Wieviele Punkte gibt es für Trainingskämpfe?

Diskutiere Wieviele Punkte gibt es für Trainingskämpfe? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich überlege gerade eine Arena zu leveln. Angenommen mein Aquana mit 2000 WP besiegt die ersten beiden Pokemon mit zusammen 1900 WP. Wieviele...

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Hi, ich überlege gerade eine Arena zu leveln. Angenommen mein Aquana mit 2000 WP besiegt die ersten beiden Pokemon mit zusammen 1900 WP. Wieviele Punkte geht die Arena hoch? Kann man das ausrechnen oder gibt es dafür einen festen Wert?

Dann habe ich noch eine Frage. Ich war im Urlaub, 700 km entfernt. Am ersten Tag bin ich zu Hause aus den beiden Arenen geflogen, in denen ich war. Als ich wieder zu Hause war, sah ich, dass eine Arena definitiv nicht eingenommen wurde. Nur ich war rausgeflogen. Ist das normal?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bist Du dir da sicher? Bei mir in der Gegend wechselt das Arena-Inventar stündlich... und am Ende stehen dann dieselben Pokemons drin, die ganz zu Anfang schon drin waren - so dass man meinen könnte, es hätte sich in der Zwischenzeit nichts getan.
 

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Ich bin mir ziemlich sicher. Die Arena hatte vorher Level 8 und ich hatte das Stärkste. Da war ich bereits 10 Tage drin. Jetzt hat sie 9 und ich weiß auch welche dazu gekommen sind. Dass sie sich exakt nochmals so aufbaut, halte ich nicht für möglich.
 

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Vielen Dank für den Link!
 

wondrousimaginations

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
9
Ich habe glaube ich den Fehler gemacht, mit einem zu starken Pokemon 'Exeggutor' eine Arena zu besetzen. Lacht nicht, diese befindet sich inmitten eines Klosterhofes und wird in dieser Jahreszeit (kaum mehr Tourismus) so gut wie nicht mehr benützt. Also wäre dieser Platz nun ideal für mich und die beste Möglichkeit, meine Pokemons künftig zu trainieren, komme aber gegen mein Exeggutor in der Arena nicht an, weil meine anderen Pokemons, obwohl ich inzwischen fast auf Level 25 bin, sich nicht höher powern lassen. Mein stärkstes, Aquana ist auf 2006, Mein Exeggutor in der Arena nur auf 1612 , kann aber nicht gegen ihn gewinnen. Habe eine ganze Reihe von starken Monstern, die aber immer in der 'Mönchsarena' verlieren. Trotz genug Sternenstaub und Bonbons wird kein Power Up zugelassen. Immer heisst es, dass mein Trainerlevel nicht hoch genug sei. Habe zudem so gut wie nie die Möglichkeit gegen eine Feindesarena zu kämpfen, denn alle sind gelb, so wie ich, egal in welche Stadt oder Städtchen ich komme, und immer sind dort die Monster sehr viel stärker als meine. Vielleicht sind ein oder zwei Pokemon drauf, die ich leicht besiegen kann, doch dann muss ich die Arena verlassen, weil ich schon weiß, dass ich verlieren werde. Oder wird es passieren, dass ich bei abgeschlossenem Level 25 automatisch ein höheres Trainerlevel bekomme ...
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
hau doch alle raus. Als ich vor ca 5 Wochen letztmalig Arena gemacht hab (zu langweilig) hab ich 12 meiner Viecher verbraten bis ich sie hatte.. So what
 

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Du besiegst die 2-3 unteren Pokemons, machst das nochmal und nochmal, bis die Arena ein höheres Level erreicht hat. Dann kannst du eines von deinen reinsetzen. Manchmal ist es besser, so lange weiter zu machen, bis das eigene Tierchen hops geht, weil dann die Beleber eingesetzt werden können und das spart Tränke. Aber vielleicht wusstest du das.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
wondrousimaginations schrieb:
Ich habe glaube ich den Fehler gemacht, mit einem zu starken Pokemon 'Exeggutor' eine Arena zu besetzen. Lacht nicht, diese befindet sich inmitten eines Klosterhofes und wird in dieser Jahreszeit (kaum mehr Tourismus) so gut wie nicht mehr benützt. Also wäre dieser Platz nun ideal für mich und die beste Möglichkeit, meine Pokemons künftig zu trainieren, komme aber gegen mein Exeggutor in der Arena nicht an, weil meine anderen Pokemons, obwohl ich inzwischen fast auf Level 25 bin, sich nicht höher powern lassen. Mein stärkstes, Aquana ist auf 2006, Mein Exeggutor in der Arena nur auf 1612 , kann aber nicht gegen ihn gewinnen. Habe eine ganze Reihe von starken Monstern, die aber immer in der 'Mönchsarena' verlieren. Trotz genug Sternenstaub und Bonbons wird kein Power Up zugelassen. Immer heisst es, dass mein Trainerlevel nicht hoch genug sei. Habe zudem so gut wie nie die Möglichkeit gegen eine Feindesarena zu kämpfen, denn alle sind gelb, so wie ich, egal in welche Stadt oder Städtchen ich komme, und immer sind dort die Monster sehr viel stärker als meine. Vielleicht sind ein oder zwei Pokemon drauf, die ich leicht besiegen kann, doch dann muss ich die Arena verlassen, weil ich schon weiß, dass ich verlieren werde. Oder wird es passieren, dass ich bei abgeschlossenem Level 25 automatisch ein höheres Trainerlevel bekomme ...
Wie hoch Du die Pokemons powern kannst, hängt von der Spielstufe ab, die Du selbst erreicht hast. Wenn Du jetzt auf max gepowert hast und eine Stufe steigst, kannst Du wieder zwei (?) Mal powern, bis wieder max erreicht ist.

"Trainieren" bringt für Deine Pokemons gar nichts. Das war wohl bei den original-Pokemon-Spielen anders (die kenne ich nicht). Trainieren bringt Dir, wenn Du gewinnst, nur ein paar Erfahrungspunkte und gegebenenfalls, wenn oft genug trainiert wird, einen Platz für ein eigenes Pokemon in der Arena.

Gegen Exeggutor hilft (u.a.) ein Ice-Pokemon. Ich hab gestern mit nem schwächlichen Lapras sehr gut gegen einen Exeggutor gekämpft.

Einen Exeggutor hätte ich ansonsten auch gerne, aber ich glaube, ich habe gerade mal zwei Exeggcute bis jetzt ever gefangen...
 
Thema:

Wieviele Punkte gibt es für Trainingskämpfe?

Wieviele Punkte gibt es für Trainingskämpfe? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    Oben