das auch immer nebenbei, während ich im Internet unterwegs bin.
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
944
Alles über 75 find ich schon echt krass. 66 sind mein Rekord, allerdings hab ich pro GE Entwicklungssession mind. 2 App Abstürze (iphone)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.965
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Mache es jetzt auch gar nicht mehr, aber mein Rekord waren ebenfalls 85 Entwicklungen (keine Doppelentwicklungen dabei)

Wenn ich allerdings in der halbe Stunde das Maximum an Ep erreichen wollte, habe ich folgendes gemacht:
- Mir eine Runde ausgesucht, die ich zu fuss in 5 Minuten schaffe und bei der ich an vielen Pokestops vorbeikomme
- Sonntags, wenn mein 7-Tage-Bonus fällig wird
- Morgens als erstes dorthin, vorher kein Poki gefangen und kein Stop gedreht
- Möglichst viele Eier kurz vor dem Schlüpfen
- Möglichst mit dem iPad gespielt statt iPhone welches 1-2 mal während einer GE session die App abstürzen lässt

Dann: GE alktiviert, Runde 6 mal gelaufen, dabei entwickelt während im Hintergrund das Plus die Stops gedreht und Pokis gefange hat
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Um die 135 Entwicklungen hab ich mal geschafft in den 30min.
Aber mit App auf- App schließen usw.

Sonst irgendwas um die 80, aber beim "normal" entwickeln scjlaf ich gern ein :whistling:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Fuflmon schrieb:
Mache es jetzt auch gar nicht mehr, aber mein Rekord waren ebenfalls 85 Entwicklungen (keine Doppelentwicklungen dabei)

Wenn ich allerdings in der halbe Stunde das Maximum an Ep erreichen wollte, habe ich folgendes gemacht:
- Mir eine Runde ausgesucht, die ich zu fuss in 5 Minuten schaffe und bei der ich an vielen Pokestops vorbeikomme
- Sonntags, wenn mein 7-Tage-Bonus fällig wird
- Morgens als erstes dorthin, vorher kein Poki gefangen und kein Stop gedreht
- Möglichst viele Eier kurz vor dem Schlüpfen
- Möglichst mit dem iPad gespielt statt iPhone welches 1-2 mal während einer GE session die App abstürzen lässt

Dann: GE alktiviert, Runde 6 mal gelaufen, dabei entwickelt während im Hintergrund das Plus die Stops gedreht und Pokis gefange hat
Wieviel EP kommt dabei rum?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.965
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Gut über 100k.

Aber nicht viel darüber - man verliert schon einige Weiterentwicklungen bei dieser Taktik - Eier-Schlüpfen etc
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Also ich entwickel seit ca. Level 36,5 überhaupt nicht mehr.. ist mir einfach zu dumm geworden Stunden damit zu verbringen mein Handy überhitzen zu lassen.
Wenn ich jetzt alles entwickeln würde wären da bestimmt 1,5 Mio EP+ drin, aber für was ?(

Sternenstaub bringt mich weiter nicht EP :)
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.218
mit 3 Geräten gleichzeitig schafft man auch 180 - sonst wäre es mir auch zu öde
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
312
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Krissto schrieb:
mit 3 Geräten gleichzeitig schafft man auch 180 - sonst wäre es mir auch zu öde
Bis sie sowas auch merken und Leute dafür bannen :D
 
Thema:

Wieviele Entwicklungen pro Glücksei möglich?

Wieviele Entwicklungen pro Glücksei möglich? - Ähnliche Themen

  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

    Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren): Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier...
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?

    Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?: Hallo, habe mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt wieviele Münzen die vor und nach dem UpDate erhalten haben (innerhalb von 7 Tagen). Das...
  • Ähnliche Themen

    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

      Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
    • Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

      Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren): Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier...
    • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

      Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
    • Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?

      Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?: Hallo, habe mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt wieviele Münzen die vor und nach dem UpDate erhalten haben (innerhalb von 7 Tagen). Das...
    Oben