Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Diskutiere Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier...

Wieviele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon?

  • mehr als 10

    Abstimmungen: 41 24,1%
  • 10

    Abstimmungen: 4 2,4%
  • 9

    Abstimmungen: 9 5,3%
  • 8

    Abstimmungen: 8 4,7%
  • 7

    Abstimmungen: 9 5,3%
  • 6

    Abstimmungen: 5 2,9%
  • 5

    Abstimmungen: 11 6,5%
  • 4

    Abstimmungen: 14 8,2%
  • 3

    Abstimmungen: 14 8,2%
  • 2

    Abstimmungen: 20 11,8%
  • 1

    Abstimmungen: 18 10,6%
  • immer noch keine!

    Abstimmungen: 12 7,1%
  • Ich mache keine Raids bzw. keine Raids an Ex-Raid-fähigen Arenen

    Abstimmungen: 5 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
#1
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
7.929
Zustimmungen
6.846
Ort
München
Team
Rot
Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier jetzt bereits hatten.

Bitte beachten:
  • bei mehreren Accounts nur den Hauptaccount betrachten (nicht mehrere Accounts kumulieren)
  • bereits eingelöste, uneingelöst verfallene und noch offene Einladungen zählen
Diesmal ist die Umfrage so eingestellt, dass abgegebene Stimmen verändert werden dürfen. Man kann das also anpassen, wenn man eine weitere Einladung bekommt, Somit kann die Umfrage immer auf dem neuesten Stand bleiben.
 
#3
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
7.929
Zustimmungen
6.846
Ort
München
Team
Rot
H4rd_B4se hat gesagt.:
Inklusive Testphase?
Ja, warum nicht?

Interessant wäre doch, wann die Sättigung so groß ist, dass Niantic wirklich ohne zu große Proteste den Raidboss wechseln könnte.
 
#5
DieAndy

DieAndy

Trainer
Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
138
Zustimmungen
94
Wobei wir hier in FFM den Vorteil haben, zu wissen, welche Arenen als Exraid in Frage kommen (keine Ahnung, wo die Jungs das her haben), aber es funktioniert. Wir spielen dann zwei drei Mal dort und bekommen recht zuverlässig die Einladung :p :D
 
#6
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6.694
Zustimmungen
3.366
Ort
Grafing bei München
Team
Gelb
@General Zod
Vielleicht solltest du noch hinzufügen, dass Leute nicht abstimmen sollen, die entweder
a) überhaupt keine Raids machen
b) keine Raids an Ex-Raid Arenen machen
oder c) überhaupt keine Chance auf Mewtu haben (weil sie alleine spielen, oder weiß der Geier warum)

Sonst hätte die Aktion, die auf das Umfrageergebnis folgt, wenig Sinn. ;)
 
#7
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.222
Zustimmungen
635
Ort
Brünen
Team
Rot
ich finde das jetzt schon als Zwischenstand spannend, da täuscht wohl das Bild, das hier so viele von ihrer mehrfacheinladung schreiben, mal abwarten
 
#8

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
1.665
Zustimmungen
1.318
Kann ja leider nur für mich abstimmen.
Ansonsten könnte ich Sohn und Tochter mit je 6 Einladungen, sowie meine Frau,
meine Schwiegertochter und mich mit je 5 Pässen eintragen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es dann so einigermassen... :whistling: :D
 
#9
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
7.929
Zustimmungen
6.846
Ort
München
Team
Rot
H4rd_B4se hat gesagt.:
a) überhaupt keine Raids machen
b) keine Raids an Ex-Raid Arenen machen
oder c) überhaupt keine Chance auf Mewtu haben (weil sie alleine spielen, oder weiß der Geier warum)
Ich habe das mal als Punkt mit aufgenommen. Zumindest a und b.

c ist ja unbedeutend, denn Einladungen würden sie dennoch bekommen, wenn sie nicht unter a und/oder b fallen.
 
#10
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6.694
Zustimmungen
3.366
Ort
Grafing bei München
Team
Gelb
General Zod hat gesagt.:
c ist ja unbedeutend, denn Einladungen würden sie dennoch bekommen, wenn sie nicht unter a und/oder b fallen.
Wenn du der einzigste Spieler im Umkreis von 50 Kilometer bist, kannst du Ex-Arenen bis zum Umfallen beraiden und hast am Ende doch kein Mewtu :D
 
#11

Yin

Arenaleiter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.157
Eigrntlich sollte man auch nur Einladungen berücksichtigen die nach der Testphase stattgefunden haben und auch solche streichen, die durch den Bug eingeladen wurden. Wenn man nur die berücksichtigen würde, die unter „normalen“ Umstände zustande gekommen sind, sehe das Ergebnis viel düsterer aus.
 
#12
Genkilein

Genkilein

Trainer
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
239
Zustimmungen
283
Ort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich bin ja so ein Fall, der nur allein durch die Gegend zieht und pro Tag einen kleinen Raid macht. Es gibt hier einige Arenen im halbwegs dichten Umkreis, von denen welche laut Karte theoretisch auch Ex-Raid fähig sind (zumindest sind sie im blauen Bereich). Ich habe aber absolut keine Ahnung, was da tatsächlich so los ist, wenn zur "Prime-Time" ein Legendäres auftaucht. Insofern wüsste ich gar nicht, ob meine Chancen GLEICH null sind oder lediglich GEGEN null laufen :D
 
#13
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
7.929
Zustimmungen
6.846
Ort
München
Team
Rot
H4rd_B4se hat gesagt.:
Wenn du der einzigste Spieler im Umkreis von 50 Kilometer bist, kannst du Ex-Arenen bis zum Umfallen beraiden und hast am Ende doch kein Mewtu
Die können auch denn letzten Punkt wählen, denn so haben sie keine Ex-Raid-fähigen Arenen. ;)
 
#14
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
1.876
Zustimmungen
2.623
Genkilein hat gesagt.:
Ich bin ja so ein Fall, der nur allein durch die Gegend zieht und pro Tag einen kleinen Raid macht. Es gibt hier einige Arenen im halbwegs dichten Umkreis, von denen welche laut Karte theoretisch auch Ex-Raid fähig sind (zumindest sind sie im blauen Bereich). Ich habe aber absolut keine Ahnung, was da tatsächlich so los ist, wenn zur "Prime-Time" ein Legendäres auftaucht. Insofern wüsste ich gar nicht, ob meine Chancen GLEICH null sind oder lediglich GEGEN null laufen :D
Mensch, Genkilein, das gibt es doch nicht, du musst doch auch irgendwie an die Legendären kommen! Zur Not müssen sich halt einige Forumsmitglieder hier zusammentun, die in Deiner Nähe weilen - würdest Du denn zumindest in so einem Fall mitmachen?
 
#15
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
1.245
Zustimmungen
685
bisher 2 Einladungen, die erste bei der 6.2 Welle, da konnte ich nicht zum Raid (ich breche doch nicht bei meinem Arbeitgeber ein :S ) und eine weitere Mewtu gefangen 76IV, Dex Eintrag erledigt aber gemaxt wird es nicht da zu schlecht
 
#16
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.383
Zustimmungen
993
meine fünfte Einladung
 
#17
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.299
Zustimmungen
2.617
Unsre Kinder bekommen nächsten Monat ihren Account. Die wollen dann auch einen Mewtu... Insofern noch etwas länger lassen.
 
#18
Bahamut

Bahamut

Arenaleiter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
1.782
Zustimmungen
1.522
Bin auch zurzeit bei 2 und bei der letzten Einladung im Centro wurden alle aus meiner Gruppe eingeladen außer ich...schon etwas ätzend
 
#19
Genkilein

Genkilein

Trainer
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
239
Zustimmungen
283
Ort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Fuflmon hat gesagt.:
Genkilein hat gesagt.:
Ich bin ja so ein Fall, der nur allein durch die Gegend zieht und pro Tag einen kleinen Raid macht. Es gibt hier einige Arenen im halbwegs dichten Umkreis, von denen welche laut Karte theoretisch auch Ex-Raid fähig sind (zumindest sind sie im blauen Bereich). Ich habe aber absolut keine Ahnung, was da tatsächlich so los ist, wenn zur "Prime-Time" ein Legendäres auftaucht. Insofern wüsste ich gar nicht, ob meine Chancen GLEICH null sind oder lediglich GEGEN null laufen :D
Mensch, Genkilein, das gibt es doch nicht, du musst doch auch irgendwie an die Legendären kommen! Zur Not müssen sich halt einige Forumsmitglieder hier zusammentun, die in Deiner Nähe weilen - würdest Du denn zumindest in so einem Fall mitmachen?
Würde ich wahrscheinlich schon, aber ich bin eben wirklich wirklich wirklich unflexibel. Ich mache meine 2 Spaziergänge am Tag (morgens und mittags) - nachdem ich die Große zur Kita gebracht habe und bevor ich sie wieder abhole. Genau dann ist Babybär auch müde und schläft währenddessen. Das sind aber auch Zeiten, in denen der Rest ja eher arbeitet. Während der Kitazeit könnte ich theoretisch meine Hood verlassen und direkt in die City mit der U-Bahn, dann muss ich mich mit Baby aber gut organisieren und auf blauen Dunst fahre ich auch nicht einfach los. Das Wochenende gehört dann der Familie. Da würde ich mich nur wegen eines Spieles nicht sonstwohin verkrümeln. Mein Mann würde mir da wohl auch einen Vogel zeigen :D
 
#20

Metalwar

Schüler
Dabei seit
02.12.2016
Beiträge
75
Zustimmungen
10
Haben eigentlich schon Spieler 2 Mewtu-Einladungen an der gleichen Arena bekommen? Wenn ich mir das Ergebnis bisher anschaue bin ich ja mit 5 Einladungen gut dabei und alle 5 waren an Unterschiedlichen Arenen.
Die eine verbuckte bei mir Dorf, die anderen alle in den bekannten Stadtarenen, akllerdings noch nie an der gleichen.
 
Thema:

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) - Ähnliche Themen

  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Wieviele Entwicklungen pro Glücksei möglich?

    Wieviele Entwicklungen pro Glücksei möglich?: Ich habe seit letzter Woche ein neues Smartphone, das Oneplus 5, und habe bemerkt, dass ich deutlich mehr Entwicklungen während der Glücksei...
  • Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?

    Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?: Hallo, habe mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt wieviele Münzen die vor und nach dem UpDate erhalten haben (innerhalb von 7 Tagen). Das...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Ähnliche Themen