Wieviele Pokémon gibt's es in Go?

Diskutiere Wieviele Pokémon gibt's es in Go? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wird es in Pokémon Go alle Pokémon geben oder nur bestimmte wie die ersten 151? Die müssen alle auch neu für das Smartphone animiert werden.

Maya

Guest
wird es in Pokémon Go alle Pokémon geben oder nur bestimmte wie die ersten 151? Die müssen alle auch neu für das Smartphone animiert werden.
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Die werden ganz sicher alle einbauen oder zumindest fast alle. Mit 151 gibt sich doch keiner mehr ab :)
 

SmilieBoom

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
16
Natürlich alle oder annährend alle. Vielleicht auch Regionabhängig :) In dem Bundesland tummeln sich diese und bei den Nachbarn wieder andere. Tja wenn die mal ein paar Infos rausrücken würden ;)
 

Zeratul

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
5
Ich hätte gerne die alten wieder. Aber egal welche dabei sind, das Spiel wird der Hammer werden :)
 

SchoolOfBards

Guest
Ich denke das sie es nach und nach mit updates(Zahlungspflichtig?) einführen, sprich erste vers. die 150, dann 2. vers eben die nächsten kp wie viel.

wären ja dumm wenn alles aufeinmal rauskommt, dann könnten sie ja nicht mit mehr content nachziehen haha :D
 

Artemis<Entreri

Guest
Nein, das machen die nicht Zahlungspflichtig, sie werden schon genug Geld mit dem Ingame Shop einnehmen wo TM´s, verschieden Pokebälle usw. verkauft werden. Warum sollten sie die Leute verärgern mit Content. Ich habe z.B. noch nie für irgendeine App oder Ingame Geschichten Geld ausgegeben. In diesem Fall, bin ich definitiv bereit dazu. Da stehe ich nicht alleine da, wenn die das richtig anstellen, dann haben die mit Pokemon GO eine richtige Goldgrube am Start.
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Also 151 sind es. oder doch nur 150. Bisher sah man auch nur die alt bekannten.

Klar will Nintendo Geld verdienen und das machen die damit auch. Will aber jedes andere Unternehmen doch auch?? Schau dir doch Hearthstone von Blizzard an. DAS ist die reinste Goldgrube, oder Cash of Clans und andere Spiele in der Top-Liste. Die verdienen sich alle eine goldene Nase damit.

Warten wir mal ab was Nintendo hieraus macht und obs wirklich unfair wird, oder man auch ohne Geld gut damit spielen kann.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Die bauen sowieso noch mehr rein. Das wird bestiimmt kein Spiel werden was nach 5 Monaten veraltet ist. Die haben zich Millionen investiert lol also werden die das Spiel noch sehr lange aktuell halten. Wenigstens solange bis sie die 20 oder 30 Millionen eingespielt haben :D Wir müssen also massig Pokebälle kaufen, sonst wird das nichts ^^ Aber das wird bestimmt kein Flop werden.
 
Thema:

Wieviele Pokémon gibt's es in Go?

Wieviele Pokémon gibt's es in Go? - Ähnliche Themen

  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen

    Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen: Hallo zusammen, Ein Bekannter hatte letzte Tage diese Frage gestellt und niemand konnte sie wirklich beantworten. Vielleicht kann ja einer der...
  • Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

    Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?: Hi, hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher. Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons...
  • wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?

    wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?: ich habe mir die Frage gestellt, wie sich mein Arena-Team in den letzten Monaten entwickelt hat und bin dabei auf einen Screenshot vom Tag der...
  • Ähnliche Themen

    Oben