Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Diskutiere Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie werden die überhaupt genau verteilt?

Wieviele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon?

  • mehr als 10

    Stimmen: 41 24,0%
  • 10

    Stimmen: 4 2,3%
  • 9

    Stimmen: 9 5,3%
  • 8

    Stimmen: 8 4,7%
  • 7

    Stimmen: 9 5,3%
  • 6

    Stimmen: 6 3,5%
  • 5

    Stimmen: 11 6,4%
  • 4

    Stimmen: 14 8,2%
  • 3

    Stimmen: 14 8,2%
  • 2

    Stimmen: 20 11,7%
  • 1

    Stimmen: 19 11,1%
  • immer noch keine!

    Stimmen: 12 7,0%
  • Ich mache keine Raids bzw. keine Raids an Ex-Raid-fähigen Arenen

    Stimmen: 4 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Wie werden die überhaupt genau verteilt?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Nach 2 vergeblichen Versuchen (jeweils 3 Ex-Arenen getroffen) hat es diesmal (5 Arenen getroffen, eine aber älter als 7 Tage) wieder geklappt. Übrigens zum ersten Mal an einer Goldarena. ^^
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Unglaublich, dass ich inzwischen bei 5 Einladungen stehe. Aber ich muss Samstag leider wieder eine verstreichen lassen. Also wird meine Ausbeute 3/5 sein. Gibt schlimmeres, aber schade um die kostenlosen 20k Zusatz-EP.
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Immer noch genau 0. Irgendwie scheint mich Mewtu nicht zu mögen. Oder Niantic.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Und heute habe ich doch noch meine erste Einladung bekommen. , :thumbsup: Auslöser war zwei Stunden vorher ein kokowei Raid an einer Arena, von der ich gar nicht wusste, dass sie ex raidfähig ist. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eventuell wurden die Arenen erweitert. Hier in München kam auch mindestens eine neue hinzu.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Eventuell wurden die Arenen erweitert. Hier in München kam auch mindestens eine neue hinzu.
Es kamen einige neue Parkarenen hinzu.
Es sind auch wieder Level13 Zellen.

Das merkt man halt vor allem in den Gegegenden, wo nicht nahezu ausschließlich an bekannten Arenen geraidet wird, wo auch so hoher Traffic ist, wo man lieber einige 5er Raids macht, als nur gezieltes Triggern.

Wobei ich immernoch der Überzeugung bin, dass jede Triggertheorie nonsens war. Es musste einfach nur ein bestimmter Traffic, eine bestimmte SPieleranzahl die Arena beraidet haben, dann konnte sie ausgewählt werden. Konnte, nicht wurde.
Da wo quasi nur eine eine Arena wirklich beraidet wurde - gerade im Winter und bei Kyogre - da konnten dann andere Arenen, als die bekannten kaum genug Traffic bekommen, so dass es immer die selben Arenen wurden und dieser Eindruck entstand. (Aber es gab eben auch Gegenbeispiele zu jeder Theorie und das reicht ja für den Gegenbeweis.)
Dazu jetzt die kleineren Zellen, die auch neue Arenen wieder für die reinen Exraidraider interessant machen und so den Traffic erhöhen. Genauso, wie Rayquaza statt Kyogre. Gerade, als man alle drei hatte und viele nur Rayquaza gemacht haben. Da konnte man die Arena dann nicht so frei wählen.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Stehe mittlerweile bei 4 Einladungen. Wenn mir das einer vor 2 Wochen gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückte erklärt :saint:
Wieder keine Arena mit Goldstatus, aber öfter bespielt.
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
Am WE kann ich meine 8. Mewtu Einladung einlösen :evil:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich kann ab diesen WE wohl meinen 3ten einlösen, ich hoffe mal der wird besser als die anderen beiden zuvor
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ich habe am kommenden WE meine 7te Einladung, mein bester hat 93,3% mit Angriff 14, hoffe mal auf einen mit 15 Angriff für Lepumentas Solo ohne Wetterbonus.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Grubibandit schrieb:
Ich habe am kommenden WE meine 7te Einladung, mein bester hat 93,3% mit Angriff 14, hoffe mal auf einen mit 15 Angriff für Lepumentas Solo ohne Wetterbonus.
Wenn du das mit dem 14er nicht schaffst, dann auch nicht mit dem 15er :/ Sei froh, dass du schon so einen tollen hast.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Bin ich auch, ich habe es ja noch gar nicht probiert. Lepumentas muss erstmal wo schlüpfen.
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Level 40 und immer noch keine einzige Einladung, trotz des Raiden an EX-Raid Arenen. Lustigerweise bekommen meine Freunde immer einen, ich werde jedoch ausgelassen. Irgendwann frustriert es nur noch. Wäre mit einem einzigen schon glücklich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, Stand angepasst, da gerade Einladung Nr. 5 bekommen.

Und die hat eine ganz witzige Geschichte. Vorgestern begab ich mich nach der Arbeit noch in die Innenstadt, da dort zwei Rayquaza-Raids in Folge angekündigt waren. Nach Rayquaza 1 marschierte die Truppe aber dann plötzlich in die entgegengesetzte Richtung zu der, in der Rayquaza 2 sich befand. Ich fragte nach dem Grund und man erklärte mir, man wolle noch schnell ein Absol dazwischen schieben. Wenig begeistert, fast einen Euro für Absol zu opfern, überlegte ich, ob ich stattdessen schon mal zu Rayquaza 2 vorgehen und dort warten soll, entschied mich dann aber anders, da warten langweilig ist und ja vielleicht ein Shiny rausspringt. Shiny war Absol dann zwar nicht, aber 98%ig und meine Karte für den Ex-Raid, denn außer diesem Raid hatte ich an der Arena nichts weiter gemacht. :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Einladung Nummer 7, die ich, nach der ausfallenden 6., wieder wahrnehmen kann.
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Und wieder keine ... Ich versteh‘s langsam wirklich nicht mehr.
 
Thema:

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

    wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

      Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
    • wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

      wieviel Raids macht ihr pro Tag ?: Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...
    Oben